Hallo wieso werden meine Homepunkte gelöscht habe keine mehr war gestern schon so und heute wieder ich hatte 6 stück und alle weg in der Farmwelt woran liegt das.
Vielen Dank für die Hilfe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo wieso werden meine Homepunkte gelöscht habe keine mehr war gestern schon so und heute wieder ich hatte 6 stück und alle weg in der Farmwelt woran liegt das.
Vielen Dank für die Hilfe
Hallo Dinja,
es kann leider hin und wieder vorkommen das die Homes verschwinden. Der Grund dafür ist leider nicht bekannt. Die Homes sind auch nach einem Farmwelt Reset nicht mehr verfügbar.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
wenn es wichtige homes sind und du z.b. einen 2 acc hast dann mach die dir doppelt, Ansonsten gibt es auch mini map mods und waypoints. sodass du dir die Punkte auf einer karten makieren kannst musst dann aber trotzden nach löschen erstmal wieder dahin laufen und neu setzen.
ODer halt Koordinaten aufschreiben. Ist bei mir auch schon paar mal passiert. Ärgerlich vorallem wenn das home weit draußen ist.
Das die nach dem reset nicht mehr verfügbar sind ist mir klar aber die wurden 2 mal hintereinander gelöscht und ich habe viel geld für die fluggetränke ausgegeben das ist doch schon irgendwie mis vor allem letzten monat war das problem nicht
was für ein home fehlt dir denn? vieleicht kann ich dir was auf nature zeigen. Da kannst du das dann einfach resetten wenn du dein zeug abgebaut hast. Ist halt die menge etwas begrenzter. Aber für kleinere mengen macht es mehr sinn sich da gs zu claimen um nicht jeden monat neu suchen zu müssen...
ne ich habe keinen 2. account aber trotzdem die waren sehr weit draußen somit sehr ärgerlich weil man wieder flugränke braucht wenn es ein Problem des Servers ist kann man denn nicht eine Entschädigung bekommen. denn es ist ja ein fehler des Servers
Und ne ich brauche größere mengen aber danke
Du bekommst hier keine Entschädigung und /entschädigung war auch zu letzt nur ein Dirtblock.
Frtag einen Freund oder so ob er home frei hat und setzen kann. kommt immer mal wieder vor oft sehr unregelmäßig. aber immer schön wenn dann einer da ist der dich eben dahin porten kann.