Hey, mein neuer Karten/Bannershop macht demnächst auf! Wenn ihr etwas davon braucht oder euch umschauen wollt dann /p h Deutscherladen Cb2!
![]()
Beiträge von xXBlausternXx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, wir machen neuerdings öfters 10k Events von WOC Clan! Die Verlosung kann derzeit nur in unserem Dc stattfinden da wir das in unserem Ts nicht hinbekommen. Joint gerne auf unser Dc indem ihr mich addet! xXBlausternXx#6234 Viel Freude und Glück
#WorldOfCats -
okay ^^ ist dem Team überlassen ich würde es feiern
-
-
Hey, dieses Projekt wird krass! Es wird einer der schönsten Villen auf ganz GG! Wenn ihr es vorzeitig sehen wollt ——) Cb2 p h Katzenlive👌

-
Danke für deine Aushilfe WHS_GatoYT 😊
-
Hey, @Teamler mein Bruder (xXSandpfoteXx) und ich komme nicht auf den GG Server. Keine Ahnung was da los ist aber wir würden uns freuen wenn wir wieder drauf kommen denn ich und mein Bruder sind Clan Owner meines Clans und müssten wieder unserem Clan beiseite stehen können. Danke 🙏
-
Nasenbear danke für die screens und die Erwähnung. Kann es verstehen wenn solche gemeinen Leute an nichts denken nur an Items und Geld ...
Screens*
-
Hey, unser neues also meins und Sandpfotes Projekt steht an! Cb2 /p h Katzenlive
es wird cool 8) 
-
Habe 6 Beacons da
-
„Ich hol jedes Team, und bin nen Meme .“. xXSandpfoteXx Leqitkn0ck @ Kleinlaralein #WOC

-
-
-
Flo1304 schäm dich du kack Scammer
-
Ah okay, danke ☺️
-
Ja, aber ist mal mehr neues so

-
Ok xD naja stimmt ja eigendl. Wegen den ganzen Laggs, /d Leuten
-
-
Ja
das wäre auch nice -
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein XXL Dropevent
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Alle Spieler kommen auf den Eventserver und müssen den Eingang zum Event suchen! 5 Scherben oder so, dann wird man teleportiert zum Event und es geht um eine bestimmte Uhrzeit los!
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Neue Items und Spaß beim Items grabben
Zbs. Für neue Spieler. Und eigendl. Alle 
Weitere Anmerkungen
-//-