Hey, @Teamler mein Bruder (xXSandpfoteXx) und ich komme nicht auf den GG Server. Keine Ahnung was da los ist aber wir würden uns freuen wenn wir wieder drauf kommen denn ich und mein Bruder sind Clan Owner meines Clans und müssten wieder unserem Clan beiseite stehen können. Danke 🙏
Griefergames fehler (join verweigert)
-
xXBlausternXx -
12. Februar 2021 um 12:18 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
Der Fehler ist bereits bekannt.
Schau mal hier: https://forum.bausucht.net/index.php?thre…eme/#post151842
Das ist ein Link vom Bausucht Forum, dort wird folgendes gesagt:
ZitatAlles anzeigenHeyho liebe Spieler,
manche Spieler haben aktuell Probleme mit höheren Pings, was durch die Telekom ausgelöst wird.
Hieran können wir leider nicht viel ändern, jedoch haben wir die Probleme bereits an die Telekom weitergeleitet!
Wir können euch aber zusätzlich folgende Alternativen anbieten, die anderen Spielern geholfen haben:
- Probieren, ob ihr über play.bausucht.net oder play2.bausucht.net joinen und spielen könnt.
- Ein VPN benutzen (hilft sehr gut, da dann eine andere Internetroute verwendet wird)
Wir hoffen, dass dieses Problem so schnell wie möglich von der Deutschen Telekom gelöst wird und halten euch am Laufenden.
Liebe Grüße
BauSucht.net-Serverteam
LG
-
Danke für deine Aushilfe WHS_GatoYT 😊
-
Hier das aktuelle Statement von Abge... Der Fehler konnte gefunden werden und wird in den nächsten Tagen der Vergangenheit angehören 😉
**High Pings und Downloading Terrain-Probleme**
Nach langer Fehlersuche ist jetzt bekannt, dass die High-Pings nur sehr wenige Telekom-Kunden sporadisch betreffen. Schuld daran ist nicht die Telekom direkt, sondern der Carrier unseres Hosters. Internettraffic bei der Telekom ist recht teuer, daher hat der Carrier wohl geschummelt und intern umgeleitet, was zu sehr schlechten Pings zu uns führt - nur bei TCP Traffic (Minecraft)!
Der Carrier ist jetzt informiert und laut Hoster wird das Problem gelöst. Das kann aber noch ein bis zwei Tage dauern! **Quickfix:** Eine VPN benutzen bzw. keinen Telekom Anschluss oder so lange den Router neustarten, bis man nicht zu den IP-Adressen gehört, die fehlerhaft umgeroutet werden.
Danke MinePla für die ausgiebige Hilfe beim Testing!!
-
MR_Un1v3rse
12. Februar 2021 um 19:47 Hat das Thema geschlossen. -
System
19. Februar 2021 um 17:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.