Find ich recht unnötig. Wer leute abschiest und rein fällt, sollte ebenfalls abbauen. Das ist der Zweck dahinter. Klar ist es doof wenn man durch einen serverlag hineinfällt. Und wenn es dann trolls im jail selber gibt, dann geht man einfach auf einen leeren cb und baut seine blöcke eben dann da ab. Z.b nature. Blöd ist es natürlich. Aber man kann auch trolls umgehen.
Woher soll den der Server wissen wer reinfällt, weil er die leute vom abbauen abhält. Oder wer rein fällt, weils ein lag gab
Wer sich auf der Tribüne des Gefängnis aufhält, ist damit automatisch einverstanden, das Risiko einzugehen, selbst hineinzulanden. Ansonsten hält man sich davon fern
Man kann seine Strafe nicht auf einen anderen CB absitzen.. die Strafe ist CB abhängig
Klar kann man das wtf xD
Find ich recht unnötig. Wer leute abschiest und rein fällt, sollte ebenfalls abbauen. Das ist der Zweck dahinter. Klar ist es doof wenn man durch einen serverlag hineinfällt. Und wenn es dann trolls im jail selber gibt, dann geht man einfach auf einen leeren cb und baut seine blöcke eben dann da ab. Z.b nature. Blöd ist es natürlich. Aber man kann auch trolls umgehen.
Woher soll den der Server wissen wer reinfällt, weil er die leute vom abbauen abhält. Oder wer rein fällt, weils ein lag gab
Wer sich auf der Tribüne des Gefängnis aufhält, ist damit automatisch einverstanden, das Risiko einzugehen, selbst hineinzulanden. Ansonsten hält man sich davon fern
1. Wäre es nett, wenn du den Vorschlag liest bzw. verstehst bevor du so darauf antwortest...
2. Was ist das für eine Frage, woher der Server das wissen soll? Einfacher geht es echt nicht und die Frage ist absolut dämlich. Wenn man die Höhe der Gefängnisdecke unterschreitet wird ein Command ausgeführt, der dafür sorgt, dass der Spieler ebenfalls eingesperrt wird und diese Nachricht im Chat sieht. Du wirst es nicht glauben, aber man könnte diesen Command auch ganz einfach auf /sudo %player% spawn machen oder einfach den Spieler kicken, das ist möglich.
3. Bist du die ABG des Gefängnis oder wieso hast du zu entscheiden, was man akzeptiert sobald man /warp gefängnis.
Also Kritik an meinem Vorschlag ist gerne gesehen und macht mir auch nichts aus, aber wenn die Kritik so dumm und voll mit Falschaussagen bzw. Aussagen ist, die in meinem Vorschlag nicht kritisiert wurden und hier einfach dann falsch verstanden wurden, bringt das niemandem etwas! xD
Ich bin auch rein gefallen. Drinn war ein affe der natürlich wie verrückt gerollt hat. Er wollte mich in Ruhe lassen wenn ich ihm 1k zahle... Ich bin mir sicher das er auch da nicht ruhe gegeben hätte.
Man sollte nur scammer und ähnliches Gesindel den Zugang gewähren... und da gerne selbstschussanlagen damit sie am besten garnicht mehr raus kommen können.
Oder evtl cobble anstatt obsidian aber dann deutlich mehr.
Es hat mir auf jedenfall sehr den Spielspaß für heute genommen... und das obwohl ich nur mal schauen wollte...
Genau deswegen sollte man das Reinfallen verhindern. Denn der Troller ist garantiert auch dadurch reingelangt.