- Wie heißt der betroffene Spieler?
- aimbotlarry und LoveGettinHigh
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- aimbotlarry hat im Chat genervt und unangebrachte Sprüche rausgehauen und LoveGettinHigh (der im Forum auch schon Beiträge wegen Scamming hat) hat mich dann gestartkickt, da ich aimbotlarry aufgrund seiner unangebrachten Aussagen gemutetpt habe. Und da LoveGettinHigh es lustig fand, dass sich zwei im Chat gestritten und beleidigt haben (was will man auch erwarten xD) war er dann beleidigt und hat mich einfach mal gestartkickt (Perkausnutzung)
Zuerst einmal: Ob LoveGettinHigh scammt, weiß ich nicht aus eigener Erfahrung, ich lese es allerdings ingame sehr oft und auch im Forum gibt es Beiträge gegen ihn wegen Scamming. Nutzt lieber einen MM oder handelt erst gar nicht mit ihm. Sicher ist Sicher.
aimbotlarry hat sich durchgehend im Chat kindisch mit einem anderen Spieler gestritten, was ein paar (LoveGettinHigh und Quetzig, Quetzig scammt btw 100%ig) dann wohl lustig fanden. Er hat den ganzen Chat zugespammt mit seinen Unangebrachten Sprüchen und hat einfach Streit und schlechte Laune verbreitet. Nach dem Spruch was hinter ihm ist oder so und er gesagt hat: "hinter mir im bett? deine mutter"
Keine Ahnung ob sowas auf CB1 normal ist, aber wenn sie dann auch noch meinen (LoveGettinHigh) mich startkicken zu müssen, wofür ich leider keinen Screen mehr habe, da der Startkick eh so dermaßen unnötig war, dass er mich recht wenig interessiert hat (er ist auch nicht durchgegangen).
Liebe Grüße und Schönen Tag noch Liebe GG-Community! ![]()
Man kann sich da im Forum auch mal anschauen, wie oft folgende Sachen über aimbotlarry gesucht werden:
Das er vor Kurzem mal gebannt wurde, hat scheinbar auch die Leute eher gefreut. Also ich kenne ihn nicht, aber er scheint wohl immer so drauf zu sein: