Maxiryze aka limix_bot faked Maxiryze, welcher ein bekannter cb 3 Spieler ist und auch im 2k clan ist. Einmal bitte bannen lassen 1Waschbaer GrafBumbsula Nasima
Beiträge von GamerGirl_007
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
IchBinsMia einfach Beste Trusted MM ❤️
Danke für den Hinweis!
Soll ich dir date klären?
du sollst dir mal die java edition klären
-
IchBinsMia einfach Beste Trusted MM ❤️
Danke für den Hinweis!
schön rumschleimen
-
-
-
zahle der Person 10k die mir den hack client sagt
Willst du damit etwa auch scammen? Wozu sonst braucht man so einen Client. Geht doch jetzt garnicht! Frech dann auch noch mitten in einem Forumsbeitrag so etwas zu schreiben!!
Eben wolltest du noch 10k für den Hackclient zahlen! Geh dich etwas schämen du scammer.
alles gut habe ich schon
zahle der Person 10k die mir den hack client sagt
Willst du damit etwa auch scammen? Wozu sonst braucht man so einen Client. Geht doch jetzt garnicht! Frech dann auch noch mitten in einem Forumsbeitrag so etwas zu schreiben!!
Eben wolltest du noch 10k für den Hackclient zahlen! Geh dich etwas schämen du scammer.
du rndm
-
@gamegirl_007 Jedes item kann man im Amboss umbennen.
Etc. Ich habe noch nie Scammfrei items oder Trust MM items gemacht!
Auf dem Banner stand ursprünglich Ist in der PlayFlexArmy
das weiß ich, wer so einen banner in der ec hat scammt (umbennant zu scammfrei). Das sagst du immer im Stream
-
Bestätigt von PlayFlex, habe ein haufen Banner von im also eins es eon banner und der sign sagt nicht .
/sign [Spieler] ist scammfrei
aber das banner ist nur umbenant
ja da sieht man das er ein scammer ist, da keiner scammern scammfrei items machen will
-
Und wen hast du gescamt 😅😅😅😅
? wo ist die logik
-
GamerGirl_007 = bekannter Scammer
Und anscheinend auf einem Feldzug, da schon wieder Rufmord
Themamystical_elo scammt und beleidigt im Discord
Hallo meine Damen und Herren, ich wollte euch mitteilen, dass mystical_elo ein mieser scammer ist. Er hat so ebend ein Kind um sein Drachen EI gescammt. Dies war darauf sehr traurig. Bitte unterlass das scammen mystical_elo!
Viele Grüße
GamerGirl_00725. Mai 2021 um 09:49 MfG
bist du dumm? da sind beweise das er scammt, mit dem Foto, wo man eindeutig sieht, dass er den fake PlayFlex banner signiert von PlayFlex in der Ec hat und ihn oben umbennant hat, dass er scammfrei ist. Der sign von PlayFlex macht das ganze so schlimm, da da steht Bestätigt von PlayFlex. Damit hat er schon viele kinder gescammt
-
-
Aber du sagst auf der einen Seite das du das im Call warst aber auf der andern sagst du das diese Aufnahme kein Hauch von Beweis ist das du Deutschlandmusic bist. Also guck mal wenn du dich da schon rausredest darfst du dir nicht selber wiedersprechen. Viele Grüße der scammfreie Herman aka MrPr1mzahI
Ich hab schon alles zugegeben. SpieleSafe, alle Antworten.
Ich weiß noch letztens wie ich meinte du sollst in deinen dc kommen. Dann bist du gekommen und als du keine Argumente mehr gegen mich hattest und es dir peinlich vor den Leuten wurde hast du mich gebannt. Ich weiß noch diese Aussage: ich bin nur mit Deutschlandmusic seinem ts acc verifiziert weil man dadurch schneller Talk Power kriegt xd. Aber nice try. Bin gespannt was du dir als Nächstes Einfällen lässt. Safe du verkaufst deine items jetzt wieder und machst einen neuen Acc wo du scammfrei wirst und dann wieder scammst ....
naja viele Grüße MrPr1mzahI
Ich hab schon alles zugegeben. SpieleSafe, alle Antworten.
Ich weiß noch letztens wie ich meinte du sollst in deinen dc kommen. Dann bist du gekommen und als du keine Argumente mehr gegen mich hattest und es dir peinlich vor den Leuten wurde hast du mich gebannt. Ich weiß noch diese Aussage: ich bin nur mit Deutschlandmusic seinem ts acc verifiziert weil man dadurch schneller Talk Power kriegt xd. Aber nice try. Bin gespannt was du dir als Nächstes Einfällen lässt. Safe du verkaufst deine items jetzt wieder und machst einen neuen Acc wo du scammfrei wirst und dann wieder scammst ....
naja viele Grüße MrPr1mzahI
Ich sehe schon deine leere Ec morgen
-
Alles anzeigen
Wenn sie Ton- oder Bildaufnahmen, zum Beispiel mit ihrem Handy, von jemand anderen ohne dessen Zustimmung anfertigen, erfüllt diese Handlung den Straftatbestand des § 201 bzw. § 201a StGB. Strafbar ist es auch, solche unbefugten Aufnahmen zu gebrauchen oder Dritten zugänglich zu machen.
Quelle:http://www.anwalt-jochmann.de/strafbarkeit-v…d-tonaufnahmen/
Und wenn du es genauer wissen willst da die Aufnahme illegal ist würde sie als Beweismittel nicht akzeptiert werden
Siehe dazu https://de.m.wikipedia.org/wiki/Beweisverbot
Dankeschön, genau das versuche ich zu erklären, auch wenn er meine Aufnahme verzerren sollte, darf sie nicht hochladen.
Das was alle diese Hobby-Detektive auf YT sehen, hat nichts mehr der Rechtsgrundlage zu tun.
Es geht darum, dass er mich aufnahm und das ohne meine Zustimmung oder, mein Wissen.
Sprich egal was er nun tut, es ist Schlicht und ergreifend Illegal.
Das verzerren gilt dazu die Identität des aufgenommen zu verheimlichen und war daher mehr oder weniger für eine längere Zeit als Grauzone ,,erlaubt,,
Solltest du allerdings noch meine Identität dazu preisgeben wäre es auch zu damaliger Rechtslage verboten.
Zudem spricht man beim Verzerren eher vom amerikanischen Recht, (YT).
An den lieben Jufies.
Du weißt genau was folgen wird, falls du meine Stimme hier hochlädst, und nochmal, wie ich es auch schon jeden zuvor sagte, sogar in dieser ,,Beweis,, Aufnahme, habe ich nie gesagt, dass ich DeutschlandMusic sei, ich meine, spricht das nicht mal für mich? Nachdenken tut weh, er war alleine mit mir, und ich wusste nie etwas von dieser Aufnahme, warum hätte ich es da verschweigen sollen, naja, dass ist egal.
Ich würde mich freuen, falls der Rufmord ggf. in absehbarer nähe sein Ende findet.Natürlich darf jeder von euch denken was er will und ich finde vor allem, dass sich jeder eine eigene Meinung bilden sollte, ob diese nun für oder gegen mich spricht ist erstmals irrelevant.
Aber, ohne auch nur den Hauch von Beweisen, oder wie wir hier das Beispiel haben sogar mit falschen Beweisen mich nicht nur als Spieler, sondern auch als Menschen anzugreifen geht meiner Meinung nach zu weit.
Denkt daran es ist ein Spiel.
LG SpieleSafe
PS: Bitte bilde euch eine eigene Meinung.
Aber du sagst auf der einen Seite das du das im Call warst aber auf der andern sagst du das diese Aufnahme kein Hauch von Beweis ist das du Deutschlandmusic bist. Also guck mal wenn du dich da schon rausredest darfst du dir nicht selber wiedersprechen. Viele Grüße der scammfreie Herman aka MrPr1mzahI
-
Alles anzeigen
Und wenn hinter beiden Accounts ein und die selbe RL Person sitzt? Ihr sagt doch selbst immer, dass es nur ein Spiel sei...
So viele „legit“ Spieler haben Zweitaccounts mit denen sie Kacke bauen. Und ein Doppelleben in Onlinegames ist jetzt auch nicht so ungewöhnlich.
Oh mein Gott, danke.
Boys chillt euch bitte, es ist ein Spiel.Und als SpieleSafe habe ich nie etwas unmoralisches gemacht.
Zudem BIN ich nicht Deutschland, aber das kann doch egal sein?
Naja, egal, denkt was ihr wollt, nach etwas Zeit legt sich das eh wieder.Meinen Ruf könnt ihr sowieso nicht komplett zerstören.
PS: Alleine der Faktor, dass Primär Scammer diese Gerüchte über mich behaupten sollte einige hier zum nachdenken bringen, aber nein. Immer mehr bekanntere Spieler denken: WeNn dAs sOvIeLe SaGeN mUsS daSs jA sTimMeNdas dein ruf weg ist, dafür werde ich sorgen! und nicht nur für 1 woche wie du denkst xdxd
-
-
XD. Einfach eine witzfigur xd
bro ich bin net so ein rndm wie du
-
Haha XD frag mal cb15 dann weißt du es ja eh
ja da sagen alle das du scammst
-
Hab ich keine aber jeder weiß es
und jeder weiß das du scammst
-
Beweise? Sonst ist es ziemlich unglaubwürdig da du ein scammer bist
beweise das ich scamme?
-
Hallo meine Damen und Herren, ich wollte euch mitteilen, dass mystical_elo ein mieser scammer ist. Er hat so ebend ein Kind um sein Drachen EI gescammt. Dies war darauf sehr traurig. Bitte unterlass das scammen mystical_elo!
Viele Grüße