Finds aber gut, dass du dich auch hier im Beitrag bei mir persönlich entschuldigt hast ^^.
Soll aber nicht heißen, dass ich verzeihe etc, soll nur heißen, dass ich was das ganze Thema hier angeht in Ruhestand gehen :D!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Finds aber gut, dass du dich auch hier im Beitrag bei mir persönlich entschuldigt hast ^^.
Soll aber nicht heißen, dass ich verzeihe etc, soll nur heißen, dass ich was das ganze Thema hier angeht in Ruhestand gehen :D!
Mehr Wörter als ich bei meiner Deutsch Szenenanalyse
An diesen Arbeit entscheid ich mich dazu bei Western alles zu verspielen.
Ging allerdings mit Plus heraus.
muss man mal vorheben
xDD Pahhahaha du kleiner geier, zieht er Profit aus der Situation
Bro.. Er bleibt trotzdem ein scammer und dafür werd ich sorgen ^^ Habe damals auch nicht die Chance bekommen obwohl ich niemanden scammen wollte von Anfang an
?
Auch bei dir waren damals einige die meinten macht mal nicht so einen Stress. z.b. xirdas, ich hab auch öfter geschrieben man soll nicht so übertreiben.
Man muss Menschen eine Chance geben, klar kommt es vor das dann auch mal einer wieder scammt.... aber was wäre die alternative? Menschen Lebenslänglich wegen einer/ ein paar taten auf den Sack gehen?
Die für immer zu branntmarken?
Was meinst du warum man z.b. im Strafvollzug versucht resozialisierungsprogramme zu machen? eil viele menschen z.b. 99,9% ihres lebens ehrlich waren und nur einmal 15 min eingebrochen sind.
Hier ist das auch so, hier spielen teilweise Spieler Jahrelang. Fangen vieleicht mt 14 an und 2 Jahre später sind die ganz andere Menschen. Man kann da doch nicht immer auf der Vergangenheit rumreiten.
Kann sein dass der Kollege wieder scammen wird aber es kann genauso gut sein das einer der noch nie gescammt hat irgendwann die chance nutzt.
Am ende ist hier jemand der teil der Community sein will und da sollte man versuchen diese Spieler zu integrieren.
Mann muss die ja nicht fröhlich empfangen und mit geschenken überhäufen aber man könnte ihnen zumindest nicht direkt steine in den weg legen und sie ständig anfeinden.
Macht man das und hatet die ständig was bleibt dennen am ende groß über? Vieleicht führt man die so zum scammen statt sie aufzunehmen und meint dann nachher noch ich hab es doch gesagt....
Müffelst
1unwxchtiger is mein 2t acc xd
Alles anzeigenBro.. Er bleibt trotzdem ein scammer und dafür werd ich sorgen ^^ Habe damals auch nicht die Chance bekommen obwohl ich niemanden scammen wollte von Anfang an
?
Auch bei dir waren damals einige die meinten macht mal nicht so einen Stress. z.b. xirdas, ich hab auch öfter geschrieben man soll nicht so übertreiben.
Man muss Menschen eine Chance geben, klar kommt es vor das dann auch mal einer wieder scammt.... aber was wäre die alternative? Menschen Lebenslänglich wegen einer/ ein paar taten auf den Sack gehen?
Die für immer zu branntmarken?
Was meinst du warum man z.b. im Strafvollzug versucht resozialisierungsprogramme zu machen? eil viele menschen z.b. 99,9% ihres lebens ehrlich waren und nur einmal 15 min eingebrochen sind.
Hier ist das auch so, hier spielen teilweise Spieler Jahrelang. Fangen vieleicht mt 14 an und 2 Jahre später sind die ganz andere Menschen. Man kann da doch nicht immer auf der Vergangenheit rumreiten.
Kann sein dass der Kollege wieder scammen wird aber es kann genauso gut sein das einer der noch nie gescammt hat irgendwann die chance nutzt.
Am ende ist hier jemand der teil der Community sein will und da sollte man versuchen diese Spieler zu integrieren.
Mann muss die ja nicht fröhlich empfangen und mit geschenken überhäufen aber man könnte ihnen zumindest nicht direkt steine in den weg legen und sie ständig anfeinden.
Macht man das und hatet die ständig was bleibt dennen am ende groß über? Vieleicht führt man die so zum scammen statt sie aufzunehmen und meint dann nachher noch ich hab es doch gesagt....
Oha.... danke.
Wilde Bre ![]()
Wilde Bre
Dicker Griechischer Frosch ![]()
Wilde Bre
![]()
Wer hat sich alles durch gelesen? Und kann jemand mal alle relevante Punkte auf Dingsen Kuss
Wer hat sich alles durch gelesen? Und kann jemand mal alle relevante Punkte auf Dingsen Kuss
Kurzfassung: ich hatte recht xd
Er gibt zu dass er viel kacke gebaut hat scamming/ banumgegung. Gibt zu das er gelogen hat etc xd sagt aber dass er es betreut etc.
Und eben nh Entschuldigung an mich xd
-kurzfassung Ende😁
Kurzfassung: ich hatte recht xd
Er gibt zu dass er viel kacke gebaut hat scamming/ banumgegung. Gibt zu das er gelogen hat etc xd sagt aber dass er es betreut etc.
Und eben nh Entschuldigung an mich xd
-kurzfassung Ende😁
Dings ich bereue jeden meiner einzelnen scamms und entschuldige mich
Gibt mir eine 2te Chance ihr afrikanischen Bergsteiger
Bleibt abzuwarten wie du dir dein Ruf erneut aufbaust & nochmal durch ziehst. ^^
was geht habibi
was geht habibi
Hallo mein Elefanten Freund!
was geht habibi
Hallo mein Elefanten Freund!
was läuft so bei dir...
Ach und SpieleSafe fande deinen Freestyle im Channel letzens echt nice haha
Krass das du dich traust das selber zu schreiben. Damit hätte ich nichtmehr gerechnet
Nein, mehr Wörter als in einem deutsch Lexikon.
Take a pic pic b***h
Muss mir lyrics ausdenken und aufschreiben danke
Biete ich btw auf fiverr an
Wann unterrichtest du mich?
20 Euro die Stunde