Ich hab nh Neue Tasse. Nh Knall Grüne
Beiträge von WeedyConzales102
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja mittlerweile bekannter scammer, bei mir war er auch mal auf meinem BJ Gs mit unsichtbarkeitstrank
-
Im Endeffekt sind wir ja alles zocker diggi
fr
-
Kurze Anmerkung, die COmmunity auf Cb5 hat sich aktiv dazu entschieden @AnonymOG21 vom CB zu kicken wegen rufmord.... irgendwie musst du doch im unrecht sein

Naja Spieler die seid 2018 spielen, und sich neu nennen, kann man schon erwarten dass sie sich nicht wirklich auskennen.
kannst zumindest mal die namen richtig hin schreiben, was für "WeedyConzahes102" ? xD
Mein Namen hat er auch falsch geschrieben nh.. "RedBullMelone"?!?!
ja reinste verarsche. Das muss *RAGEBAIT* sein N4chtFalter ImMedix Du_L
-
Was ein schwachsinn...
kannst zumindest mal die namen richtig hin schreiben, was für "WeedyConzahes102" ? xD
eigentlich werte ich sowas schon als Provokation höchsten Grades und mobbing! Aber heute sehe ich mal drüber hinweg!
-
AnonymOG ist ein rufmörder aufpassen. Nicht mit ihm handeln
-
Referee94 HolzbeinJones WeedyConzales102 das wird sick. Lasst mal investieren 😉
auf gehts
-
-
https://medal.tv/games/minecraf…VcsMjYyOTUxNTU2
Jetzt wo ich mir den Clip so ankucke sieht das für mich nach Scam aus.
Schaut bei der zweiten 10 von der 40er vorher sind da Unsichtbarkeitseffekte
schöner musikgeschmack

-
Alles anzeigen
Hallo , hier ist meine erste Karte auf der Cloud

Name: Demon Slayer
Bauart: 3D
Größe: 12er 3 x 4
CB: Cloud
Preis: 15.000$
Liebe Grüße Honey

SCHADE, das es auf der cloud nur ist

aber top karte

-
-
-
-
32er Karte Demon Slayer 4x8
-
-
Alles anzeigen
Wie Lächerlich xD
1. Mich reinzuziehen wird dir nix bringen
2. Endersucher hält also nicht sein Wort
3. Hatte in der Toucan runde geschrieben, das ich da ersetze und die runde hatte er verloren unlucky gelaufen aber ist ja mal so, danach hat er 3-5 Runden gespielt auf seine eigene versicherung und wurde dann gescammt. Selbst schuld
4. Endersucher hatte ihn 600€ mit seinen Kollegen Chris gescammt dafür habe ich beweise (Whatsapp Chats zwischen denen)
5. Er hat sein Geld back Gescammt sage nur selber schulde karma is a b****.
6. Endersucher such dir endlich Freunde und verspiel nicht dein ganzes Echtgeld in Griefergames, eines tages bekommst du deine gerechte strafe dafür , das du so eine Azo**** Person bist.
7. Endersucher Schleimt sich 1 Monat bei uns ein mit sein kollege Chris, das er ihn 600€ Scammen kann schon hart lächerlich, du und Chris
8. Wie ich oben schon erwähnt habe ich hoffe deine gerechte strafe wirst du noch bekommen spätestens wenn du vor Gott stehst.
9. Endersucher Scammt btw aufpassen WeedyConzales102 hat er dir deine Schulden back gegeben die er sich geliehen hat bei dir, weil er hatte kurzzeitig 600m+
10. Endersucher = PrinzKnut (Scammer)
11. EasyJL = Chris (Scammer)nein hat er nicht
-
-
wollte der t mm werden?
Jap, hat es aufgrund seines kindischen Verhaltens leider nicht geschafft. Weitere Faktoren spielten auch mit rein.
Das Verhalten spiegelt sich auch gut wieder.

wegen dein Verhalten will man glaube ich erst gar nicht auf die Liste
xd -
Wie schön, dass er mit Labymod Cosmetics bei vielen Discords nicht auscashen kann. Leider gebannt..

HAHAHA, du glaubst du doch nicht ernsthaft, das heutzutage noch wer über diese verlausten LabyDiscords auscasht
Die richtigen Auscasher haben ihre stammkunden =) -
mein bärchen