gibt es auch nen eigenen Beitrag dafür oder nur diesen Post im Thread?
Kartensammelthread 2.0
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
gibt es auch nen eigenen Beitrag dafür oder nur diesen Post im Thread?
ThemaDas Weihnachts Karten Event
forum.griefergames.de/attachment/405518/ ‼️Der Weihnachts Karten Event startet!‼️
Ja es ist wieder soweit. Nach dem Halloween und Oster Karten Event nun das Weihnachts Karten Event🥰
Dieses mal habt ihr bis zum 24.12.24 Zeit um eine Karte zu bauen und sie bei uns einzureichen. 1.8 und Cloud.
🤩Die Größe der Karte dürft ihr bestimmen und welche Farben (Materialien) ihr benutzt oder ob ihr 2D oder 3D baut.
Pflicht ist es aber entweder ein Weihnachtsmann, ein Rentier oder mindestens ein Geschenk auf…
FlownsnCB724. Oktober 2024 um 12:34 -
Danke dir

-
Auch mal wieder was von mir,
Karte : Kleiner Drache
Größe : 20 Teile
Preis : 30k
-
Name: YoRHa Dream
Größe: 40er 5 Breit 8 Hoch
Material: AllMatsZubewundern bei /p h SCECards auf CB19 ❤️
Liebe Grüße,
SCE_Sunny 😘 -
mal wieder was von mir,
Karte : Herzchen
Größe : 15 Teile
Preis : 25k
-
Seit langem mal wieder ne karte von mir hier, sonst immer nur im Cloud Karten Dc:
Name: Geflügelte Gegensätze
Größe: 3x3
Erbauer: N4chtFalter
Bauart: 3D Allmats
Shop: Cloud /p h Gallery
-
‼️🍀"𝐍𝐞𝐮𝐞𝐬 𝐯𝐨𝐧 𝐝𝐞𝐫 /𝐰𝐚𝐫𝐩 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐰𝐞𝐥𝐭"🍀‼️
🥳𝐃𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐛𝐞𝐤𝐨𝐦𝐦𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐚𝐮𝐟 /𝐰𝐚𝐫𝐩 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐰𝐞𝐥𝐭 𝐂𝐁𝟕 .🥳😍❤️𝐃𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐥𝐞𝐭𝐳𝐭𝐞𝐫 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐰𝐞𝐥𝐭 𝐆𝐫𝐢𝐞𝐟𝐞𝐫𝐆𝐚𝐦𝐞𝐬 𝐠𝐫𝐨̈ß𝐭𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐚̈𝐥𝐭𝐞𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐬𝐡𝐨𝐩/𝐌𝐮𝐬𝐞𝐮𝐦 𝐞𝐫𝐡𝐚̈𝐥𝐭𝐥𝐢𝐜𝐡.❤️😍
❤️❤️❤️Danke an alle Kartenbuilder❤️❤️❤️
🏃♂️🏃♀️𝐈𝐡𝐫 𝐟𝐢𝐧𝐝𝐞𝐭 𝐬𝐢𝐞 𝐞𝐢𝐧𝐟𝐚𝐜𝐡 𝐮̈𝐛𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐧 𝐓𝐞𝐥𝐞𝐩𝐨𝐫𝐭𝐞𝐫 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐧 𝐣𝐞𝐰𝐞𝐢𝐥𝐢𝐠𝐞𝐧 𝐀𝐛𝐭𝐞𝐢𝐥𝐮𝐧𝐠 🏃♀️
𝐀𝐥𝐥𝐞 𝐏𝐫𝐞𝐢𝐬𝐞 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐕𝐇𝐁 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐢𝐞ß𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐰𝐢𝐫 𝐚𝐮𝐟 𝐆𝐫𝐢𝐞𝐟𝐞𝐫𝐆𝐚𝐦𝐞𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐡𝐚𝐧𝐝𝐞𝐥𝐧 𝐭𝐮𝐭 𝐣𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐫𝐧😁💸
𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐆𝐫𝐮̈ß𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐬𝐜𝐡𝐨̈𝐧𝐞 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧! 🍀
𝐄𝐮𝐞𝐫 𝐊𝐀𝐑𝐓𝐄𝐍 𝐍𝐄𝐖𝐒 𝐀𝐊𝐓𝐔𝐄𝐋𝐋©️ 𝐑𝐞𝐝𝐚𝐤𝐭𝐞𝐮𝐫 😂
𝐅𝐥𝐨𝐰𝐧𝐬𝐧 #𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐰𝐞𝐥𝐭 -
Nachtrag da nur 10 Bilder passen..
-
wieder mal ne 24er von mir
Größe : 24er
Material: Teppich
Preis : 40k
Erhältlich : CB2 -/p h Kartenorc
-
-
-
Leopard 2A6 im Felde... Ideal für alle beim Bund oder Leute die sich für Panzer / Militär interessieren.
Preis: 50k
Kurzes Update: Ich hab den Preis meiner Karte auf 50k reduziert.
-
Leopard 2A6 im Felde... Ideal für alle beim Bund oder Leute die sich für Panzer / Militär interessieren.
Preis: 50k
Kurzes Update: Ich hab den Preis meiner Karte auf 50k reduziert.
Für alle Sammler natürlich super, aber ich habe mal ein paar Gedanken wegen den Preisen los zu werden.
Auf ganz Griefergames steigen alle Items kontinuierlich an, ich Handel zum Beispiel oft mit Köpfen und merke den unterschied auch in Bezug auf die Inflation.Ich finde es etwas schade das Karten und Kartenbauer nicht die Anerkennung bekommen so das sie die Preise höher machen können.
Seit ich angefangen habe Karten zu bauen ist der Preis eigentlich konstant geblieben, und das obwohl das Geld jetzt weniger Wert ist. Und das merke ich jetzt auch obwohl ich nicht mehr aktiv mit Karten Handel.
Ich könnte mir mit der Aussage zwar auch Feinde machen, aber ich würde es nicht schlimm finden wenn ALLE KARTENBAUER ihre Preise einfach mal um ein paar k anheben.
Aber das ist nur meine Meinung
-
Pünktlich zur Weihnachtszeit hab ich 2 neue Karten gebaut
Ihr findet sie in der Kartenburg auf cb5
Kommt gerne vorbeiLG Bladeflipper631
-
heute mal eine 16ner
Größe : 16ner
Material: Teppich & Blöcke
Alle selbsgebauten Karten auch mit Händlerrabatt
-
-
32er Karte Demon Slayer 4x8
-
Hier mal wieder was neues von meiner seite, die warscheinlich letzten von mir gebauten Karten, da ich ersteinmal die entwiklung der (super) neuheiten abwarten möchte.
Name: Schwert
Größe : 24er
Preis : 35k
Name : Mad-Girl
Größe : 20er