Bin 2005, machst Ausnahme 😪😪😪😪
wenn du mich wählen würdest bräuchtest du keine ausnahme genauso wie deine freunde!
Wähle mich anstatt den der lehrer liebt
Aber er hat uns Müsli genannt 😴
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wenn du mich wählen würdest bräuchtest du keine ausnahme genauso wie deine freunde!
Wähle mich anstatt den der lehrer liebt
Aber er hat uns Müsli genannt 😴
Grüßli Müsli,
hiermit möchte ich mich als Nachfolger für BigBash bewerben. Für mich spricht, dass ich Teamfähig bin und bereits meine ersten EXCEL Erfahrungen im Zusammenhang mit einer 5 jährigen Haftstrafe absolviert habe. Dazu kommt noch das ich ein netter Kerl bin und grundsätzlich Leute die nach 2004 geboren sind strickt benachteilige.
In diesem Sinne:piss dann aber nicht vor meiner haustür
Alles anzeigenAlles anzeigenIch bitte dich erneut darum bitte deine bewerbung zu unterlassen ich habe wiegesagt tauben die dich überwachen und dein knoppers weg picken wenn sie wollen!
DU bist nicht qualifiziert du stehst nur für dich und wirst nichts für die com umsetzen! ICH DAGEGEN BIN EIN EGOSITISCHER NUTTEN DER ALLES VORSPIELT UND SO GELD MACHT? EH WAS ich meine ich schaue auf alle meine leute höre allen zu und werde dafür sorgen das die armut veringert wird und zwar enorm!
Ich arbeite bei der area 51 und wenn du dies nicht unterlässt dann werde ich dich von aliens essen lassen!
Indem sinne abge meine DM's sind offen slide doch mal und gib die rechte ich bin ein super ersatz und werde nichts für diesen beruf liegen lassen!
Indem sinne wünsche ich euch nen guten aber bitte ohne flupen! das mag ich als neuer präsi nichtHallihallo, ich habe deine anmaßende Kritik zur Kenntnis genommen und bin zum Punkt gekommen, dass:
1. Ich mit der Regierung nicht zusammenarbeiten werde.
2. EIne Taube seit 3 Tagen stur vor meinem Fenster steht und mich beobachtet
3. Ich noch nie gescammt habe
In diesem Sinne lehne ich deine Kritik ab. Meine neue Bewertung kommt in kürze denn in dieser liegt die Würze.
In diesem Sinne:
paris, athen, auf wiedersehn
Junge hahaha
Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage...
und ich bin sowas von SEIN! Ich bin aktiver Spieler, habe noch alle 6 Finger an meinem Pfoten und sowas von bereit in die Fußstapfen von BigBang zu treten. Abge melde dich gerne bei meiner Vorzimmerdame damit wir die Verträge zum abschluss bringen können.
In diesem Sinne:
tschau du sau
darf ich deine vorzimmerdame sein :o
ganz schön großes mundwerk für deine visage
lass doch larry er ist ne arme seele
mal ehrlich ![]()
Aus Versehen Face Reveal?
ganz schön großes mundwerk für deine visage ![]()
Alfi wird gepackt anscheinend ✌🏻
das problem ist einfach das er nur als mittläufer was erreichen kann er war mal ein netter aber jetzt wo er da in den clan drinne ist wo naja sind wir mal lieb nicht so gute leute drinne sind lernt er leider nur das man mittlaufen muss sons ist man nix eigendlich echt schade.
und zum müller bleib einfach bei euch aufen cb dann ist auch ruhe weil immer wenn einer von euch auch wenn du diesen clan tag net mehr hast aufen cb kommt wird grundsätzlich von dir provoziert du verhällst dich wie so ein kleines kind was noch das wort nein lernen mussnerv nicht und sag mir nicht was ich zutun du musst einfach den mund halten und nicht mich beleidigen
![]()
wollen wir dich dran erinnern, das du sehr beleidigt und aggressiv mir gegenüber verhalten hast im discord und ich dich bremsen musste ![]()
Hmm Musik? Welche war nie ein bot aktiv, wenn ich im Talk war.
Und wenn ihr ein Problem habt, mit Leuten die auf dem dc sind, dann findet ihr also, dass der gg dc genauso ist oder? Weil die Leute da ja auch drauf sind. Oder dreht ihr das wieder so, dass ihr Recht habt. Und wenn ihr ein Problem mit einem dc habt, wieso joint ihr die letzten Tage auf diesen?Ich würd sagen Spionage oder nur für beefen. Mehr Sinn sehe ich dahinter nicht. Ihr sucht nur Fehler bei anderen, aber nie bei euch.
naja das vermeindliche ,,spionieren,, lohnt sich ja tatsächlich... wenn man so eine rechtsradikale scheiße dort mitbekommt.
Danke für die netten Worte ... aber schickt dann auch Screens wie ich denunziert und beleidigt werde.
euer musik geschmack ist schon wiederlich wenn ich das noch hinzufügen darf
du bist ein eckliger mensch
gut das du das ansprichst ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenschämst du dich nicht ?
du kommst mit deiner bande auf den cb und mobbst die leute hin und her!!! sry das ich das mal sage ich war der einzige der lange nur zugesehen habe da_dony war zu diesen zeitpunkt zuhause bei seiner familie da der kleine dony angerufen hatte, ging das nach hinten für dich los....
ich habe alles auf deinen dc gelesen
da_dony das pferd usw meinnst du nicht das du mal älter werden solltest schlaumeier.
ihr zieht hinter dony her der seit gefüllte 3 monate 90 prozent abwesend ist und seitdem er andere Projekte verfolgt.
zieh dir nicht was anderes aus den hut und benimm dich wie ein erwachsener
oder soll ich mal den dc ausschnitt hier posten was ihr über andere leute schreibt dein vorhaben für dein kack server ?
dein vorhaben das regelrechte gebeefe gegen allen möglichen comm sachen....
kaum seit ihr auf den cb und es geht weiter bergab und ja du und deine freunde seit auf den kleinen losgegangen, und habt nicht mal bemerkt weil ihr so ein hass auf dony habt das es ein 9 jähriges kind ist
sry du bist für mich unten durch lass dir ein paar e.... wachsen und steh dazu
na hör mal solche aussagen gehören sich aber nicht ins forum!!! Das geht ja garnicht!!!
xDDDDDD
Alles anzeigenWeedyConzales102
Bitte unterlasse diese Aussagen 'das ich auf ein Kind gehe'. Diese Anspielungen kamen nur deswegen weil ich auf einen Account, der irgendwas mit 'Joker' hiess, geantwortet hat und mit 100%er Sicherheit DaDony gehört weil er mir in seinem Stil geschrieben hat - das war alles. Ich habe es nicht nötig sowas zu tun da ich eine eigene glückliche Familie habe.
Ihr könnt mir alles unterstellen ob Scamming oder Rumbeefen aber das geht zu weit. Echt schade das sowas hier geduldet wird.
Mit freundlichen Grüßen.
Wird gründe geben wieso die beitragerstellerin so reagiert hat.. ![]()
Alles anzeigenWo genau soll das ein Fakt sein???
es gibt echt andere Hobbies als Blockspiele
Also für mich ist das ein Fakt, das es andere Hobbys neben Griefergames bzw. einem Blockspiel gibt. Für dich nicht ?
Scheint ob er/ihr unzufrieden seid mit euren ,,RL,, wenn ihr jz schon auf Hobbys geht
Und jetzt wirst du persönlich. Es ist niemand auf deine oder die Hobbys von irgendwen gegangen. Vielleicht hast du es ja auch einfach falsch aufgenommen. Und ich kann für mich sprechen, das ich sehr zufrieden mit meinem Leben bin.
Und was hat bitteschön unsere Diskussion mit der Themenerstellerin zu tun
Naja du beschwerst dich das anscheinend ActrosV8Boy auf "Reallife gegangen" ist, während du im selben moment aber weg schaust, wenn einer wirklich auf Reallife geht. Mag vielleich daran liegen das du ein persönliches Problem mir Actros hast, aber für mich ist das ziemliche Doppelmoral.
der unterschied ist, das er auf das kind gegangen ist, und er da auch einstecken können sollte und 2. ist das auch nicht mein problem
Klar haben die Hobbys im echten leben was mit der Realen Welt zu tun
Hier sind wieder die größten Big Brains unterwegs holyshit
Du beschwerst dich das Reallife mit reingezogen wird, obwohl ein einfacher Fakt erzählt wird.
Finde es aber auch lustig wie du darauf reagierst, aber das die Themenerstellerin jemanden droht in Reallife zu "jagen" ist dir scheinbar recht egal.
Wo genau soll das ein Fakt sein???
hab meine Hobbys =) Scheint ob er/ihr unzufrieden seid mit euren ,,RL,, wenn ihr jz schon auf Hobbys geht
Und was hat bitteschön unsere Diskussion mit der Themenerstellerin zu tun ![]()
HAHA ALSO IMPACT CLAN MAL WIEDER XDDDD
Aber jetzt ziehst du ja sogar das Reallife mit rein :o
Wo zieht er das Reallife rein ? Du sagtest es sei ein guter Zeitpunkt, GG zu verlassen und er wies dich darauf hin, daß du dies gerne tun könntest. Und das es noch andere Hobbys gibt außer GG, ist nicht Reallife "mit reinziehen", sondern ein einfacher Fakt.
Klar haben die Hobbys im echten leben was mit der Realen Welt zu tun
Hier sind wieder die größten Big Brains unterwegs holyshit
Meld den mal
ja wen ![]()
@DexMor
du bist lustig, dich kauf ich mir
Alles anzeigenHallo heute wollte ich den Griefergames shop besuchen wie gewöhnlich und traf auf den Griefershop den es bei google seit neusten gibt. Ist das was offzielles von GG oder was gefaktes ?
Fake, Website ist nicht sicher.
Der echte Shop kann durchs Forum erreicht werden (oben bei Griefergames) oder ingame durch /shop
wem gehört das?
Hallo heute wollte ich den Griefergames shop besuchen wie gewöhnlich und traf auf den Griefershop, den es bei google seit neusten gibt. Ist das was offzielles von GG oder was gefaktes ?