Wow .... da sieht man wer aggro ist ... cb20 style
Warnung vor CB2
-
- Citybuild 2
- Rufschädigung
-
IchLiebeLehrer -
19. September 2024 um 22:41 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wer ist den der besagte Spieler??? Muss dem ehrlich mal die Löffel lang ziehen….
Ich kenne den ganzen Name nicht aber irgendwas mist "MastviehKr...." oder so
Dieser MastviehKr… wird sehen, den pack ich mir, den Sportsfreund. Dann soll er mal sehen wohin ihn sein Trolling führt!!!
Der Saubär wird ihn einsauen!!! Das wird ein Kinderspiel für mich!!!Der wird von CB2 so schnell wieder verschwinden wie er gekommen ist!!!! grrrrr…. Ich bin so wütend!!! Ich bin auf 100 Sachen 80!!!!! MANNOMETER BIN ICH WÜTEND, 😡
-
Wow .... da sieht man wer aggro ist ... cb20 style
das ist nicht aggro Lifestyle von cb20 lieber actross, sondern ein Rentner der heult weil er austeilt gegen andere Personen.
und nochmal das letzte mal an dich lass mich in frieden.
-
Alles anzeigen
Kann CB20 empfehlen ... da ist es besser.

ja mobben und beefen kommen, mit deinen leute mit mommy um einen helfer zu mobben geistreiche idee.
kaum seit ihr weg ist angenehme ruhe!
junro95 nicht alle auf cb20 sind schuld daran, denk so ein scheitel alleine brennt nicht ich habe mich lange zurückgezogen, das weißt du selbst.Kann CB20 empfehlen ... da ist es besser.

ja mobben und beefen kommen, mit deinen leute mit mommy um einen helfer zu mobben geistreiche idee.
junro95 nicht alle auf cb20 sind schuld daran, denk so ein scheitel alleine brennt nicht ich habe mich lange zurückgezogen, das weißt du selbst.
So ein Quatsch nicht nur der impact Clan macht mobbing auf cb20 sondern auch anderer besondere Leute 💁♂️ die ich nicht nenne werde weil sonst wieder ein Beitrag kommt =
Will eigentlich nur sagen das viele cb20 Spieler vom cb gejagt werden wie ich und meine Freundin
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
junro95 nicht alle auf cb20 sind schuld daran, denk so ein scheitel alleine brennt nicht ich habe mich lange zurückgezogen, das weißt du selbst.Kann CB20 empfehlen ... da ist es besser.

junro95 nicht alle auf cb20 sind schuld daran, denk so ein scheitel alleine brennt nicht ich habe mich lange zurückgezogen, das weißt du selbst.
So ein Quatsch nicht nur der impact Clan macht mobbing auf cb20 sondern auch anderer besondere Leute 💁♂️ die ich nicht nenne werde weil sonst wieder ein Beitrag kommt =
Will eigentlich nur sagen das viele cb20 Spieler vom cb gejagt werden wie ich und meine Freundin
Aktuell habe ich nur gesehen das impact hier den troll abgezogen wurde
Mir reichts das man jedes mal den kindergarten lesen muss
Da dony ist es oder joker oder ams clan
-
Mir haben sie mal unterstellt GG nachzuprogrammieren ... solangsam hätte die Idee was mit allen OGlern ... dann wird Abge munter und unterbindet mal diesen Käse. Früher gings auch ohne Scammerradar und dem neumodischen Shit. GG back to the Roots!
Hat dir keiner unterstellt der beitrag war gegen eine seite aber nett dass du dich outest als die person die das gg forum faked WeedyConzales102 FlyMini
-
Ich hätte gerne eine Latte zu meinem Zaun
-
Ey ihr Flitzpiepen der Beitrag geht über CB2 nicht über euer Hinterwäldler Loch CB20 oder wo ihr auch herkommt!!!!
-
Ich hätte gerne eine Latte zu meinem Zaun
Lieber den Zaun auf dem Dach als die Kacke an der Hand.
-
Wird ja immer lustiger hier. Etst mache ich GG nach und jetzt das Forum. Sorry aber hier geht es mal nur um CB2. Aber Danke das man mir sowas zutraut bei meinen stümperhaften PC-Kenntnissen.

-
unglaublich...
-
Alle mal mehr frische luft die scheisse die hier geschrieben wird ist sogar für meine Ironie zu blöde
ihr habt keine ironie sondern einen film in eurem kopf wegen nem blockspiel auch mal PC ausmachen -
Alle mal mehr frische luft die scheisse die hier geschrieben wird ist sogar für meine Ironie zu blöde
ihr habt keine ironie sondern einen film in eurem kopf wegen nem blockspiel auch mal PC ausmachenDu sagst es. Macht euch ein Bier auf. Geht einen schönen Spaziergang machen. Das ist Balsam für die Seele : )
-
Ja trinkt 1-9 Bier vielleicht auch ein 10. und dann seid ihr tiefen entspannt! Und dann setzt ihr euch vor den Flimmerkasten und lasst euren Gedanken freien Lauf…
-
ihr habt keine ironie sondern einen film in eurem kopf wegen nem blockspiel auch mal PC ausmachenDu sagst es. Macht euch ein Bier auf. Geht einen schönen Spaziergang machen. Das ist Balsam für die Seele : )
Danke Veltix. Wenn du das sagst werde ich das machen, weil du noch einer der vernüftigen Burschen bist. Problem ist nur das ich schon 7 im Tank habe. Hab heute meine 4 Bewerbungen geschrieben, die mir die Argentur für Arbeit immer aufdrückt.. Naja kann man nichts machen außer sich noch ein weiteres Bier zu öffnen.
In diesem SInne verbleibe ich wiefolgt:
Das erste Bier, das löscht den Durst. Ein zweites stimmt mich heiter. Nach dreien ist mir alles Wurst, drum sauf’ ich einfach weiter.
-
Ja trinkt 1-9 Bier vielleicht auch ein 10. und dann seid ihr tiefen entspannt! Und dann setzt ihr euch vor den Flimmerkasten und lasst euren Gedanken freien Lauf…
Ich darf (und will) noch garkein Bier
Nehme lieber ein Wasser. Und wenn dann immernoch Probleme, F1 Modus soll helfen -
Mein Pc ausmachen das geht
-
Du sagst es. Macht euch ein Bier auf. Geht einen schönen Spaziergang machen. Das ist Balsam für die Seele : )
Danke Veltix. Wenn du das sagst werde ich das machen, weil du noch einer der vernüftigen Burschen bist. Problem ist nur das ich schon 7 im Tank habe. Hab heute meine 4 Bewerbungen geschrieben, die mir die Argentur für Arbeit immer aufdrückt.. Naja kann man nichts machen außer sich noch ein weiteres Bier zu öffnen.
In diesem SInne verbleibe ich wiefolgt:
Das erste Bier, das löscht den Durst. Ein zweites stimmt mich heiter. Nach dreien ist mir alles Wurst, drum sauf’ ich einfach weiter.
Sehr geehrter Herr Lehrer
Das Tut mir sehr leid bei dir zurzeit passiert! Ich wünsche dir viel Kraft und viel Erfolg. Du wirst bestimmt in geraumer Zeit etwas finden was für dich richtig ist! Geniess dein Bier!
Freundliche Grüsse
Veltix
-
Das Amt sitzt mir auch seit längerem im Nacken… Hatte einen Job für 2 Monate da haben sie mich aber rausgeschmissen wegen Arbeitszeitbetrug oder so, obwohl ich nur ab und zu mal aufm Pott saß…
Was soll ich den tun wenns kommt dann kommts….
Naja jetzt sitze ich hier seit 11 Uhr in meinem Tanktop auf dem eine Scheibe Bierschinken klebt, mein Dosenbier vor mir, der Aschenbecher, der mal ein Tassenteller war, voll…. -
Alles anzeigen
Aktuell habe ich nur gesehen das impact hier den troll abgezogen wurde
Mir reichts das man jedes mal den kindergarten lesen muss
Da dony ist es oder joker oder ams clan
jo egal, ich halt mich mal wieder raus =)
-