ich bin doch big boss
der anführer aller rentner... ahh ne vergessen bin manipulator oder sogar stimmulator
Bro ab jz bist du kein Rentner mehr .. Ich nehm alles zurück
ok super
vielen dank
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich bin doch big boss
der anführer aller rentner... ahh ne vergessen bin manipulator oder sogar stimmulator
Bro ab jz bist du kein Rentner mehr .. Ich nehm alles zurück
ok super
vielen dank
bitte antworte mir auf whatsapp
Nein ich werde keine Kinder mit dir zeugen wie oft noch…
mal raten, du gehst in einen kiosk und zeigst "10 Capri-Sonne für die "Männer" vom Sägewerk"?
Der big Boss der renter ist eingetroffen aber leider Hab ich keine Zeit mehr zum beefen schade
ich bin doch big boss
dich mag ich nichtmehr blödian
Werde es versuchen und meine Erfahrung via Reddit post mit euch teilen wie hört sich das an?
Grauzone
War nur ein prank bei Kollegen macht man sowas nicht außer bei ImYuuu das arschloch
snapchat
Auf dem Geburtstag vom Kollegen was ganz anderes knallen… wenn dort auch Freundinnen von ihm sind
Seine Schwester wäre dort soll ich mal #dippen?
hast du nicht drauf ![]()
ja und danach saptor video zum runterkommen
Du sagst mir niemals was ich machen werde!! 😈😈😈😈 ich baller mir fein und dazu das geile neue saptor Video
darfst du etwa schon erwachsenen cola trinken :O?
Pscht. Bleibt ein Geheimnis 😈😈😈
ohjemine
Auf dem Geburtstag vom Kollegen was ganz anderes knallen… wenn dort auch Freundinnen von ihm sind
Hey hey hey was wenn ich von anderen Ufer bin? Und nein Bro wir knallen uns anderen Stoff 🤪🤪🤪 {[(Coca Cola 🤟🤟🤟)]}
darfst du etwa schon erwachsenen cola trinken :O?
Leute was sagt ihr zu Kollegen Geburtstag fahren oder neues saptor Video knallen kann mich nicht entscheiden 😖😖
Puhhh… sag das dass nächste mal bitte direkt das ich ausgeschlossen bin… danke! 🤩
ja und danach saptor video zum runterkommen ![]()
Alles anzeigen1:45-1:52
Du rechtfertigst dort den scam mit den Worten "hoffentlich checken die das es nur für ein Video ist".
Ein Youtuber der sogar Videos gegen scamming etc postet zeiht so eine Nummer ab.
Meiner Meinung nach Null nachvollziehbar so etwas zu tuen erstrecht nicht bei deinem anderen Content.
alles in allem unter aller sau
Leute was sagt ihr zu Kollegen Geburtstag fahren oder neues saptor Video knallen kann mich nicht entscheiden 😖😖
Sorry! War nur so gemeint! Aber du bist ja nicht betroffen, spielst ja gar nicht mehr
Puhhh… sag das dass nächste mal bitte direkt das ich ausgeschlossen bin… danke! 🤩
geburtstag ![]()
1. Seite sind die schon
^das hexen egg auch?
hää , schau was du willst
aber du verteidigst saptor als sonst irgendwas, obwohl er ein scammer ist
Er ist kein scammer Bro… er hat doch nen Video gemacht was versteht ihr nicht? 🥱
menno schreib doch ein buch drüber mit saptor über seine 1.5k views
Hey hey hey! Ich bin nicht der Feind ich bin nur der Unruhestifter 👿
Alles klärchen mein bärchen! 🐻
lass mich raten weil er ein rang hat namens Streamer/youtuber? wärs ein normaler spieler wäre alles natürlich wieder anders
So ein Quatsch, wer mich kennt weiß das ich überall mein Senf abgebe da ist mir der Rang sowas von egal
das wissen wir und dennoch sind wir trotzdem verwundert das du aufeinmal für ihn bist obwohl du immer arg gegen scammer warst/bist
Bin immernoch kein Saptor Fan, srry das ich die Interviews mit Scammern und Dupern schaue
Wann bin ich dran… bin irrelevant geworden man ey wollte 1.5k views haben
menno schreib doch ein buch drüber mit saptor über seine 1.5k views ![]()
war nicht auf fossy bezogen
war auf dich bezogen, das du ein fanboy von saptor bist, richtig lesen bitte :> oder auch schon zu viel verlangt ?
du langweilst mich echt
Bin immernoch kein Saptor Fan, srry das ich die Interviews mit Scammern und Dupern schaue
hää , schau was du willst
aber du verteidigst saptor als sonst irgendwas, obwohl er ein scammer ist
fanboy ist er mehr nicht
Von Fossy bin ich einf Fanboy?
Geil man ! einfach Downgrade von Kollege zu Fanboy :c
war nicht auf fossy bezogen
war auf dich bezogen, das du ein fanboy von saptor bist, richtig lesen bitte :> oder auch schon zu viel verlangt ?
du langweilst mich echt
WeedyConzales102 ein eigentor!
weil?
mehr details
ok sorry, ein passwort zu merken, ist schwieriger als die meisten hier glauben
Nicht jeder hat so nen easy passwort wie du wahrscheinlich
nein , aber wenn man das öfters als 2 mal eingibt, dann kann man sich das schonmal merken
oder ist das etwa zu viel verlangt
wenn der IQ nicht höher als die temperatur geht, dann sicherlich nicht...
Junge ...
Nicht jeder is so gefangen wir die meisten hier... Nicht jeder hat sein Forum Passwort 24/7 im Kopf
ok sorry, ein passwort zu merken, ist schwieriger als die meisten hier glauben ![]()
Fossy ist ein Netter, lass ihn mal
Sleepy ist eig auch echt korrekt drauf, was hier gerade mit ihm los ist, check ich nd
fanboy ist er mehr nicht
Wenn Fossy seinen acc nicht am Handy hat kann er schwer Antworten oder?
Naja - man muss nur im Internet sich einloggen? Was will man da nicht haben?
Alles anzeigenBro, 9Fossy hat den Beitrag bereits am Handy geöffnet (er ist nicht am PC)
Die vom 23-Clan haben auch gelesen, halten sich aber raus
Einfach mal nicht reden wenn man nicht weiß
btw wenn man mal auf den Authentic dc schaut ist von denen die ich Markiert habe nur Medix online
WeedyConzales102
Also von den Authentic Member die ich gepingt habe
keinen juckt das wer online ist wer nicht..
Alles anzeigenwen willst du noch markieren?
wir sehen doch das die leute nicht auf deine pings anspringen
Bro, 9Fossy hat den Beitrag bereits am Handy geöffnet (er ist nicht am PC)
Die vom 23-Clan haben auch gelesen, halten sich aber raus
Einfach mal nicht reden wenn man nicht weiß
ohja müssen sich bestimmt auch schon bei dir an kopf gegriffen haben
Soll ich gleich dir beibringen richtig zu lutschen? Klappt irgendwie nicht so wie ich sehe 🤪🤪🤪
Versuche es auch nicht.
gut so, ist mir schon cringe genug