Jungs müllt doch den Beitrag nicht zu..
AUktionshaus/SCAM?/FAKE? SaptorYT was da los?
-
Ehemaliger Nutzer -
5. Oktober 2024 um 11:06
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aber passt ! 9Fossy macht Super Content !!! Einfach mal reinschauen sag ich
-
Jungs müllt doch den Beitrag nicht zu..
Sorry Elandur
-
fanboy ist er mehr nicht
Von Fossy bin ich einf Fanboy?
Geil man ! einfach Downgrade von Kollege zu Fanboy :c
war nicht auf fossy bezogen
war auf dich bezogen, das du ein fanboy von saptor bist, richtig lesen bitte :> oder auch schon zu viel verlangt ?
du langweilst mich echt -
Aber passt ! 9Fossy macht Super Content !!! Einfach mal reinschauen sag ich
Hab dir doch gesagt lutschen musst du noch lernen Bro wir wissen er ließt mit musst nicht sowas schreiben 😭🙏
-
war auf dich bezogen, das du ein fanboy von saptor bist, richtig lesen bitte :> oder auch schon zu viel verlangt ?
du langweilst mich echtBin immernoch kein Saptor Fan, srry das ich die Interviews mit Scammern und Dupern schaue

-
du langweilst mich echtEin wahrer Manipulator hätte ich nicht besser sagen können.
-
du langweilst mich echtBin immernoch kein Saptor Fan, srry das ich die Interviews mit Scammern und Dupern schaue

hää , schau was du willst
aber du verteidigst saptor als sonst irgendwas, obwohl er ein scammer ist -

Wann bin ich dran… bin irrelevant geworden man ey wollte 1.5k views haben
-
Bin immernoch kein Saptor Fan, srry das ich die Interviews mit Scammern und Dupern schaue

menno schreib doch ein buch drüber mit saptor über seine 1.5k views

-
Bin immernoch kein Saptor Fan, srry das ich die Interviews mit Scammern und Dupern schaue

aber du verteidigst saptor als sonst irgendwas, obwohl er ein scammer istEr ist kein scammer Bro… er hat doch nen Video gemacht was versteht ihr nicht? 🥱

Hey hey hey! Ich bin nicht der Feind ich bin nur der Unruhestifter 👿
-
Ich unterstütze hier niemanden, ich mag es einfach nicht wenn man aus einer Mücke einen Elefanten macht. Ihr nehmt das hier alles ein bisschen zu ernst, wir wissen alle was für ein Typ Saptor ist.
lass mich raten weil er ein rang hat namens Streamer/youtuber? wärs ein normaler spieler wäre alles natürlich wieder anders

So ein Quatsch, wer mich kennt weiß das ich überall mein Senf abgebe da ist mir der Rang sowas von egal
-
aber du verteidigst saptor als sonst irgendwas, obwohl er ein scammer istEr ist kein scammer Bro… er hat doch nen Video gemacht was versteht ihr nicht? 🥱

Hey hey hey! Ich bin nicht der Feind ich bin nur der Unruhestifter 👿
Alles klärchen mein bärchen! 🐻
lass mich raten weil er ein rang hat namens Streamer/youtuber? wärs ein normaler spieler wäre alles natürlich wieder anders

So ein Quatsch, wer mich kennt weiß das ich überall mein Senf abgebe da ist mir der Rang sowas von egal
das wissen wir und dennoch sind wir trotzdem verwundert das du aufeinmal für ihn bist obwohl du immer arg gegen scammer warst/bist
-

Bist du P Diddy Fan?
Ey nicht böse aber wer ist sleepy ingame also ingame Name
-
-
Bist du P Diddy Fan?
Ey nicht böse aber wer ist sleepy ingame also ingame Name
Wasn los ?
Heiße ingame NotSleepyy_

-
1. Seite sind die schon
-
Wasn los ?
Heiße ingame NotSleepyy_

Kenn ich nicht egal Leute
Hab nen geilen tiktoker gefunden SHOUTOUT TIME gönnt euch den originellen content von „ orangegruppe„ -
1. Seite sind die schon
^das hexen egg auch?
-
Aber wie blöd muss man sein um den Unterschied von nen Kuh und Hexen Ei nicht sehen vorallem wenn man 1mio bietet die Leute wollen doch gescammt werden oder 😭
-