1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. WeedyConzales102

Beiträge von WeedyConzales102

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• AUktionshaus/SCAM?/FAKE? SaptorYT was da los?

• WeedyConzales102
    • 5. Oktober 2024 um 14:05
    Zitat von Sleepy
    Zitat von SaptorYT

Danke für eure Promo, liebe euch alle. Euch noch ein schönes Wochenende, ich gehe jetzt raus. solltet ihr auch mal versuchen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehe ich auch so xD

12h GG Am tag tut den leuten hier nicht gut

was redest du, werd mal erwachsen, meine güte

• WeedyConzales102
    • 5. Oktober 2024 um 14:04
    Zitat von SaptorYT

Danke für eure Promo, liebe euch alle. Euch noch ein schönes Wochenende, ich gehe jetzt raus. solltet ihr auch mal versuchen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel spaß :D Wenn man sich auf 1.5k aufgeilt, ist das schon etwas wenn man vielleicht dann die 1.6k aufrufe knackt

• WeedyConzales102
    • 5. Oktober 2024 um 14:03
    Zitat von Sleepy
    Zitat von WeedyConzales102

SaptorYT du machst videos über scammer/Eghler etc. worüber duuu gaar kein Plan hast. Naja jetzt bist du auch einer von der scammer sorte HGW

LG MFG WeedyConzales102

Junge HAHAHAHAHA

Lies mal erste nachricht von Seite 4 ->

Zitat von Sleepy

Junge was redest du? Es macht keinen Sinn in meinen Augen mit nem YouTuber + Rang um 100k zu scammen? Wer mit so einem Rang Scammt wird gebannt, bedeutet die Person scammt rein um auszucashen, was willst du mit 100k auscashen? 1 Euro? Würde sich ja lohnen nh ?

Und Antworte darauf

Alles anzeigen

Erzähl mir nix :D gab schon einige vorfälle bei anderen Streamern die versagt haben und exitscam von im endeffekt nix gemacht haben..

• WeedyConzales102
    • 5. Oktober 2024 um 14:01
    Zitat von Sleepy

fanboy

Junge was redest du? Es macht keinen Sinn in meinen Augen mit nem YouTuber + Rang um 100k zu scammen? Wer mit so einem Rang Scammt wird gebannt, bedeutet die Person scammt rein um auszucashen, was willst du mit 100k auscashen? 1 Euro? Würde sich ja lohnen nh ?

Bro es geht ums prinzip, checkt die Fanbase von saptor wohl nicht? naja GoldFisch Glas denken...

• WeedyConzales102
    • 5. Oktober 2024 um 14:00

SaptorYT du machst videos über scammer/Eghler etc. worüber duuu gaar kein Plan hast. Naja jetzt bist du auch einer von der scammer sorte HGW

LG MFG WeedyConzales102

• WeedyConzales102
    • 5. Oktober 2024 um 13:59
    Zitat von SaptorYT

geredet wie ein kleines Kind, was vor seinen Pc sitzt und sich auf seine 1.5k aufrufe aufgeilt :D

Du bist ja wirklich einer von den ganz Witzigen, das muss ich dir echt lassen!

Du schreibst mir in die Kommentare, dass du und ALLE ANDEREN meine Videos nicht mögen. Meine Antwort darauf: Dann schau dir doch einfach was anderes an. Dazu kommt noch, dass ich mit diesen Videos so viele Aufrufe wie seit Jahren nicht mehr mache und im Durchschnitt 1,5k Klicks erreiche. Also antworte ich nur auf deinen Kommentar, aber du stellst es so hin, als ob ich mich darauf aufspiele. Ist schon krass. Du manipulierst schon wie ein Großer.

Manipulieren :D Du machst anti scammer videos und machst so eine aktion, respekt, obst der woche :D

• WeedyConzales102
    • 5. Oktober 2024 um 13:57
    Zitat von Sleepy

scammer bleibt scammer

Wenn du meinst xd

fanboy

• WeedyConzales102
    • 5. Oktober 2024 um 13:56
    Zitat von Sleepy
    Zitat von Buettie

Denk drüber nach:

Man sieht zuerst das Resultat (Scam + Scamversuch), einen arroganten Kommentar, nur um dann irgendwann auf die Auflösung zu warten?

Bro jz zum 2. mal er wird es mit 2accs gekauft haben...

Die Käufer sollen sich sonst mal melden hier.

Er hätte mit seinem YouTuber + Rang viel mehr mit nehmen können wenn er es wollen würde... Jz chillt halt mal

Meflyy  Scotastisch  1AlphaMiniYT  Zylorix  TexasLanguste23

Alles anzeigen

scammer bleibt scammer

• WeedyConzales102
    • 5. Oktober 2024 um 13:49
    Zitat von Sleepy
    Zitat von Buettie

Warum muss man es denn dann so viele Items reinstellen mh?

Bro er wird die Items mit nem 2acc gekauft haben um leute zu trollen ...

Er wird nich um paar 100k scammen xd

Fanboy :D

Zitat von Sleepy

geredet wie ein kleines Kind, was vor seinen Pc sitzt und sich auf seine 1.5k aufrufe aufgeilt :D

Mach ma nen Bild davon auf was er da Reagiert? ;)

klar aber das spielt nicht zur sache und ist öffentlich sogar auf youtube einsehbar :D hab damit kein problem, was für eine meinung ich zu saptor habe ;D

• WeedyConzales102
    • 5. Oktober 2024 um 13:48
    Zitat von Sleepy

Geil das wird nen cooles Video SaptorYT !

Das obv troll leute.. xd

das ist obv einfach minderwertig

• WeedyConzales102
    • 5. Oktober 2024 um 13:47
    Zitat von Sleepy
    Zitat von SaptorYT

Ich mach mich nicht über die Com lustig, ich mache mich über euch lustig, weil ihr einfach nicht so viel Glück beim denken habt :D

Geredet wie ein Löwe

• WeedyConzales102
    • 5. Oktober 2024 um 13:46
    Zitat von SaptorYT

Man hört doch auf! Ihr seid so gemein! D'':

tja erst nachdenken, bevor man handelt, aber wir sind doch eh alles lauter verbitterte Rentner :D

• WeedyConzales102
    • 5. Oktober 2024 um 13:44
    Zitat von Buettie

Sein Ruf hat doch eh schon den ein oder anderen Riss, ich weiß nicht wie er auf „glänzend“ kommt

naja vorallem was erhofft der sich denn jetzt, das jeder wieder ein resett im kopf bekommt durch sein ,,glätzenden Kommentar,, :D Für mich ist der jetzt noch tiefer gefallen als er schon war . Und das wird bei dem Rest der Com auch so sein, außer seine Fanbase die aus lauter kleinen Kinder besteht.

• WeedyConzales102
    • 5. Oktober 2024 um 13:41
    Zitat von SaptorYT

Ah, erwischt! Wie schlau von euch. Mein teuflischer Plan ist also tatsächlich aufgegangen. Ihr Füchse musstet mich ja unbedingt entlarven, nicht wahr? Na ja, dann werde ich wohl meine unendliche Vendetta auf euch loslassen müssen – inklusive all meiner talentierten Scammer-Kollegen. Viel Spaß damit! Ihr werdet nie wieder etwas auf GrieferGames kaufen können, denn wer weiß? Vielleicht stehe ich hinter der nächsten Ecke... muahaha!

Und ganz ehrlich, mein Masterplan, 8 Jahre GrieferGames zu infiltrieren, mir einen glänzenden Ruf aufzubauen, nur um dann mit läppischen 2 Millionen abzuhauen? Genial, oder? Aber hey, gebt's ruhig zu – ein bisschen Bewunderung habt ihr schon, oder? Muhahaha!

Aber wie in videos, wird wieder alles ins lächerliche gezogen, mal sehen wann wieder die Rentner laut deinen Aussagen schuld sind :D aber naja wer hoch fliegt, fällt tief

• WeedyConzales102
    • 5. Oktober 2024 um 13:40
    Zitat von SaptorYT

Ah, erwischt! Wie schlau von euch. Mein teuflischer Plan ist also tatsächlich aufgegangen. Ihr Füchse musstet mich ja unbedingt entlarven, nicht wahr? Na ja, dann werde ich wohl meine unendliche Vendetta auf euch loslassen müssen – inklusive all meiner talentierten Scammer-Kollegen. Viel Spaß damit! Ihr werdet nie wieder etwas auf GrieferGames kaufen können, denn wer weiß? Vielleicht stehe ich hinter der nächsten Ecke... muahaha!

Und ganz ehrlich, mein Masterplan, 8 Jahre GrieferGames zu infiltrieren, mir einen glänzenden Ruf aufzubauen, nur um dann mit läppischen 2 Millionen abzuhauen? Genial, oder? Aber hey, gebt's ruhig zu – ein bisschen Bewunderung habt ihr schon, oder? Muhahaha!

Komisch oder, das es eig. sonst kein gewundert hätte :D

• WeedyConzales102
    • 5. Oktober 2024 um 12:11

Vor 2 wochen gabs noch ein video mit dem thumbail ,,Dunkle Seite von Griefergames,, und nun ist er selber auf der dunklen seite :D

• WeedyConzales102
    • 5. Oktober 2024 um 11:57
    Zitat von DexMor

ja genau hätte dann also wieder mal mit pro community zu tun leider.

die kette im schlepptau ist auf jedenfall in allen fällen mies.

aber SaptorYT kann sich ja mal äußern gelesen hat er ja schon :S

wird per video gemacht :D und dann als super content und funny hingestellt

• WeedyConzales102
    • 5. Oktober 2024 um 11:52
    Zitat von koraychen

Denke mal er wird daraus ein Video machen und danach alle entschädigen

Geht nicht dazu müssten die Spieler saptor melden, saptor sieht nicht wer gekauft hat per auktionshaus

• WeedyConzales102
    • 5. Oktober 2024 um 11:46
    Zitat von DeGabo

Bei einem Item kann man immer noch sagen er hats nicht gepeilt oder war mit dem Kopf woanders. bei 2 oder mehr Items ... da wirds halt echt eng.
    Wobei ich mir bei ihm auch vorstellen könnte, dass er das bewusst gemacht hat als Contentvorbereitung und das ganze aufnimmt --> nächste Woche kommt das Video ...

jajaja alles für content xD, der typ hat sich spätestens jetzt abgeschafft.

• WeedyConzales102
    • 5. Oktober 2024 um 11:32

wenn das wirklich stimmt wirds ziemlich peinlich zumal immer irgendwelche videos gegen scamming etc. kommen :D

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 3. September 2026 um 20:24
:minecraft: | Änderungen im Farmwelt-Reset der @Cloud

Morgen früh zum Farmwelt-Reset wird auf der Cloud ein neues System zum Einsatz kommen.

Die Änderung: Jeder Server sollte sich eine vollständig generierte Farmwelt ziehen.

Bisher haben wir diese Änderung nur an einzelnen Servern und im kleinen Rahmen getestet. Ein Reset von 12 Farmweltservern gleichzeitig ist neu.

Sollten morgen früh Probleme mit den Farmwelten auftreten oder die Farmwelten erst später erreichbar sein, gebt uns gerne in <#953767361134088232> Bescheid & berichtet von euren Erfahrungen.
Entstandene Probleme werden wir morgen dann beheben.
-# Zurücksetzen würden wir nur Server mit Problemen, sollte also "eure Farmelt" nicht korrekt funktionieren, baut zur Sicherheit vielleicht die große Farm noch nicht auf

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Thunderdevil666

4. September 1975 (51)
  • ripepad

4. September 2003 (23)
  • Niklas409

4. September 2003 (23)