Man hört doch auf! Ihr seid so gemein! D'':
tja erst nachdenken, bevor man handelt, aber wir sind doch eh alles lauter verbitterte Rentner ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Man hört doch auf! Ihr seid so gemein! D'':
tja erst nachdenken, bevor man handelt, aber wir sind doch eh alles lauter verbitterte Rentner ![]()
Ich mach mich nicht über die Com lustig, ich mache mich über euch lustig, weil ihr einfach nicht so viel Glück beim denken habt
Geredet wie ein Löwe
Ich mach mich nicht über die Com lustig, ich mache mich über euch lustig, weil ihr einfach nicht so viel Glück beim denken habt
Geredet wie ein Löwe
geredet wie ein kleines Kind, was vor seinen Pc sitzt und sich auf seine 1.5k aufrufe aufgeilt ![]()
Erbärmlich, Aber irgendwann kommt die Erkenntnis, dass man sich sowas nicht ewig erlauben kann
das ist obv einfach minderwertig
Geredet wie ein Löwe
geredet wie ein kleines Kind, was vor seinen Pc sitzt und sich auf seine 1.5k aufrufe aufgeilt
Mach ma nen Bild davon auf was er da Reagiert? ![]()
Warum muss man es denn dann so viele Items reinstellen mh?
Bro er wird die Items mit nem 2acc gekauft haben um leute zu trollen ...
Er wird nich um paar 100k scammen xd
Fanboy ![]()
Mach ma nen Bild davon auf was er da Reagiert?
klar aber das spielt nicht zur sache und ist öffentlich sogar auf youtube einsehbar
hab damit kein problem, was für eine meinung ich zu saptor habe ;D
Bro er wird die Items mit nem 2acc gekauft haben um leute zu trollen ...
Er wird nich um paar 100k scammen xd
Fanboy
Was für Fanboy? Warum sollte er mit YouTuber + Rang um 100k scammen bro das würde garkeinen Sinn machen
Fanboy
Was für Fanboy? Warum sollte er mit YouTuber + Rang um 100k scammen bro das würde garkeinen Sinn machen
Die Aktion ergibt keinen Sinn
Jz wartet doch mal ab hä
Jz wartet doch mal ab hä
Denk drüber nach:
Man sieht zuerst das Resultat (Scam + Scamversuch), einen arroganten Kommentar, nur um dann irgendwann auf die Auflösung zu warten?
Jz wartet doch mal ab hä
Denk drüber nach:
Man sieht zuerst das Resultat (Scam + Scamversuch), einen arroganten Kommentar, nur um dann irgendwann auf die Auflösung zu warten?
Bro jz zum 2. mal er wird es mit 2accs gekauft haben...
Die Käufer sollen sich sonst mal melden hier.
Er hätte mit seinem YouTuber + Rang viel mehr mit nehmen können wenn er es wollen würde... Jz chillt halt mal
Alles anzeigenDenk drüber nach:
Er hätte mit seinem YouTuber + Rang viel mehr mit nehmen können wenn er es wollen würde... Jz chillt halt mal
Komisch, manche Fake Items wurden nicht verkauft, er kann also auf die gar nicht geboten haben ^^
Seine Reaktion darauf ist ziemlich lächerlich
Alles anzeigenBro jz zum 2. mal er wird es mit 2accs gekauft haben...
Komisch, manche Fake Items wurden nicht verkauft, er kann also auf die gar nicht geboten haben ^^
Na dann is doch gut ?
Wartet einfach, da wird noch was kommen.
Alles anzeigenDenk drüber nach:
scammer bleibt scammer
Alles anzeigenBro jz zum 2. mal er wird es mit 2accs gekauft haben...
scammer bleibt scammer
Wenn du meinst xd
scammer bleibt scammer
Wenn du meinst xd
fanboy
Geredet wie ein Löwe
geredet wie ein kleines Kind, was vor seinen Pc sitzt und sich auf seine 1.5k aufrufe aufgeilt
Du bist ja wirklich einer von den ganz Witzigen, das muss ich dir echt lassen!
Du schreibst mir in die Kommentare, dass du und ALLE ANDEREN meine Videos nicht mögen. Meine Antwort darauf: Dann schau dir doch einfach was anderes an. Dazu kommt noch, dass ich mit diesen Videos so viele Aufrufe wie seit Jahren nicht mehr mache und im Durchschnitt 1,5k Klicks erreiche. Also antworte ich nur auf deinen Kommentar, aber du stellst es so hin, als ob ich mich darauf aufspiele. Ist schon krass. Du manipulierst schon wie ein Großer.
Wenn du meinst xd
fanboy
Junge was redest du? Es macht keinen Sinn in meinen Augen mit nem YouTuber + Rang um 100k zu scammen? Wer mit so einem Rang Scammt wird gebannt, bedeutet die Person scammt rein um auszucashen, was willst du mit 100k auscashen? 1 Euro? Würde sich ja lohnen nh ?