Würde er gesperrt 🤣🤣
1 Tag glaube
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Würde er gesperrt 🤣🤣
1 Tag glaube
zähl auf
da wo dir nichts mehr einfällt, bist du weg, typisch, naja was erwartet man GG rndm
ne habe einfach kein bock mehr auf euch, darum
such dir mal bitte freunde im rl, GG IST NUR EIN BLOCKSPIEL xd
Hab meine Buddys in RL
aber wieso führst du dich dann so auf wenns eben nur ein Blockspiel ist?
Nicht frech werden mein Büblein
mach dich ab du cringer 13 jähriger scammer
warum bin ich dexmor abklatsch, nur weil dexi buddys hat und du einfach singleplayer auf GG spielst rndm
ha wenigstens habe ich mehr freunde im rl als du
zähl auf
so bin raus, hab kein bock mehr
da wo dir nichts mehr einfällt, bist du weg, typisch, naja was erwartet man GG rndm
mach dich ab du cringer 13 jähriger scammer
wow 17 und gegen 13 jährige schießen, respekt xD du nichtmal volljähriges Büblein
wünsch ich mir auch
du bist eine billige abklatsche von dexmor , also sei mal jetzt leise
warum bin ich dexmor abklatsch, nur weil dexi buddys hat und du einfach singleplayer auf GG spielst rndm
Hoffentlich wird Verzweifelt gepackt
Mal gucken
Pass auf Verzweifelt, nicht das banger wieder kommt .
würde ich mir wünschen, endlich mal weg mit dem
Alles anzeigenist schon irgendwie interessant wie erbärmlich du doch bist hier ein netter anwerber von euch
traurig !
lass es einfach, warum tagst du jetzt Hendrisio, er hat nix damit zu tun!
shhh leise
was sonst :(?
Also Da_dony ist nicht so, er ist 0kay , aber ich würde mir wünschen das dieser Beitrag nicht gegen Da_dony ist, sondern gegen einen anderen Rentner auf cb20 :D, der noch schlimmer ist, hoffe paar wissen wen ich meine
TL;DR, jemand eine Zusammenfassung?
kurz zusammengefasst: Da_dony ,,mobbt,, J1dr indem er die freunde vom ihm dafür bezahlt, das sie j1dr hintergehen.
mehr check ich auch nicht xD
tja und nun ist 1veerzweifelt wieder am start obwohl du gar kein cb20ler bist... pfu auf dich
Du redest schwammig
Mach klare aussagen, Entweder du checkst den Beitrag komplett oder gar nicht. Mit grob kann ich nix anfangen und es wäre somit auch besser aufzuhören zu diskutieren, damit du dir zeitnehmen kannst, den beitrag vollständig zu entziffern und zu verstehen =) have fun my friend
Mir kann egal sein was CB20 für probleme hat es gehört nicht in diesen beitrag PUNKT
du wiederholst dich
cb20 wurde doch angesprochen wie gesagt
braucht ihr euch nicht wundern wenn eine gegenreaktion kommt
wie redest du? wenns dich stört dann deabonniere bitte diesen Beitrag!
Ich kläre dich doch nur über diesen Beitrag auf, denn anscheinend hast du nichts begriffen...(außer wie copy paste funkt)
Ansonsten wünsche ich dir trotzdem ein wundervollen angenehmen Samstag Abend
LG
Wieso soll ich deabonnieren wenns um meinen main CB geht aber euer CB streit von 20 nervt hier und hat hiermit nichts zutun also musst du mir auch den beitrag nicht beibringen weil ich hab gelesen worums grob geht
Wieso wie rede ich? du sagst doch ich begreiffe nichts
Du redest schwammig
Mach klare aussagen, Entweder du checkst den Beitrag komplett oder gar nicht. Mit grob kann ich nix anfangen und es wäre somit auch besser aufzuhören zu diskutieren, damit du dir zeitnehmen kannst, den beitrag vollständig zu entziffern und zu verstehen =) have fun my friend ![]()
tja kein wunder wenn hier cb20 spieler kommentieren, wenn wieder alle cb20ler über ein Kamm geschert werden =)
wie gesagt heul mich nicht voll mit deinem kindergarten
wie redest du? wenns dich stört dann deabonniere bitte diesen Beitrag! ![]()
Ich kläre dich doch nur über diesen Beitrag auf, denn anscheinend hast du nichts begriffen...(außer wie copy paste funkt)
Ansonsten wünsche ich dir trotzdem ein wundervollen angenehmen Samstag Abend
LG
wenn du dich nicht beschäftigst wieso schreibst du dann sachen wovon du anscheinend keine Ahnung hast? und impact ist von cb20 --> cb2 gewechselt =)
weil man hier namen von CB20 liest über 5seiten
tja kein wunder wenn hier cb20 spieler kommentieren, wenn wieder alle cb20ler über ein Kamm geschert werden =)
wenn ich schon ,,oder so,, lese xDD schreibst du nur was, damit du irgendwas schreibst, oder wie läuft das bei dir :D?
impact ist doch cb2 übrigens? Und big und cb20 wurde doch expliziet wieder hier erwähnt
Guckmal ich beschäftige mich nicht mit eurem kindergarten
ihr seid alle erwachsen und nehmt das spiel viel zu ernst
labber mich nicht voll du weisst selber das dein cb20 beef hier nichts verloren hat und nö Impact lese ich nie auf CB2
wenn du dich nicht beschäftigst wieso schreibst du dann sachen wovon du anscheinend keine Ahnung hast? und impact ist von cb20 --> cb2 gewechselt =)
wer ihr ,,ihr?
Big clan oder halt Impact oder wie ihr dort heisst 5 leute oderso
wenn ich schon ,,oder so,, lese xDD schreibst du nur was, damit du irgendwas schreibst, oder wie läuft das bei dir :D?
wer ihr ,,ihr?
Big clan oder halt Impact oder wie ihr dort heisst 5 leute oderso
impact ist doch cb2 übrigens? Und big und cb20 wurde doch expliziet wieder hier erwähnt ![]()