*hust* Das ist nicht der Beitrag dafür! *hust*
dienen deine Kommentare für den algorythmus? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
*hust* Das ist nicht der Beitrag dafür! *hust*
dienen deine Kommentare für den algorythmus? ![]()
juckt auch einfach nicht wirklich.... Ging auch nicht um dich sondern um Stahlmichl aber gut
Ist doch egal wer welche Musik hört .
das schon aber nicht auf Discord, die stark besucht sind durch giveaways ![]()
Keine besseren Argumente ?
Das zeigt wieder mal, das du nicht weiter denken kannst als wie von der Wand bis zur Tapeteich hab wenigstens welchen
Keiner hat mit dir geredet du obst
so unrelevant wie ein umgefallener Reissack in China ![]()
Ich glaub mal nicht das ihr Flachpinsel von CB20 wisst was mein Musikgeschmack ist .
juckt auch einfach nicht wirklich.... Ging auch nicht um dich sondern um Stahlmichl aber gut
Alles anzeigendir ist nichts zu helfen
hör deine lieder mit stahlmichl
@DexMor
Das zeigt wieder mal, das du nicht weiter denken kannst als wie von der Wand bis zur TapeteIch glaube da gehts um deinen "Speziellen Musikgeschmack"
ich hab wenigstens welchen
Er hat doch recht , wahrheit tut weh
Alles anzeigendir ist nichts zu helfen
hör deine lieder mit stahlmichl
@DexMor
Das zeigt wieder mal, das du nicht weiter denken kannst als wie von der Wand bis zur TapeteIch glaube da gehts um deinen "Speziellen Musikgeschmack"
ich hab wenigstens welchen
Jetzt hast du es Bs_spartan aber gegeben xDDD
Alles anzeigenDann lösch doch deine ACC und verschwinde einfach.
Ach ... und vergiss nicht deine Sippe einzupacken und die auch mitzunehmen .
Und an den Rest der CB20-Rotte : Schließt euch Da_dony einfach an .
Alternativ dazu gibt es noch die möglichkeit das ihr einfach mal auf dem CB die Klappe haltet .
Es ist nicht euer CB . Und wir als " IMPACT " lassen uns garantiert nicht sagen wo wir spielen dürfen und wo nicht und schon garnicht von solch Leuten wie euch , Und ja ich meine damit alle CB20 Spieler
LG
Rentner außer rand und band🤣 gabs kein Wochenend Tee?
Mach es aus!!!!! PAPA DU BIST IM LIVESTREAM!!!
ICH WEISS NICHT WOHER DIE UNSERE NUMMER HABEN!!!!!!!! LEUTE HÖRT JETZt AUF ANZURUFEN DAS IST NICHT LUSTIG!!!!
Du rufst mein vater nicht an, ich meine es ernst. Ich höre das Telefon klingeln!!!
LEUTE HÖRT AUF MEIN VATER IST SAUER!!!!
Es handelt sich hier um einen CB2 Beitrag.
#DieVerbanntenMitUns
HÖRT AUF ANZURUFEN!!!!!!!!!
Mach es aus!!!!! PAPA DU BIST IM LIVESTREAM!!!
Genauso so ActrosV8Boy junro95 @1Veerzw3ifelt ! Habt endlich den Schneid, einen eigenen Beitrag zu eröffnen, nennt Namen und bringt auch mal irgendwelche Nachweise für eure sinnlosen Behauptungen bei. Dann können wir konstruktiv diskutieren. Aber hört auf, euch ständig in andere Beiträge zu hängen, CB20 zum Thema zu machen und rumzujammern
GEH MIR NICHT AUF DIE EIER IBISOBE, seit dem cb20 beef mit DexMor gehst du mir ziemlich auf die nerven, und unterstellst mir immer was... wie gesagt halt ich mich jetzt bei diesem Thema raus
PS: Bitte Ibisobe, tag mich nicht mehr
danke lg
Bitte zügel deine Wortwahl
LG Danke MFG
ja hab ich doch
Sehe aber kein Problem, wo sich jemand geärgert fühlen könnte und wenn doch dann sinds weitaus andere Probleme die dahinter stecken
dann ist ja alles gut 🤷♂️😂
![]()
Beispiele? wo wer was?
lies dir doch selbst das Forum durch 😂 Bin nicht dein Vorleser
ja hab ich doch
Sehe aber kein Problem, wo sich jemand geärgert fühlen könnte und wenn doch dann sinds weitaus andere Probleme die dahinter stecken ![]()
ja dann frag ich mich aber auch ehrlich welche Rolle du dann noch hier spielst, wenn du nichtmal deine Problemchen äußern kannst =)
du wenn andere unnötige kommentare verfassen dürfen darf ich doch das auch
Wenn sich dabei jemand aufn Schlipps getreten fühlt ist ja dann meistens auch ein Fünkchen Wahrheit dahinter 😅 sehr das Problem hier nicht 🤷♂️
Beispiele? wo wer was?
junro95 statement? :o
was erwartest du für ein Statement? Ich nenne hier keine Namen und überlasse das gerne euch wen ihr euch darunter vorstellen könnt
ja dann frag ich mich aber auch ehrlich welche Rolle du dann noch hier spielst, wenn du nichtmal deine Problemchen äußern kannst =)
Alles anzeigenso sportsfreund...
Wasn los, Dickerchen? Hmm? Müssen wir uns mal vor dem English Pub unterhalten, wa? Mit mir ist nicht gut Kirschen essen Frag den Chat!
Leute ist mit Kkryoz hut kirschen essen?
NeNein
Nö man
Ne echt nicht
Lieber nicht
Nee
Niemals
Keine Ahnung
Da siehste was ich meine, Freund Sahne…
Eh keine Kirsch Sesson
junro95 statement? :o
dafür das du immer auf friede freude eierkuchen machst und dich ,,raushalten ,, willst, mischst du ja ganz schön mit
ja wie die letztens 128 mal xD
aber schön das es jetzt auch andere Leute checken und das es nicht nur an cb20 liegt, sondern das problem auf cb2 jetzt ist, also kann es doch gar nicht nur der Big clan sein oder :o?
Ach komm actros, erzähl mir nix vom pferd und mach dein fake server weiter
Ey ihr Haubentaucher, das ist unser CB2 Beitrag, euren kleinen CB20 Hinterwäldler Familien Streit könnt ihr woanders klären!!! Sonst kommen wir rüber!!!
so sportsfreund...
Wow .... da sieht man wer aggro ist ... cb20 style
dafür das du immer auf friede freude eierkuchen machst und dich ,,raushalten ,, willst, mischst du ja ganz schön mit
Alles anzeigenAktuell habe ich nur gesehen das impact hier den troll abgezogen wurde
Mir reichts das man jedes mal den kindergarten lesen muss
Da dony ist es oder joker oder ams clan
jo egal, ich halt mich mal wieder raus =)
ja wie die letztens 128 mal xD ![]()
aber schön das es jetzt auch andere Leute checken und das es nicht nur an cb20 liegt, sondern das problem auf cb2 jetzt ist, also kann es doch gar nicht nur der Big clan sein oder :o?
Mir haben sie mal unterstellt GG nachzuprogrammieren ... solangsam hätte die Idee was mit allen OGlern ... dann wird Abge munter und unterbindet mal diesen Käse. Früher gings auch ohne Scammerradar und dem neumodischen Shit. GG back to the Roots!
Hat dir keiner unterstellt der beitrag war gegen eine seite aber nett dass du dich outest als die person die das gg forum faked WeedyConzales102 FlyMini
Ach komm actros, erzähl mir nix vom pferd und mach dein fake server weiter ![]()
Bin 2005, machst Ausnahme 😪😪😪😪
wenn du mich wählen würdest bräuchtest du keine ausnahme genauso wie deine freunde!
Wähle mich anstatt den der lehrer liebt
Aber er hat uns Müsli genannt 😴
Grüßli Müsli,
hiermit möchte ich mich als Nachfolger für BigBash bewerben. Für mich spricht, dass ich Teamfähig bin und bereits meine ersten EXCEL Erfahrungen im Zusammenhang mit einer 5 jährigen Haftstrafe absolviert habe. Dazu kommt noch das ich ein netter Kerl bin und grundsätzlich Leute die nach 2004 geboren sind strickt benachteilige.
In diesem Sinne:piss dann aber nicht vor meiner haustür
Bin 2005, machst Ausnahme 😪😪😪😪
Alles anzeigenAlles anzeigenIch bitte dich erneut darum bitte deine bewerbung zu unterlassen ich habe wiegesagt tauben die dich überwachen und dein knoppers weg picken wenn sie wollen!
DU bist nicht qualifiziert du stehst nur für dich und wirst nichts für die com umsetzen! ICH DAGEGEN BIN EIN EGOSITISCHER NUTTEN DER ALLES VORSPIELT UND SO GELD MACHT? EH WAS ich meine ich schaue auf alle meine leute höre allen zu und werde dafür sorgen das die armut veringert wird und zwar enorm!
Ich arbeite bei der area 51 und wenn du dies nicht unterlässt dann werde ich dich von aliens essen lassen!
Indem sinne abge meine DM's sind offen slide doch mal und gib die rechte ich bin ein super ersatz und werde nichts für diesen beruf liegen lassen!
Indem sinne wünsche ich euch nen guten aber bitte ohne flupen! das mag ich als neuer präsi nichtHallihallo, ich habe deine anmaßende Kritik zur Kenntnis genommen und bin zum Punkt gekommen, dass:
1. Ich mit der Regierung nicht zusammenarbeiten werde.
2. EIne Taube seit 3 Tagen stur vor meinem Fenster steht und mich beobachtet
3. Ich noch nie gescammt habe
In diesem Sinne lehne ich deine Kritik ab. Meine neue Bewertung kommt in kürze denn in dieser liegt die Würze.
In diesem Sinne:
paris, athen, auf wiedersehn
Junge hahaha