Beispiele? wo wer was?
lies dir doch selbst das Forum durch 😂 Bin nicht dein Vorleser
ja hab ich doch
Sehe aber kein Problem, wo sich jemand geärgert fühlen könnte und wenn doch dann sinds weitaus andere Probleme die dahinter stecken ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Beispiele? wo wer was?
ja hab ich doch
Sehe aber kein Problem, wo sich jemand geärgert fühlen könnte und wenn doch dann sinds weitaus andere Probleme die dahinter stecken ![]()
ja hab ich doch
Sehe aber kein Problem, wo sich jemand geärgert fühlen könnte und wenn doch dann sinds weitaus andere Probleme die dahinter stecken
dann ist ja alles gut 🤷♂️😂
sorry hab was vergessen
Gegen alle stadion verbote
Heja BVB, ViscaBarca, AC possiede il Sansiro, negentig minuten lang,
Nein zu RB
ja hab ich doch
Sehe aber kein Problem, wo sich jemand geärgert fühlen könnte und wenn doch dann sinds weitaus andere Probleme die dahinter stecken
dann ist ja alles gut 🤷♂️😂
![]()
Ey ihr Haubentaucher, das ist unser CB2 Beitrag, euren kleinen CB20 Hinterwäldler Familien Streit könnt ihr woanders klären!!! Sonst kommen wir rüber!!!
Genauso so ActrosV8Boy junro95 @1Veerzw3ifelt ! Habt endlich den Schneid, einen eigenen Beitrag zu eröffnen, nennt Namen und bringt auch mal irgendwelche Nachweise für eure sinnlosen Behauptungen bei. Dann können wir konstruktiv diskutieren. Aber hört auf, euch ständig in andere Beiträge zu hängen, CB20 zum Thema zu machen und rumzujammern
GEH MIR NICHT AUF DIE EIER IBISOBE, seit dem cb20 beef mit DexMor gehst du mir ziemlich auf die nerven, und unterstellst mir immer was... wie gesagt halt ich mich jetzt bei diesem Thema raus
PS: Bitte Ibisobe, tag mich nicht mehr
danke lg
Genauso so ActrosV8Boy junro95 @1Veerzw3ifelt ! Habt endlich den Schneid, einen eigenen Beitrag zu eröffnen, nennt Namen und bringt auch mal irgendwelche Nachweise für eure sinnlosen Behauptungen bei. Dann können wir konstruktiv diskutieren. Aber hört auf, euch ständig in andere Beiträge zu hängen, CB20 zum Thema zu machen und rumzujammern
GEH MIR NICHT AUF DIE EIER IBISOBE, seit dem cb20 beef mit DexMor gehst du mir ziemlich auf die nerven, und unterstellst mir immer was... wie gesagt halt ich mich jetzt bei diesem Thema raus
PS: Bitte Ibisobe, tag mich nicht mehr
danke lg
Bitte zügel deine Wortwahl
LG Danke MFG
LEUTE HÖRT AUF MEIN VATER IST SAUER!!!!
Es handelt sich hier um einen CB2 Beitrag.
#DieVerbanntenMitUns
HÖRT AUF ANZURUFEN!!!!!!!!!
LEUTE HÖRT AUF MEIN VATER IST SAUER!!!!
Es handelt sich hier um einen CB2 Beitrag.
#DieVerbanntenMitUns
Mach es aus!!!!! PAPA DU BIST IM LIVESTREAM!!!
ICH WEISS NICHT WOHER DIE UNSERE NUMMER HABEN!!!!!!!! LEUTE HÖRT JETZt AUF ANZURUFEN DAS IST NICHT LUSTIG!!!!
ICH WEISS NICHT WOHER DIE UNSERE NUMMER HABEN!!!!!!!! LEUTE HÖRT JETZt AUF ANZURUFEN DAS IST NICHT LUSTIG!!!!
Du rufst mein vater nicht an, ich meine es ernst. Ich höre das Telefon klingeln!!!
Du rufst mein vater nicht an, ich meine es ernst. Ich höre das Telefon klingeln!!!
Warum rufen anonyme Leute an????
Papa ich hab ihnen gesagt sie sollen nicht anrufen!!!!!!
WER IST IHNEN?
SO MACH DAS ALLES AUS DAS KOMMT JETZT ALLES WEG
Ich mag Züge!
Schickt mal lieber mehr Screens von bcmarian rein Jungs
Alles Roger in Kambodscha?
und in diesem Sinne Guten Abend,
nachdem ich mir nun fast 6 Seiten Beiträge von Tieffliegern geben musste möchte ich hier nun meine Meinung vertreten wie der Knoblauch in der Tomatensoße vertreten ist:
ich finde das hier alles echt sehr schrecklich. Aus diesem Grund bin ich zu 90% im F1 Modus...
Tschüsseldorf
Alles Roger in Kambodscha?
und in diesem Sinne Guten Abend,nachdem ich mir nun fast 6 Seiten Beiträge von Tieffliegern geben musste möchte ich hier nun meine Meinung vertreten wie der Knoblauch in der Tomatensoße vertreten ist:
ich finde das hier alles echt sehr schrecklich. Aus diesem Grund bin ich zu 90% im F1 Modus...
Tschüsseldorf
Boah Singapur wird crazy
Alles anzeigenAlles Roger in Kambodscha?
und in diesem Sinne Guten Abend,nachdem ich mir nun fast 6 Seiten Beiträge von Tieffliegern geben musste möchte ich hier nun meine Meinung vertreten wie der Knoblauch in der Tomatensoße vertreten ist:
Tschüsseldorf
Boah Singapur wird crazy
?
Dann lösch doch deine ACC und verschwinde einfach.
Ach ... und vergiss nicht deine Sippe einzupacken und die auch mitzunehmen .
Und an den Rest der CB20-Rotte : Schließt euch Da_dony einfach an .
Alternativ dazu gibt es noch die möglichkeit das ihr einfach mal auf dem CB die Klappe haltet .
Es ist nicht euer CB . Und wir als " IMPACT " lassen uns garantiert nicht sagen wo wir spielen dürfen und wo nicht und schon garnicht von solch Leuten wie euch , Und ja ich meine damit alle CB20 Spieler
LG
Alles anzeigenDann lösch doch deine ACC und verschwinde einfach.
Alternativ dazu gibt es noch die möglichkeit das ihr einfach mal auf dem CB die Klappe haltet .
Es ist nicht euer CB . Und wir als " IMPACT " lassen uns garantiert nicht sagen wo wir spielen dürfen und wo nicht und schon garnicht von solch Leuten wie euch , Und ja ich meine damit alle CB20 Spieler
LG
dir ist nichts zu helfen
hör deine lieder mit stahlmichl
@DexMor
LG
Rentner außer rand und band🤣 gabs kein Wochenend Tee?
LG
was hällst davon deine sippe einzupacken und weiter eure schei..... zu machen aber lasst uns doch einfach mal in ruhe wir lassen euch ja auch in ruhe sobald ihr anfangt ist doch klar das wir uns verteidigen aber ja sry so viel hirn ist ja bei euch nicht zu finden ![]()