Du nicht LoveLaura du bist eine Betrügerin
Beiträge von felix5791
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hauseingang du hast mich auch nicht gescammt! Da kann ich nichts dazusagen...
-
Hallo Laura,
Rufmord oder auch die üble Nachrede nach § 186 Strafgesetzbuch (StGB) ist eine Tatsachenbehauptung die nicht der Wahrheit entspricht. Leider hast du zusammen mit einem anderen des öfteren nachweislich auch schon mit Beweisen gescammt und nicht um Peanuts, sondern um richtig hohe summen. Das ist Betrug im wahren Leben ist das strafbar.
Ich persönlich finde das Ehrenlos. Ich komme damit klar weil ich kein kleines Kind mehr bin und fest im Berufsleben stehe. Aber ein Kind, sein Taschengeld abzuziehen ist das aller Letzte! So ein Verhalten ist einfach nicht richtig und das sollte auch öffentlich gemacht werden und dann sich hinstellen und auf Rufmord zu pledieren noch viel schlimmer! DU BIST SCHULDIG!!!
LG Felix
-
wurde gerade um 145 k von LoveLaura gescammt

-
Liebes Team,
das ist wirklich ne dreiste Sache. ich will doch nur bisschen spielen und habe jetz 125 € ausgegeben und jetzt wurde ich so gescammt. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll...
Echt traurig wie man so sein kann. ich wollte nur einen Spawner für mein GS.
Bitte helft mir.
LG GestirnDruide39
Felix Lang

-
Hallo Liebe Leute,
was hat es mit den Pay-ALL rechten auf sich?
LG
-
Sith_LordRevan es wäre aber ja möglich, das ich mein GS und alles dann überschreibe oder?
-
kann ich dann mit meinem Bedrock account spielen? Vllt hast dus schon beantwortet dann sorry
-
kann ich mir dann das für java auvh noch kostenfrei iwo holen?
-
phanTom84_ ne dann hab ich Bedrock
-
danke für die schnelle Antwort!
Citybuild 1
1.16.201...
passiert OFT ...
das spiel stürzt ab...
keine Fehlermeldung...
Tomate ich denke java wo kann ich das nachschauen
LG und nochmal danke
-
hallo liebes Support-Team,
mir ist es in letzter Zeit des öfteren passiert, dass das komplette Mincraft bei betreten des Servers oder von einem CB sich komplett schließt. An was könnte das liegen?
LG GestirnDruide38

-
Hey,
Vielen Dank dir! Wie und wo pixelt man Köpfe?
LG
-
Hi Thrawn,
und das ist dann kein Hack oder so und Legal auf Griefergames? Weil das kommt ja an duplizieren relativ gut ran

LG
-
-
Hallo liebes Support-Team,
ich hätte ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir Anfänger ein bisschen helfen.
Kann man sein GS z.B bei mir von CB 1 in CB 20 oder halt ein freieren CB verschieben, kopieren oder ähnliches? Bei mir bugt es so sehr vllt liegt es daran...

Gibt es eine Übersicht zum Craftenß welche Gegenstände wie gecraftet werden etc? :/
Wie kann man Ingame Money bekommen? Also nicht nur mit Handel, sondern z.B durch payen aber nicht solche zufalls Dinger? :/
Ich bedanke mich vorab schonmal und muss sagen die Comunity ist echt super!

LG Felix aka GestirnDruide38
-
Hallo liebes Support Team,
heute vormittag habe ich mir eine Supreme Kiste gekauft für 10 €. Leider glaube ich als parallel der CB1 Server down war. Ich habe lediglich einen beschissenen Kopf bekommen und das für 10 € das kann doch nicht sein!!!
UND dann als das so gebugt hat bin ich auch noch beim spawnen auf /home irgendwie ums leben gekommen und habe eine Diamant Picke und meine komplette Rüstung verloren. Ich spiele noch nicht lange auf dem Server, weil ich begeistert war von den Videos von Abge, aber jetzt fühle ich mich einfach nur betrogen!!!
Mit freundlichen Grüßen
Felix Lang
GestirnDruide38