Hallo zusammen,
ich möchte euch vor dem Spieler FxkeNikeZ warnen.
Wir hatten bereits einige Male gehandelt. Dort hat nie was gefehlt. Gestern am 02.03.2021 wollte er mir einen Spawner für 190k auf meinem 2. GS verkaufen. Nachdem wir schon des öfteren handelten, habe ich auf einen MM verzichtet. Ich habe gepayd und FxkeNikeZ hat den CB verlassen. Gestern habe ich leider keine Screenshots machen können, da ich ihm zu CB2 folgen wollte und dann nicht mehr reingekommen bin musste ich Minecraft neu starten und der Chat war weg (sehr ärgerlich!!!)
Nachdem ich aber wusste, dass er sein Hauptcb 2 ist, bin ich heute 03.03.2021 nochmal auf ihn zugekommen. Dort habe ich sowohl ich allgemeinen Chat als auch im Privatchat Beweise sammeln können, dass er gescammt hat weil er es zugegeben hat.
Bitte unterstützt diesen miesen Scammer nicht bei seiner masche...
Er wandert von CB zu CB und versucht dort sehr billig Endstein an die Leute zu bringen. Daher seid vorsichtig!!!
In den Screens seht ihr sowohl im allgemeinen Chat als auch im privaten Chat was er zurückgeschrieben hat. Im ersten Bild behauptete er sogar, dass er mich nur um 100k gescammt hat (Hat er mit einen anderen armen Spieler verwechselt, der gestern auch gescammt wurde).
VG
Guioki4266