- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Lambofan , NulRouter , LauRin0512
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- versucht uns zu töten
Ich gehe davon aus, dass es mittlerweile allerseits bekannt ist, dass diese Truppe scammt. Die waren vor 2-3 Tagen auch ziemlich eng mit LoveGettinHigh zusammen.
Nunja. Rossi184 und Ich suchen gelegentlich Scammer auf, eigentlich ziemlich oft. Wir gehen damit auch sehr direkt um & das nehmen viele uns sehr Böse.
Heute zb wurde Rossi von AkiTheSloth gestartkickt. Grund :
Solch eine art Grund finde ich nicht gerechtfertigt. Klar, Rossi und ich sind sehr direkt bezüglich Scammer. Aber die Frage ist : ist das Falsch andere darauf aufmerksam zu machen?
Ich finde es sehr unfair gegenüber Rossi. Er hilft den Server und beschützt diese vor Scammern und wird dann noch Gekickt? Wo ist das gerecht?.
Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist der Scam : Scammer - YouTube
Ich fang an und erkläre erstmal , wieso wir auf dem GS waren.
LauRin0512 warf Rossi vor, dass er Bannumgehung betreiben würde. Dies könnte auch das liebe Team nachschauen, das ist definitiv eine Lüge.
Folgend sind wir etwas später einfach mal auf das Gs gegangen, was ja auch nicht verboten ist meines erachten.
Wir haben gesehen, dass er den AFK-Kick mit einer neuen Methode umgehen will.
Etwas später, nach dem Rossi screens davon gemacht hat, um dies zu melden (ist ja nicht erlaubt, sonst würde Abge ja nicht den AFK-Brunnen damals deaktiviert haben)
kamen 2 Freunde von ihm in das Gebäude rein. Erstmals wollten die uns mit Lava töten, hab das aber nicht aufgenommen. Habe erst später angefangen, da die erstmals aufhören sollten, mich zu verfolgen. Irgendwann habe ich angefangen Aufzunehmen. Wie es der Zufall so wollte, haben die hinterher die Schwerter gezückt und uns töten wollen. Ich blieb unversehrt, da ich ein Hotkey Nachhause habe und darauf vorbereitet war. Aber den Rossi hat es erwischt. Er hat kein Hotkey und er wurde von den 3 gleichzeitig angegriffen. Die behaupten jetzt ,, es wäre kein Scam '' das sehe ich und viele andere aber anders. Rossis Inventar ist leer. Die Sachen geben die nicht mehr zurück. Sprich es ist Scamm. !
Das Video wo die vergiblich anfangen wollten mich zu töten beginnt ab : ca 5:20
Lambofan @laurin0512 @nulrouter