Beiträge von passiver
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
xd
Irgendwie finde ich es immer wieder komisch wenn Scammer andere Spieler vor Scammern warnen wollen.
Warnt doch mal vor euch selbst xD
passiver @HighNotFlywozu? wissen doch eh alle
-
Wollte mal darauf aufmerksam machen das 01_HubiBubi vorhin im Chat meinte ich habe ihn gescammt, obwohl ich es nicht war und nachdem ich ihn wohl "genervt" habe er ihm Chat meine ich seie Rassistisch geworden, ich meinte lediglich das ich sein Huba buba möchte und er mich halt ignoren soll wenn ich nerve...(ich habe auch noch einen Screen vom Chat etwas weiter oben falls ihr denkt ich zeige extra nicht alles vom Chat...
https://prnt.sc/15ielemkomischer typ aber der ist ja auch noch 11 jahre alt xD
-
-
-
Sehe da keine Beweise, es wurde nicht gezeigt, dass die Plot Info auf dem P h Fallen Plot gemacht wurde
dann geh doch auf CB 16 und frag den Trusted mm killertatto oder den VIP clan
-
Sehe hier keinen eindeutigen Beweis. Der /p i- Screen ist nicht deutlich ersichtlich auf dem Plot auf dem sich die P H falle befindet aufgenommen worden.
dann frag doch Its_Loun und Killertatto persöhnlich
Sehe hier keinen eindeutigen Beweis. Der /p i- Screen ist nicht deutlich ersichtlich auf dem Plot auf dem sich die P H falle befindet aufgenommen worden.
oder den VIP clan auf cb 16 wo er drin war
-
beweise kommen btw von Its_Loun von cb 16
Max1m = DizzyTarsier = 01_Hubibubi
-
Imagine man nimmt das spiel ernst
Imagine man ist fast 24/7 online um Leute in nem Blockspiel abzuziehen , such dir Hobbys lol
hab genug andere hobbys was eig dein problem ignore mich doch einfach
-
Und das nächste Meme ist geboren ...
Finde es echt traurig wie krass Lost man eigentlich sein Muss um in nem Blockspiel Leute abzuziehen ...
Imagine man nimmt das spiel ernst
-
Ehrenmann der Woche
Abschaum der Woche
ok
-
Ehrenmann der Woche
-
Haha ich sag ja der würde sogar mit 1k durchziehen das Meme xD
ok fanboy
-
14k.. krass. ^^
Es geht ja nicht nur um die 14k, sondern darum, das 1250er, Alias: zTabz / 1Mikey / cCallMeMikeyy / Mike20207283. Jeden Tag immer und immer wieder scammt und Rufmordet.
1250er ich lasse dich nicht einfach dein Ding machen, da ich alles mache, um Spielern zu helfen. Man muss alle im Spiel vor Dieben wie dir schützen znd warnen.
tuh das möchtegern held
-
1250er wie kann man so tief sinken. Oder bist du es gewohnt, nicht gewollt zu werden. Ich würde mich an deiner Stelle schämen.
du vergleichst grad ein spiel mit rl
1250er wie kann man so tief sinken. Oder bist du es gewohnt, nicht gewollt zu werden. Ich würde mich an deiner Stelle schämen.
lass mich doch einfach mein ding machen und ignore mich
-
ok rndm
Ok du Meme
sagst du haha
-
krass warum scammt man eig?
Mal ehrlich wer nimmt dich ernst? Du scammst und fragst dann noch so dumm ^^ du bist echt traurig aber naja ich verschwende nicht meine zeit an sowas wie dir
änder lieber deinen Namen wieder um neu zu scammen 
sry kann dich nd ernst nehmen mit deinen 52 spielstunden
-
krass warum scammt man eig?
-
Gut das du eben zu gegeben hast das du gescammt hast

ok rndm
-
ja eindeutig fake money