Beiträge von WildWolf007
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Up Labymod besser als MysterMod ! #420 Remou_ t_rex76 IDKwhat104
-
Hallo zusammen dies ist unsere offizielle Bewerbungsphase!
Wir der FamilY Clan suchen aktuell Member
Vorstellung:
Wir sind der Family Clan und sind aktuell 21 Member und spielen auf Citybuild 2
Unsere Clan Projekte sind alle auf CB2
----------------------------------------------------
/p h FamilyBot (Botshop)
/p h Farmauftrag (Farmaufträge)
/p h Family-villager (Villager Farm)
---------------------------------------------------------------------------------
Warum solltest du dich bei uns Bewerben?
Wir sind sind freundlich und helfen uns auch gerne!
------------------------------------------
Clan Bewerbung Voraussetzungen!
Du solltest Discord besitzen und ein funktionierendes Mikrofon haben🎤
Wir haben kein Mindes alter man sollte aber eine gewisse Reife haben.
Falls du jetzt Interesse hast dich zu bewerben kannst du einfach auf den Link Klicken oder den QR Code Scannen.
Liebe Grüße der Family Clan! CB2
---------------
@
-
-
-
Habe nur eine Frage müsste man den ganzen Skin ändern sich den Kopf meine wegen /Kopf ?
-
Finde ich nicht...
Wenn Leute eine eine Beleidigung schreiben reicht das, Personen die das immer weiter machen gehören halt einfach ne kleine Zeit gebannt
Ja genau um diese personen geht es ja die es immer weiter machen :/
-
da kann man einfach nichts mehr sagen selbst wenn die Community das möchte dann stimmt dieses "Wir versuchen auf die Community zuhören" auch nd
-
Hallo zusammen ich wollte mit euch heute mal ein Thema ansprechen und zwar das Team muss Reports deutlich mehr bestrafen
Ich weiß aktuell leider nicht wie viele Blöcke man bekommt für Beleidigung sagen wir mal 50 Obsi blöcke und 1block abbauen mit einer Gold Picke dauert 20.85 Sekunden
dies mal 50blöcke wenn ich mich nd vertippt habe 1stunde und 42Sekunden dies ist extrem wenig und die meisten Scammer benutzen dafür einfach nen bot und raus sind sie
Und zack nerven sie die leute weiter ich finde es sollte irgendwann mal mit Bans anfangen Wie ist da eure meinung?
Nen Vorschlag wäre das Die Supporter eine Nachricht kriegen wenn jemand im Gefängnis ist und sie diesen Spieler beobachten für so 20minuten oder das Team schreibt nen plugin das es erkännt wenn sich der spieler ganz komisch bewegt und nd ansprechbar ist
Die Regeln vom Regelwerk:
- Pro Vergehen darf nur eine StartKick-, StartJail- oder MuteP-Strafe ausgehändigt werden.
Ich finde diese Regel der größte müll? wir wollen ja die Scammer vertreiben oder das sie merken das es falsch ist was sie tuhen
Also ich wäre dafür das sie diese Regel entfernen und das man die Regelbrecher so oft startkicken/Mutep/Startjailen kann wie man möchte

-
Uff war früher echt nen netter
-
Hätte niemals gedacht das die Seite so groß wird
Großes Respekt! nutze die Seite jeden Tag 
Lieblings cosmetic: Fish Aura
-
-
-
Kann man auch machen habe nur diese mit einen Block noch nicht gesehen
-
So brauch man aber 2 Blocks breite pro Item.
Verstehe nicht was du meinst kannst das vieleicht besser erklären?
-
-
Hallo zusammen in diesen Video zeige ich euch eine Farm die nicht viele Leute kennen!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zusammen in diesem Video zeige ich euch wie ihr ein Lager auf GG baut
(Sry habe mich paar mal versprochen )Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich denke der kurs wird wieder runter gehen auf 1:35 im August , weil die leute da schon die Cosmetics haben
wird er nicht
ich vermute schon ;D
-
Hallo Iboprufen
Der Kurs von Labycoins schwingt immer wieder , du kannst damit rechnen Immer an Events von Labymod also neue Cosmetics wird der Kurs steigen erklärt sich ja von selbst ;D weil die Leute die Cosmetics wollen. Aber Aktuell wegen den neuen Cosmetics ist der kurs so bei 1:45 manche Leute zahlen auch 1:50 Kurs und wenn kein Event ist liegt der Kurs so bei 1:35
Bleibt der Kurs von 1:45 noch bis etwa ende August?
ich denke der kurs wird wieder runter gehen auf 1:35 im August , weil die leute da schon die Cosmetics haben