Hallo zusammen ich wollte mit euch heute mal ein Thema ansprechen und zwar das Team muss Reports deutlich mehr bestrafen
Ich weiß aktuell leider nicht wie viele Blöcke man bekommt für Beleidigung sagen wir mal 50 Obsi blöcke und 1block abbauen mit einer Gold Picke dauert 20.85 Sekunden
dies mal 50blöcke wenn ich mich nd vertippt habe 1stunde und 42Sekunden dies ist extrem wenig und die meisten Scammer benutzen dafür einfach nen bot und raus sind sie
Und zack nerven sie die leute weiter ich finde es sollte irgendwann mal mit Bans anfangen Wie ist da eure meinung?
Nen Vorschlag wäre das Die Supporter eine Nachricht kriegen wenn jemand im Gefängnis ist und sie diesen Spieler beobachten für so 20minuten oder das Team schreibt nen plugin das es erkännt wenn sich der spieler ganz komisch bewegt und nd ansprechbar ist
Die Regeln vom Regelwerk:
- Pro Vergehen darf nur eine StartKick-, StartJail- oder MuteP-Strafe ausgehändigt werden.
Ich finde diese Regel der größte müll? wir wollen ja die Scammer vertreiben oder das sie merken das es falsch ist was sie tuhen
Also ich wäre dafür das sie diese Regel entfernen und das man die Regelbrecher so oft startkicken/Mutep/Startjailen kann wie man möchte ![]()