Beiträge von WildWolf007
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
😞 hast du echt nicht verdient
-
Er hat mich um 14 Dragoneggs gescammt

-
-
Hallo zusammen ich habe Dragoneggs verkauft an El_Clan ich weiß das El_Can scammt weil er mich schon mal scammen wollte aber er fragte nach mm und 1Kiray haben wir genommen. dann habe ich erst mal nur die hälfte rein gebackt und er hat mich gekillt zum glück habe ich nur die hälfte genommen , zum schluss hat er mich dann gescammt und 14 dragoneggs weg . 1Kiray war bis heute bei mir eigendlich immer scammfrei
Lg Wolfi -
-
Finde ich sehr schade ☹️ das du quittest da du mir immer positiv auf gefallen bist und du netter Spieler dann auch noch fett gescammt wirst ..😞 danke für die nette Zeit mit dir 🧡
-
Update:
Es nehmen so viele Teil, dass ich mir dachte 6 weiteren Personen eine kleinere Freude zu machen. Als erstes Verlose ich so gegen 19:00 das Fledermaus G1 egg, schreibe demjenigen eine Konversation. Danach Verlose ich 6 weitere Leute die je 50k bekommen. Deren Namen kann ich auch direkt in den Beitrag schreiben. Je nachdem ob der große Gewinner ein Problem damit hätte schreibe ich den Namen auch dazu.
VG an alle
das ist auch cool

-
Wirst schon sehen
freut mich zu sehen dass du immernoch abgefuckt bist

hahaaha finde ich auch geil xd
-
-
Wenn ich gewinne lets go spawngs

-
Wenn ich gewinne dann gewinn ich

-