Die Leute hier sind so mies lost haha
Wieso das
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wieso das
Wieso das
Wirst schon sehen
Stinka dürfen kein spawngs
Wenn ich gewinne lets go spawngs
Wieso das
Wirst schon sehen
freut mich zu sehen dass du immernoch abgefuckt bist ![]()
Wirst schon sehen
freut mich zu sehen dass du immernoch abgefuckt bist
hahaaha finde ich auch geil xd
Update:
Es nehmen so viele Teil, dass ich mir dachte 6 weiteren Personen eine kleinere Freude zu machen. Als erstes Verlose ich so gegen 19:00 das Fledermaus G1 egg, schreibe demjenigen eine Konversation. Danach Verlose ich 6 weitere Leute die je 50k bekommen. Deren Namen kann ich auch direkt in den Beitrag schreiben. Je nachdem ob der große Gewinner ein Problem damit hätte schreibe ich den Namen auch dazu.
VG an alle
so gehts auch ahahah
Mir würden 50k schon reichen als neuer Spieler ![]()
lets goo
egal was ich gewinne hammer nice
das egg würde zwar perfekt in meine egg ec passen ober zu 50k sagt man nicht nein
Update:
Es nehmen so viele Teil, dass ich mir dachte 6 weiteren Personen eine kleinere Freude zu machen. Als erstes Verlose ich so gegen 19:00 das Fledermaus G1 egg, schreibe demjenigen eine Konversation. Danach Verlose ich 6 weitere Leute die je 50k bekommen. Deren Namen kann ich auch direkt in den Beitrag schreiben. Je nachdem ob der große Gewinner ein Problem damit hätte schreibe ich den Namen auch dazu.
VG an alle
das ist auch cool ![]()
Würde gerne Gewinnen da ich noch nicht so viel sachen auf dem Server habe.
Nehme auch mal teil ![]()
Viel Glück an alle
Wieso das
Wirst schon sehen
Nicht so sauer dog
Nicht wundern, damit es alle sehen werde ich die update nachricht alle 30-45minuten 1x reinschreiben sonst fragen wieder alle ![]()
Pilze thx nochmal das du so spendabel hier bist und den Leuten gönnst
good luck an alle.
Wirst schon sehen
freut mich zu sehen dass du immernoch abgefuckt bist
Ja man kann auch nachtragend sein ![]()
Aber dann gleich dem Gewinner drohen, dass muss jetzt wirklich nicht sein.
Mache nehmen das ganze einfach zu ernst. Leute es ist nur ein Game. ..