ACHTUNG DER STREAM WIRD SICH AUF 15:47 Verschieben da ich noch was Vorbereiten muss und einstellen muss Sorry
ICH BIN JETZT LIVE ![]()
![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ACHTUNG DER STREAM WIRD SICH AUF 15:47 Verschieben da ich noch was Vorbereiten muss und einstellen muss Sorry
ICH BIN JETZT LIVE ![]()
![]()
![]()
Hey Leute!
Wisst ihr was? Morgen ist mein 15. Geburtstag Ich kann es kaum glauben, dass ich schon seit 5 Jahren auf Griefergames spiele und so viele von euch kennenlernen durfte. Ihr seid echt mega!
Um meinen Geburtstag zu feiern, habe ich beschlossen, etwas Besonderes zu machen. Ich werde 2 Million $ an die ganze Griefergames-Community verschenken! Ich möchte einfach etwas zurückgeben und euch für die tollen Momente und Freundschaften danken, die ich hier erlebt habe.
Ihr alle habt mein Leben hier auf Griefergames beeinflusst und ich bin euch so dankbar dafür. Von den wilden PvP-Schlachten bis hin zu den verrückten Bauprojekten – es war echt der Hammer mit euch! Ich bin dankbar für jede Begegnung und jeden Moment, den wir zusammen hatten.
Ich möchte mich auch bei den Entwicklern, Moderatoren und dem ganzen Team von Griefergames bedanken. ! Ihr habt diese Community zu dem gemacht, was sie heute ist und sorgt dafür, dass wir immer wieder neue Abenteuer erleben können.
Also, lasst uns zusammen meinen Geburtstag feiern und noch mehr Magie auf Griefergames verbreiten! Die 2 Million $ sollen euch helfen, eure Ziele zu erreichen und noch mehr Spaß zu haben. Lasst uns diese fantastische Community weiterhin unterstützen und zusammenhalten.
Danke, dass ihr Teil meiner Griefergames-Familie seid! Ich freue mich auf viele weitere Jahre voller Spaß und Action mit euch allen.
Viele Grüße und alles Gute, WildWolf007
So nach dem ganzen Geschnacke! haue ich jetzt mal mehr Infos raus!
Forum Verlosung;
Ihr müsst 3x Freunde makieren und dazu schreiben wie viele Jahre ihr schon GG spielt dann habt ihr die Chance 500k zu gewinnen
Twitch Verlosung:
Ich werde an diesen Tag Streamen gegen 15:00 Uhr wenn nichts dazu zwischen kommt
und in diesem Stream werde ich die restlichen 1.5mio Verloren ! Danke euch
9,5/10 Weil ich diese blume echt nicht fühle xd
Denke dann gebe es aber auch viel Botting vielleicht
Spenden könnt ihr auf CB2 bei /p h Anfängerspende einreichen und Geld am besten Direkt an mich ![]()
Fand die Idee super aber wie hier schon gesagt wurde WTF 8Coins ja is Fair aber ich kaufe mir dann keine wenn in der COM Kiste 20 oder mehr Luckyschwerter drin sind oder Wand Bücher die 400$ Wert sind der Aufwand für 8 Coins zu bekommen kann lange dauern daher finde ich ab 50k sollte was in der Kiste sein außer die Köpfe Nieten
Nette Idee, gab damals bei den Luckykisten auch, wenn man eine Stundenzahl X hat, dass man Freekisten bekommen hat. Finde die Idee echt cool. Ich würde kein Prefix sondern, ein Abzeichen Vor dem Name (optional oder in der Tabliste) machen, sodass der Wunsch-Prefix nicht verschwindet^^
Evtl würde ich auch nicht umbedingt nach Stunden gehen, da ich z.b. auch 2016 und 2017 1000te stunden gespielt habe (sieht man wenn man auf ESC -> Statistiken -> Play time geht[Servergebunden]) und somit auf meinem Score-board weniger Stunden habe, als ich gesamt hätte.
z.B. einfach 3, 4,5,6 und 7 Jahres Badge Vor dem Name hinzufügen. Abge sagte auch, dass er gern hätte das /profil überarbeitet wird und, dass man auch dort das Erstjoin Datum anzeigen lassen könnte... evtl könnte man es auch dort implizieren^^
Würde ich auch Cool finden aber der Nachteil ist das es 1000 Leute gibt die 70% AFK stehen und Spielzeit geiern und dann Sowas bekommen :/
Irgendwann muss ich ja mal bei einer Verlosung gewinnen ![]()
Du Pflaume du denkst auch das Dracheneier Spiel 90% von GG abhängig ist und wenn sowas kommt das Spielt man bei Leuten wo Mann weiß das sie trotzdem nicht spielen 👌
Hab jetzt nach dem 10ten mal durchlesen 0 Verstanden was du von mir willst
deine aussage war ja das GG Stirbt wenn er Drachenei Spiel verbietet und ich habe dir gesagt das es nicht der fall ist ![]()
Wenn du unbedingt willst das GG stirbt, dann versuch es durch zu setzen
Du Pflaume du denkst auch das Dracheneier Spiel 90% von GG abhängig ist und wenn sowas kommt das Spielt man bei Leuten wo Mann weiß das sie trotzdem nicht spielen 👌
Noch 1 Stunde <3! makiert schnell noch alle!
Los Los Los es dauert nicht mehr lange sagt schnell eure Freunde bescheid !
Ich finde die Befehl Idee gut aber , Scammer die Accounts stellen haben dadurch es 1000mal leichter an items zu kommen , wo dieser Acc getrustet ist