1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Vorstellungen

Anfängerstarter Hilfe

• Andere Vorstellung
  • WildWolf007
  • 29. April 2023 um 22:35

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• WildWolf007
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    240
    Clan
    Family
    Discord
    Wolf#5626
    • 29. April 2023 um 22:35

Hallo Griefergames Community

Ich bin auf der Suche nach Spenden für ein neues YouTube-Projekt, bei dem ich neuen Spielern auf Griefergames den Einstieg erleichtern möchte, indem ich ihnen Geld und Items schenke. Ich möchte ihre Reaktionen auf die Geschenke aufzeichnen und zeigen, wie sehr sie sich über die Unterstützung freuen.

Als alter Griefergames-Spieler weiß ich, wie schwer es sein kann, als Anfänger Fuß zu fassen und die ersten Schritte zu tun. Mit diesem Projekt möchte ich dazu beitragen, dass neue Spieler schneller ins Spiel finden und Spaß haben können. Wenn Sie mich bei diesem Projekt unterstützen möchten, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Jede Spende hilft dabei, mehr Spielern den Einstieg zu erleichtern und ihre Erfahrung auf Griefergames zu verbessern. Mein Ziel ist es, nicht nur neuen Spielern auf Griefergames den Einstieg zu erleichtern, sondern auch andere dazu zu inspirieren, anderen zu helfen.

Spenden könnt ihr auf CB2 bei /p h Anfängerspende einreichen und Geld am besten Direkt an mich <3

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

aktueller Spenden Kontostand:

50.000$

[Family] Supreme WildWolf007 CB2

:endportalrahmen: Meine Gebote gelten grundsätzlich bis ich sie zurückziehe

:endportalrahmen: Ich behalte mir das Recht meine Gebot jederzeit zurückzuziehen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• CosmoHDx

23. Juli 1991 (35)
  • Lord_Cancour

23. Juli 2007 (19)
  • Drink3653

23. Juli
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team