meinst du container event?
jap Sry
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
meinst du container event?
jap Sry
kann das wer erklären checke es net
Erklärung:
Du kennst ja bestimmt Normale Counterevents wo leute auf einen Counter Geld bieten und nicht wissen was dort drin ist meistens steht ein min preis dort an
und statt normalen items bekommt man einen Gutschein wo drauf steht "du hast einen Labymod phönix pet gewonnen melde dich bei mir!" und ja das is das ![]()
Hallo zusammen ich überlege schon lange ob ich mal ein Labymod Containerevent machen soll was es meines Wissens
noch nie auf Griefergames gegeben hat. Also als Beispiel mache ich 10 Container und der Startpreis ist 1mio und Durchschnittlich mindestwert 500k +
Wie würdet ihr das finden ? ist meine Frage wenn großes Interesse besteht würde ich sowas machen ![]()
Hallo zsm ich habe mich dafür entschieden ein Containerevent zu veranstalten !
Das Containerevent ist besonders denn statt normalen Items sind in den Container
Labymod Stuff
Die Hauptpreise in einem Container sind:
Phönix Pet
Halloween Cat
2x Robot Pet
------------
Und natürlich sind noch viele andere Cosmetics dort!
insgesamt sind es 10 Counter und 10 Cosmetics!
--------------------------
Wo findet das Event statt ?
Auf CB2 /p h Laby-Containerevent
die Startpreise für die Container sind 500k!
WICHTIG das Event wird nicht statt finden wenn zu Wenig leute kommen!
---------------------------
Forum Verlosung 3x Freunde makieren und ihr gewinnt mit glück 200.000$
aufjeden fall weiter geile Labymod cosmetics kaufen ![]()
marceljninja GrafFuchs t_rex76
Viel glück an alle ![]()
Ich sehe als Inaktiv eine Zeit ab 4Monaten und wer jeden 4Monat wieder einmal online kommt wird es weg genommen ![]()
Bin mit dem akutellen System nicht sehr zufrieden
Leander1410 WildWolf007 Yokunati
Nix besonderes halt bei Oma xd
t_rex76 Baum_Ninja unrexIstIq IchBinEckig Höchstwahrscheinlich bei Oma
und essen ist immer unterschiedlich
habe auch mal überlegt so nen vorschlag zu machen
bin dafür das die Thread owner auf nachrichten löschen kann
Hallo zusammen in diesem Video erkläre ich euch wie das Globalchat System funktioniert
Alles anzeigen Alles anzeigenEs ist ja bald Weihnachten… und da darf man sich was wünschen…
Allerdings fände ich persönlich eine andere Herangehensweisen deutlich interessanter.
Mal so kurz als Idee:
- Weihnachtsmann NPC in die Stadt stellen
- Bei ihm kann man dann an den Weihnachtstagen seine Geschenke ausrollen lassen.
- sämtliche Geschenke sind personalisiert
- Die Spielstunden werden durch unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten berücksichtigt.
-> Es gibt 8 Kisten. In allen sind die gleichen Items. Jeder hat also die Chance auf ein schönes Geschenk.
-> Bei 250 Spielstunden bekommst du die Geschenkebox Eins. Etwas tolles geschenkt zu bekommen ist möglich, aber…. „naja, wir kennen uns ja noch nicht so gut, aber was Kleines soll jeder bekommen.“
-> Bei 500 Spielstunden bekommst du die Geschenkebox Zwei. Es sind die gleichen Items drin, aber die Chance etwas tolles geschenkt zu bekommen ist schon etwas höher.
-> Das staffelt man dann weiter. Und natürlich kann jemand mit vielen Spielstunden dann auch Pech haben und die gestrickten Socken von Oma erwischen. Aber sie kommen zumindest personalisiert und von Herzen.
Wenn es okay für dich ist, würde ich den Vorschlag so direkt mal in ein eigenes Thema packen. Weiß ja nicht, wie gründlich Kommentare gelesen werden.
Mach gerne nen Vorschlag ist eine geile idee! ![]()
Finde ich eine sehr schöne Weihnachts Idee
Oder michi1896 nehme ich fast immer als mm ihn würde ich so viel anvertrauen
Hey dachte eigentlich dass es erlaubt ist weil das ja eigentlich nichts mit GrieferGames zutun hat aber DerNanny meinte es ist verboten kann mich jemand aufklären
§ 1
Netzwerkübergreifende Regeln(13) Jegliche Anweisungen von Teammitgliedern sind Folge zu leisten.
und damit ist es egal ob es erlaubt oder verboten sind. DerNanny gab dir eine Anweisung und somit ist es verboten.
Gruß
BigBang_Ger
Schön das du es raus gesucht hast trotzdem darf man es anbieten nur halt nicht auf Griefergames die können ja nicht bestimmen was du mit labymod Sachen machen darfst
Spiele nur noch wegen dem Clan + mir macht das labymod traden Spaß standet traden finde ich irgendwie langweilig
Finde ich eine sehr schöne Idee das man die ziehen könnte und setzen könnte aber bitte nicht als mysterymod möbel 👍
+ Trusted MM by verbullert , Realmates , Bekannte Spieler zum Traden nehmen
Die Realmates Liste gibt es btw nicht mehr
Ah ok gut zu wissen 👍
Die Community hat generell ein riesen Problem was dieses Thema betrifft...
Da kommt ein neuer User, öffnet 100 Kisten und BOOOOM... Er fragt im Chat ob er scamfrei ist und ich lese im ganzen Chat: Ja, ja, ja klar, ja sicherlich, safe, safer als Durex,.. bla bla bla. Einfach unglaublich.
Mittlerweile wird den größten Randoms vertraut. Nur weil Jemand MM anbietet, heißt es nicht, dass er scamfrei ist. Wenn ein User aktiv Kisten öffnet, heißt das nicht, dass er scamfrei ist. Was soll das? Leute vertrauen blind und dann wird rumgeheult, wenn sie gescammt werden.
Da weiß ich auch ehrlich nicht mehr, was ich im Chat dazu schreiben soll. Gefühlt wäre es ja schon berechtigt die Leute auszulachen...
Da bin ich komplett deiner meinung ![]()
Dafür, dafür das ich hier schon gefühlt wohne
hahha #WirfordenHäuser!
Das mit dem Spieler rang macht nicht groß artig sinn , warum sollten die Spieler dann auf CB22 und Cb1 chillen macht ja kein sinn gibt ja nicht mehr Spielstunden , daher bleibt es ja mit dem Spieler anzahl auf dem CB2 und wegen dem AFK Spielern dann macht man auch ein richtiges AFK system wo das System auch erkennt wenn man wirklich AFK ist
Weil man eher auf seinem Haubt cb steht weil es 1. Praktischer wäre (du wechselst ja auch nicht den cb wenn du kurz afk gehst) 2. Man ein Lager oder ähnliches triggern könnte
verstehe jetzt nicht was du meinst es ändert sich ja nichts an den spieler zahlen auf dem CB und für die lager triggern sollte man halt da sein finde ich
Alles anzeigenMoin,
grundsätzlich finde ich diese Idee gut, jedoch sollten wir deutlich über die Anzahl der Supreme Kisten sprechen.
Klar ist eine Spielzeit von 5000 Spielstunden ziemlich gut, jedoch gibt es aber einige Spieler die mit ihren 4 Accounts permanent da stehen.
In meinen Augen wäre es realistisch pro 1000 Spielstunden 2 Supreme Kisten zu erhalten.
Dadurch kommt es weniger zu AFK-Farming
Gegebenenfalls könnte man die Supreme Kisten auch durch signierte Items ersetzten.
Beispielsweise: 1000 Stunden: Wow! Du kennst dich nun schon auf GrieferGames aus!
2000 Stunden: Du bist ein treuer Spieler und hast bereits 2000 Stunden auf dem Netzwerk verbracht etc.
das Finde ich auch eine sehr coole idee ![]()