KOPAL1 les mal die Kommentare
Beiträge von Sanation44
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wieso Scammt der Acc scammer dann nur die 1,1 mio bis jetzt ? Wo ist da der Sinn ?
-
Komisch das dieser Beitrag erst jetzt nach dem Scamm online kommt😅 Rossi184 OpaSchlumpf_
Hoffen wir das du deinen Acc wieder bekommst.
-
xD kein Kommentar 
-
-
Wenn es kein full abgemacht war, ist es auch nicht full. Ganz einfache Regel meiner Meinung nach. Ist es so schwer kurz davor zu fragen ob es full war oder nicht?
Ich mein ihr wart auch die ganze zeit der gleichen Meinung als wir damals zusammen gesplittet haben bei der bonze runde. Da kam auch rand und es war nicht abgemacht ob full ist oder nicht (ich weiß nicht ob ihr euch noch dran erinnern könnt)
Wenn du es aber in diesem Zeitraum, wo gespielt wurde, angeboten hast war es ein scamm….
-
Sehe es auch als scamm an…..
-
Ist ca. 50mio wert der commandblock
NEIN XD
-
ich verstehe dich, aber wieso drückst du die Runde und behält nicht gleich ein?
Ist doch logisch

-
Afrikastar7614 das ist nicht dein ernst oder ?
-
raffen leider nicht das echte Leben
hahahahahahahaha xDDD
was gibts da zu lachen ?
-
-
!Paytowin4153 Rossi_Booster Sanation44 BotHarrald RobinWille ISierra SpacyyFamily
Mal an eure Freunde weiterleiten
Danke dir
-
ihr solltet einen block ueber die schilder bauen. sonst dropt euch das Egg immer wieder
JA DANKE