was soll noch kommen? beitrag ohne beweise, wie immer bei dem ersteller.
Da hat die Faust auf den Tisch hauen nicht gereicht , Petersilie666 du Badboy.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
was soll noch kommen? beitrag ohne beweise, wie immer bei dem ersteller.
Da hat die Faust auf den Tisch hauen nicht gereicht , Petersilie666 du Badboy.
welcher clan ?
Zu oft an Kleber geschnüffelt eindeutig
da reicht schnüffeln nicht der hat den ganz klar verspeist
ruhiger bleiben kleine Mann
Ach bruder misch dich nicht ein du machst eif beitrag ohne zu wissen ob das überhaupt stimmt aber okay machst "guten job" cap
es gab screenshots
und bigbanger ? und die screens ? vor allem gehts hier um deinen rufmord also zeig mir bitte die beweise.
Banger glaubt jeden scheiß und die screens zeigen nicht das ich was gekauft habe also ist das was du machst auch nichts weiteres als rufmord
1. Geht es hier darum ob ich egh und nicht um dich
2.Würde ich mich mit aussagen wie Banger glaubt jeden Scheiß zurückhalten.
3. WO SIND DIE BEWEISE MANN ?
@LordEisber ums kurz zu machen hast zu beweise oder keine und wenn ja schick sie bitte rein
Hast du beweise das ich EGH gemacht habe? Nein hast du nicht und warum nicht? Richtig weil Alfi ein kranker Lügner ist
und bigbanger ? und die screens ? vor allem gehts hier um deinen rufmord also zeig mir bitte die beweise.
@LordEisber ums kurz zu machen hast zu beweise oder keine und wenn ja schick sie bitte rein
xD der typ is genau so ein meme wie Alfi mich würde es nicht wundern wenn die gemeinsame sache machen
Finde ich lustig dass du mir jetzt auch noch zusammenarbeit mit jemandem unterstellst rufmord unter einem rufmordbeitrag ? das ist wild.
Hey , ich habe lordeisber aufgrund vergangener (beweisbarer) Geschichten als lordeghber bezeichnet. Als dieser deswegen wütend wurde bezeichnete er mich als echtgeldhändler. Als ich ihn nach beweisen fragte konnte er keine liefern. Daraufhin kriegte er einen startkick und einen mute.Das konnte er nicht verkraften und hat mich für provokation/echtgeldhandel gestartkickt und für gekauft !? gemutet. Dies stellt Perkabuse dar und ich würde gerne seine beweise sehen da er sonst ein Rufmörder ist. Ich habe leider keinen Screen von dem startkick aber einen chatlog von egh Anschuldigungen und einen Screen vom Mute. @LordEisber Alfiii03 BassKatze DieMikrowelle Das_Hut
12,5eur bitte und es heißt alles
Danke Chef, aber es heißt mit allem!
mit alles!!!!
Alles anzeigenAlles anzeigenIch persönlich habe nur Positive erfahrungen mit Diasporal_ gesammelt, ich kenne ihn auch recht gut.
Das Thema "wieviel ist mein account wert wenn ich es verkaufen würde" finde ich nicht wirklich schlimm? ich meine darüber kann man halt mit engen freunden reden wenn dahinter nicht die wirkliche absicht ist, dass man den Account verkauft.
(abgesehen davon dass ich es eh unsinnig finde wie leute ihre 5000 Spielstunden accounts in vergangenheit für 100$ verkaufen und allen buddys von sich damit einen dolch in den rücken stoßen)
Eine wirkliche meinung kann ich mir nicht darüber bilden da keine Beweise hinterlegt sind Diasporal_ @BigBang_Ger vielleicht könnt ihr euch ja darauf einigen dass die Beweise veröffentlicht werden können damit sich jeder ein eigenes Bild machen kann.
und unabhängig vom Thema scheinen es ja sehr tolle freunde gewesen zu sein dass sie da zu jemandem anrennen statt dich erstmal normal anzusprechen
So, wie der Beitrag hier ist kann ich aus der Situation nicht schlauer werden und da gilt für mich die Regel, lieber nachsicht als bestrafung.
"nur positive erfahrungen mit Diasporal" einmal oben rechts im forum maeusespeck eingeben und gg
aber ey voll der ehrenmann der hier verteidigt wird
ThemaMein Sohn wurde an seinem Geburtstag um 10mio gescammt
Hallo liebe GrieferGames Community,
ich habe mir gerade extra einen Forumaccount angelegt, um euch vor einem Betrüger zu warnen, welcher meinen Sohn heute, an seinem Geburtstag betrogen hat. Ich habe früher selbst auf GrieferGames gespielt und weiß, wie viel Spaß es macht, aber auch wie frustrierend es ist, wenn man betrogen wird. Er liebt es, auf diesem Server zu spielen, und hat heute seinen Geburtstag gefeiert. Er hat sich sehr darüber gefreut, dass er bei einem Streamer namens…
Dragonfly176628. Januar 2024 um 19:50
Und wieder mal ein Nachweis für eins meiner Lieblingszitate "Wer lesen kann ist klar im Vorteil." Wenn du dir den Beitrag durchgelesen hättest , hättest du gelesen dass jemand mit dem alten account von diasporal , maeusespeck, gescammt hat , aber Diasporal es ersetzt hat , du Birne.
Also jetzt mal ernsthaft ihr beide macht euch hier so zum Obst. Jeder mit einer gewissen Eloquenz, ist in der Lage solch ein Schriftstück zu verfassen , vor allem mit etwas Hilfe. 80% KI generiert ? wisst ihr wie gering das eigentlich ist ? ab 99% geht man von einer KI-Generierung aus. Wirklich, manchmal kriegt man das Gefühl dass ihr einfach nur das Forumsdrama wollt. Euer Verhalten hier kotzt mich gelinde gesagt an. 80% ki generiert ist nichts wert.
GPTZero, das Standard Programm von Unis Schulen etc für KI-Detektion sieht die Chance für eine KI Erschaffung des Textes bei unter 50%
nimm ihn noch tiefer bis zum anschlag rein so hat ers gern 🤪
wir wissen beide der text ist nicht von ihm verfasst worden so sieht jeder ki text aus, aber du willst aus nicht ersichtlichen gründen meatriden bei maeusespeck
Du bist nh Scammer und EGHler was du hier schreibst juckt eh keinen
Alles anzeigenAlles anzeigenBin wie gesagt immer mal kurz am Handy, da ich bis 17 Uhr arbeite. Kann jetzt nicht mal für eine halbe Stunde weg gehen um viel zu schreiben + ich versuche davor nochmal mit Banger zu reden.
Liebe Community,
ich möchte mich zu den aktuellen Anschuldigungen äußern, die im Forum gegen mich erhoben wurden. Es wurde behauptet, dass ich meinen Minecraft-Account verkaufen möchte. Diese Anschuldigung basiert auf einem Missverständnis, und ich möchte die Situation gerne klarstellen.
Vor kurzem habe ich mich aus reinem Interesse gefragt, wie viel mein Account wert sein könnte. Ich spiele schon lange auf diesem Server und habe viel Zeit und Mühe investiert. Daher war es für mich interessant zu wissen, welchen Wert andere Spieler meinem Account beimessen würden. Um diese Frage zu klären, habe ich zwei gute Freunde gefragt, was sie denken. Es ging dabei niemals um den tatsächlichen Verkauf meines Accounts, sondern lediglich um eine Einschätzung seines Wertes.
Leider wurde diese Information missverständlich an das Server-Team weitergegeben, und es entstand der Eindruck, dass ich meinen Account verkaufen möchte. Dies ist jedoch nicht der Fall. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Absicht habe, meinen Account zu verkaufen. Ich habe lediglich ein informelles Gespräch mit meinen Freunden geführt, ohne Hintergedanken oder Verkaufsabsichten.
Ich hoffe, dass diese Klarstellung Missverständnisse ausräumt und zur Versachlichung der Diskussion beiträgt.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Diasporal
Geiles Statement digga
Also jetzt mal ernsthaft ihr beide macht euch hier so zum Obst. Jeder mit einer gewissen Eloquenz, ist in der Lage solch ein Schriftstück zu verfassen , vor allem mit etwas Hilfe. 80% KI generiert ? wisst ihr wie gering das eigentlich ist ? ab 99% geht man von einer KI-Generierung aus. Wirklich, manchmal kriegt man das Gefühl dass ihr einfach nur das Forumsdrama wollt. Euer Verhalten hier kotzt mich gelinde gesagt an. 80% ki generiert ist nichts wert.
GPTZero, das Standard Programm von Unis Schulen etc für KI-Detektion sieht die Chance für eine KI Erschaffung des Textes bei unter 50%
Das hätte man auch so sagen können, kein Mensch schreibt so
Erbärmliches Statement
So kurz und schlecht wie deine Texte sind würde dir ein AI Tool vielleicht helfen ?
das du es nicht sein lassen kannst, keinen juckt es ob man auf deiner ignore liste ist
aus welcher ecke kommst du den jetzt gekrochen xD ach und bitte misch dich nciht ein, ich will jetzzt kein streit mit dir und ibisobe haben
Wenn du keinen Streit haben willst provozier keine Leute oder stelle Behauptungen nur auf wenn du Beweise hast.
@BigBang_Ger könnte man eventuell seine Plots an andere verschenken / verkaufen? Hätte Interesse an die auf Cb22
Ja bitte, der typ ist echt das letzte. War lange Zeit in demselben Clan wie ich und ist dann Grundlos gewechselt und hat beleidigt
Mit dir scammerbirne im selben clan zu sein is grund genug zu wechseln ![]()
Ich muss an der Stelle sagen : ich habe Diasporal immer als netten Spieler kennengelernt und bin auch der Meinung dass ein maeusespeck seine Zweite Chance verdient. Mir fehlen hier irgendwie die Beweise für den Account Verkauf und ich bin der Meinung dass solche Schnellschüsse von Banger leider oft den Ruf eines Spielers nachhaltig schädigen obwohl eigentlich nichts großes nachgewiesen werden kann.
wenn du dir nicht die Zeit nimmst und alles genau durchliest ist es auch überflüssig zu kommentieren
Alles was hier steht steht auch mit Richtigkeit hier.
Denke dass er plötzlich so ruhig ist zeigt auch, dass er die Windeln voll hat und merkt, dass er sich mal wieder nur zum Clown macht mit solchen Aktionen
versteht ihr es alle nicht? DIE SOLLEN IHREN PRIVATEN SCHEIß selbst klären sind wir im kindergarten??
bist du nicht im selben clan ? kein wunder dass du dagegen bist wenn müll gegen euren clan member ausgebuddelt wird wenn er scheiße baut.
Vorschlag zur Güte ... Wenn du schon um Echtgeld scammst dann bitte um welches für einen Deutschkurs.
SkyzeeDRS ich danke dir für deine Worte an mich in deinem Kommentar und möchte dir den Grund der Aufnahme Stahlmichl's in meinen Clan gerne nochmal erklären: Ich hatte besagten Forumsbeitrag durchgelesen und war ebenfalls schockiert da ich Stahlmichl sehr lange kenne. Nach intensiven und langen Gesprächen war er bei uns im Talk und war froh Leute gefunden zu haben die ihn nicht gleich immerzu von oben herab behandelten. Ich konnte und wollte mir einen Scamm von ihm nicht vorstellen und nahm ihn in den Clan auf. Hier fühlt er sich wohl und ich versuche lediglich etwas Stress von ihm fernzuhalten. Das er im Scammerradar steht ist mir bekannt und davor dürft ihr auch warnen - keine Frage. Mir wurde mal gesagt das ich nicht die gesamte Geschichte kenne - dann würde ich sie auch mal kennenlernen um vlt. ein besseres Bild von Stahlmichl zu bekommen. Aktuell fühlt er sich im Clan sehr wohl und ich persönlich würde es begrüßen die Feindseligkeiten einzustellen.
ActrosV8Boy ich habe dich wie einen rationalen Menschen im Forum und ingame kennengelernt, aber ich muss sagen dieser Beitrag enttäuscht mich. Es ist ganz normal dass Scammer angefeindet werden vor allem wenn sie es vorm ganzen Forum zugeben, und wenn man sich einige Statements hier durchliest ist sein Verhalten echt - es tut mir leid - peinlich. Es ist unmöglich und allein durch die Mitgliedschafts Stahlmichls verliert euer Clan bei mir persönlich Sympathiepunkte. Ich habe euch bisher als coolen Clan kennengelernt und finde das Unterstützen einer solchen Person bedauernswert.