1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. bs_spartan

Beiträge von bs_spartan

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Super Sonder Verkauf! MInecraft Accounts zum Spotpreis.

• bs_spartan
    • 26. Juli 2024 um 19:25
    Zitat von PeterSilie666

was soll noch kommen? beitrag ohne beweise, wie immer bei dem ersteller.

Da hat die Faust auf den Tisch hauen nicht gereicht , Petersilie666 du Badboy.

• Überleben fake mich

• bs_spartan
    • 26. Juli 2024 um 16:45

welcher clan ?

• Lordeisber Perkabuse und Rufmord

• bs_spartan
    • 26. Juli 2024 um 00:38

xTerrahn

• bs_spartan
    • 26. Juli 2024 um 00:23
    Zitat von BassKatze

Zu oft an Kleber geschnüffelt eindeutig

da reicht schnüffeln nicht der hat den ganz klar verspeist

• bs_spartan
    • 26. Juli 2024 um 00:10
    Zitat von LordEisber
    Zitat von BigBang_Ger

ruhiger bleiben kleine Mann

Ach bruder misch dich nicht ein du machst eif beitrag ohne zu wissen ob das überhaupt stimmt aber okay machst "guten job" cap

es gab screenshots

• bs_spartan
    • 26. Juli 2024 um 00:04
    Zitat von LordEisber
    Zitat von bs_spartan

und bigbanger ? und die screens ? vor allem gehts hier um deinen rufmord also zeig mir bitte die beweise.

Banger glaubt jeden scheiß und die screens zeigen nicht das ich was gekauft habe also ist das was du machst auch nichts weiteres als rufmord:*

1. Geht es hier darum ob ich egh und nicht um dich

2.Würde ich mich mit aussagen wie Banger glaubt jeden Scheiß zurückhalten.

3. WO SIND DIE BEWEISE MANN ?

• bs_spartan
    • 25. Juli 2024 um 23:53
    Zitat von LordEisber
    Zitat von bs_spartan

@LordEisber ums kurz zu machen hast zu beweise oder keine und wenn ja schick sie bitte rein

Hast du beweise das ich EGH gemacht habe? Nein hast du nicht und warum nicht? Richtig weil Alfi ein kranker Lügner ist

und bigbanger ? und die screens ? vor allem gehts hier um deinen rufmord also zeig mir bitte die beweise.

• bs_spartan
    • 25. Juli 2024 um 23:47

@LordEisber ums kurz zu machen hast zu beweise oder keine und wenn ja schick sie bitte rein

• bs_spartan
    • 25. Juli 2024 um 23:36
    Zitat von LordEisber

xD der typ is genau so ein meme wie Alfi mich würde es nicht wundern wenn die gemeinsame sache machen

Finde ich lustig dass du mir jetzt auch noch zusammenarbeit mit jemandem unterstellst rufmord unter einem rufmordbeitrag ? das ist wild.

• bs_spartan
    • 25. Juli 2024 um 23:21

Hey , ich habe lordeisber aufgrund vergangener (beweisbarer) Geschichten als lordeghber bezeichnet. Als dieser deswegen wütend wurde bezeichnete er mich als echtgeldhändler. Als ich ihn nach beweisen fragte konnte er keine liefern. Daraufhin kriegte er einen startkick und einen mute.Das konnte er nicht verkraften und hat mich für provokation/echtgeldhandel gestartkickt und für gekauft !? gemutet. Dies stellt Perkabuse dar und ich würde gerne seine beweise sehen da er sonst ein Rufmörder ist. Ich habe leider keinen Screen von dem startkick aber einen chatlog von egh Anschuldigungen und einen Screen vom Mute. @LordEisber  Alfiii03  BassKatze  DieMikrowelle  Das_Hut

GrieferGames Chat-Log

Bilder

• lordeisber perkabuse 1.png
      • 67,55 kB
      • 1.280 × 71
      • 135

• bs_spartan
    • 25. Juli 2024 um 22:39
    Zitat von InFecTeD_25
    Zitat von 13Mio

12,5eur bitte und es heißt alles

Danke Chef, aber es heißt mit allem!

mit alles!!!!

• bs_spartan
    • 25. Juli 2024 um 21:19
    Zitat von FlayZee
    Zitat von DC1805

Ich persönlich habe nur Positive erfahrungen mit Diasporal_ gesammelt, ich kenne ihn auch recht gut.

Das Thema "wieviel ist mein account wert wenn ich es verkaufen würde" finde ich nicht wirklich schlimm? ich meine darüber kann man halt mit engen freunden reden wenn dahinter nicht die wirkliche absicht ist, dass man den Account verkauft.

(abgesehen davon dass ich es eh unsinnig finde wie leute ihre 5000 Spielstunden accounts in vergangenheit für 100$ verkaufen und allen buddys von sich damit einen dolch in den rücken stoßen)

Eine wirkliche meinung kann ich mir nicht darüber bilden da keine Beweise hinterlegt sind Diasporal_  @BigBang_Ger vielleicht könnt ihr euch ja darauf einigen dass die Beweise veröffentlicht werden können damit sich jeder ein eigenes Bild machen kann.

und unabhängig vom Thema scheinen es ja sehr tolle freunde gewesen zu sein dass sie da zu jemandem anrennen statt dich erstmal normal anzusprechen

So, wie der Beitrag hier ist kann ich aus der Situation nicht schlauer werden und da gilt für mich die Regel, lieber nachsicht als bestrafung.

Alles anzeigen

"nur positive erfahrungen mit Diasporal" einmal oben rechts im forum maeusespeck eingeben und gg

aber ey voll der ehrenmann der hier verteidigt wird

Thema

Mein Sohn wurde an seinem Geburtstag um 10mio gescammt

Hallo liebe GrieferGames Community,

ich habe mir gerade extra einen Forumaccount angelegt, um euch vor einem Betrüger zu warnen, welcher meinen Sohn heute, an seinem Geburtstag betrogen hat. Ich habe früher selbst auf GrieferGames gespielt und weiß, wie viel Spaß es macht, aber auch wie frustrierend es ist, wenn man betrogen wird. Er liebt es, auf diesem Server zu spielen, und hat heute seinen Geburtstag gefeiert. Er hat sich sehr darüber gefreut, dass er bei einem Streamer namens…
    Dragonfly1766
    28. Januar 2024 um 19:50
    Alles anzeigen

Und wieder mal ein Nachweis für eins meiner Lieblingszitate "Wer lesen kann ist klar im Vorteil." Wenn du dir den Beitrag durchgelesen hättest , hättest du gelesen dass jemand mit dem alten account von diasporal , maeusespeck, gescammt hat , aber Diasporal es ersetzt hat , du Birne.

• bs_spartan
    • 25. Juli 2024 um 19:09
    Zitat von hirazu
    Zitat von bs_spartan

Also jetzt mal ernsthaft ihr beide macht euch hier so zum Obst. Jeder mit einer gewissen Eloquenz, ist in der Lage solch ein Schriftstück zu verfassen , vor allem mit etwas Hilfe. 80% KI generiert ? wisst ihr wie gering das eigentlich ist ? ab 99% geht man von einer KI-Generierung aus. Wirklich, manchmal kriegt man das Gefühl dass ihr einfach nur das Forumsdrama wollt. Euer Verhalten hier kotzt mich gelinde gesagt an. 80% ki generiert ist nichts wert.

GPTZero, das Standard Programm von Unis Schulen etc für KI-Detektion sieht die Chance für eine KI Erschaffung des Textes bei unter 50%

nimm ihn noch tiefer bis zum anschlag rein so hat ers gern 🤪

wir wissen beide der text ist nicht von ihm verfasst worden so sieht jeder ki text aus, aber du willst aus nicht ersichtlichen gründen meatriden bei maeusespeck

Du bist nh Scammer und EGHler was du hier schreibst juckt eh keinen

• bs_spartan
    • 25. Juli 2024 um 19:01
    Zitat von hirazu
    Zitat von Diasporal_

Bin wie gesagt immer mal kurz am Handy, da ich bis 17 Uhr arbeite. Kann jetzt nicht mal für eine halbe Stunde weg gehen um viel zu schreiben + ich versuche davor nochmal mit Banger zu reden.

Liebe Community,

ich möchte mich zu den aktuellen Anschuldigungen äußern, die im Forum gegen mich erhoben wurden. Es wurde behauptet, dass ich meinen Minecraft-Account verkaufen möchte. Diese Anschuldigung basiert auf einem Missverständnis, und ich möchte die Situation gerne klarstellen.

Vor kurzem habe ich mich aus reinem Interesse gefragt, wie viel mein Account wert sein könnte. Ich spiele schon lange auf diesem Server und habe viel Zeit und Mühe investiert. Daher war es für mich interessant zu wissen, welchen Wert andere Spieler meinem Account beimessen würden. Um diese Frage zu klären, habe ich zwei gute Freunde gefragt, was sie denken. Es ging dabei niemals um den tatsächlichen Verkauf meines Accounts, sondern lediglich um eine Einschätzung seines Wertes.

Leider wurde diese Information missverständlich an das Server-Team weitergegeben, und es entstand der Eindruck, dass ich meinen Account verkaufen möchte. Dies ist jedoch nicht der Fall. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Absicht habe, meinen Account zu verkaufen. Ich habe lediglich ein informelles Gespräch mit meinen Freunden geführt, ohne Hintergedanken oder Verkaufsabsichten.

Ich hoffe, dass diese Klarstellung Missverständnisse ausräumt und zur Versachlichung der Diskussion beiträgt.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
    Diasporal

Alles anzeigen

Geiles Statement digga x'D

Alles anzeigen

Also jetzt mal ernsthaft ihr beide macht euch hier so zum Obst. Jeder mit einer gewissen Eloquenz, ist in der Lage solch ein Schriftstück zu verfassen , vor allem mit etwas Hilfe. 80% KI generiert ? wisst ihr wie gering das eigentlich ist ? ab 99% geht man von einer KI-Generierung aus. Wirklich, manchmal kriegt man das Gefühl dass ihr einfach nur das Forumsdrama wollt. Euer Verhalten hier kotzt mich gelinde gesagt an. 80% ki generiert ist nichts wert.

GPTZero, das Standard Programm von Unis Schulen etc für KI-Detektion sieht die Chance für eine KI Erschaffung des Textes bei unter 50%

Zitat von Buettie
    Zitat von hirazu

Geiles Statement digga x'D

Das hätte man auch so sagen können, kein Mensch schreibt so

Erbärmliches Statement

So kurz und schlecht wie deine Texte sind würde dir ein AI Tool vielleicht helfen ?

• Scammerradar und ElaMcCat

• bs_spartan
    • 25. Juli 2024 um 18:42
    Zitat von 1Veerzw3ifelt
    Zitat von WeedyConzales102

das du es nicht sein lassen kannst, keinen juckt es ob man auf deiner ignore liste ist

aus welcher ecke kommst du den jetzt gekrochen xD ach und bitte misch dich nciht ein, ich will jetzzt kein streit mit dir und ibisobe haben

Wenn du keinen Streit haben willst provozier keine Leute oder stelle Behauptungen nur auf wenn du Beweise hast.

• bs_spartan
    • 25. Juli 2024 um 17:40
    Zitat von EinApfelsafftCB5
    Zitat von Nils

@BigBang_Ger könnte man eventuell seine Plots an andere verschenken / verkaufen? Hätte Interesse an die auf Cb22 :D

Ja bitte, der typ ist echt das letzte. War lange Zeit in demselben Clan wie ich und ist dann Grundlos gewechselt und hat beleidigt

Mit dir scammerbirne im selben clan zu sein is grund genug zu wechseln :D

• bs_spartan
    • 25. Juli 2024 um 16:59

Ich muss an der Stelle sagen : ich habe Diasporal immer als netten Spieler kennengelernt und bin auch der Meinung dass ein maeusespeck seine Zweite Chance verdient. Mir fehlen hier irgendwie die Beweise für den Account Verkauf und ich bin der Meinung dass solche Schnellschüsse von Banger leider oft den Ruf eines Spielers nachhaltig schädigen obwohl eigentlich nichts großes nachgewiesen werden kann.

• bs_spartan
    • 25. Juli 2024 um 13:03
    Zitat von TellMyDemons
    Zitat von junro95

wenn du dir nicht die Zeit nimmst und alles genau durchliest ist es auch überflüssig zu kommentieren ;) Alles was hier steht steht auch mit Richtigkeit hier.

Denke dass er plötzlich so ruhig ist zeigt auch, dass er die Windeln voll hat und merkt, dass er sich mal wieder nur zum Clown macht mit solchen Aktionen

versteht ihr es alle nicht? DIE SOLLEN IHREN PRIVATEN SCHEIß selbst klären sind wir im kindergarten??

bist du nicht im selben clan ? kein wunder dass du dagegen bist wenn müll gegen euren clan member ausgebuddelt wird wenn er scheiße baut.

• bs_spartan
    • 25. Juli 2024 um 00:47

Vorschlag zur Güte ... Wenn du schon um Echtgeld scammst dann bitte um welches für einen Deutschkurs.

• bs_spartan
    • 25. Juli 2024 um 00:24
    Zitat von ActrosV8Boy

SkyzeeDRS ich danke dir für deine Worte an mich in deinem Kommentar und möchte dir den Grund der Aufnahme Stahlmichl's in meinen Clan gerne nochmal erklären: Ich hatte besagten Forumsbeitrag durchgelesen und war ebenfalls schockiert da ich Stahlmichl sehr lange kenne. Nach intensiven und langen Gesprächen war er bei uns im Talk und war froh Leute gefunden zu haben die ihn nicht gleich immerzu von oben herab behandelten. Ich konnte und wollte mir einen Scamm von ihm nicht vorstellen und nahm ihn in den Clan auf. Hier fühlt er sich wohl und ich versuche lediglich etwas Stress von ihm fernzuhalten. Das er im Scammerradar steht ist mir bekannt und davor dürft ihr auch warnen - keine Frage. Mir wurde mal gesagt das ich nicht die gesamte Geschichte kenne - dann würde ich sie auch mal kennenlernen um vlt. ein besseres Bild von Stahlmichl zu bekommen. Aktuell fühlt er sich im Clan sehr wohl und ich persönlich würde es begrüßen die Feindseligkeiten einzustellen.

ActrosV8Boy ich habe dich wie einen rationalen Menschen im Forum und ingame kennengelernt, aber ich muss sagen dieser Beitrag enttäuscht mich. Es ist ganz normal dass Scammer angefeindet werden vor allem wenn sie es vorm ganzen Forum zugeben, und wenn man sich einige Statements hier durchliest ist sein Verhalten echt - es tut mir leid - peinlich. Es ist unmöglich und allein durch die Mitgliedschafts Stahlmichls verliert euer Clan bei mir persönlich Sympathiepunkte. Ich habe euch bisher als coolen Clan kennengelernt und finde das Unterstützen einer solchen Person bedauernswert.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram

12. Juni 2004 (22)
  • EinfachCloud

12. Juni 2005 (21)

Heiße Themen

• *RAWR* Teamzucker 2020 Ori Superselten *RAWR*

26 Antworten, 924 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Toooooor Kopf