Beiträge von bs_spartan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin dankbar, dass er jetzt auf eine künstliche Intelligenz zurückgreift, da unter dem Scambeitrag seine Beiträge kaum zu lesen waren. Sein Mangel an Artikulationsfähigkeit nervt mich, und seine Rechtschreibfehler waren eine Zumutung. Man munkelt, dass der Zugriff auf künstliche Intelligenz auf den Mangel einer Natürlichen Intelligenz verweist - aber wer weiss ? Daran dass er eine Evolutionsbremse sondergleichen ist ändert dies leider nichts, jedoch ist es für normale Menschen leichter lesbar. Wenn er jetzt noch aufhören würde wie ein Kind bockig metaphorisch aufzustampfen und bei Betrügern zu kaufen , wäre er fast ein respektabler Spieler. Mit freundlichen Grüßen , jemand der Deutsch Leistungskurs hatte , und sich auch ohne KI eloquent zu artikulieren weiß. Mach dich nicht zum Obst sonst stehen D und L in du_L bald für Du Lappen.
Ich frage mich ob er 2 KIs verwendet ? Eine die den auftrag den er schreibt lesbar macht und eine zweite die ihn umsetzt ? Sowas blödes kann doch nichtmal ne ki entschlüsseln
-
Also wir kümmern uns ja im den Bot auf Evil zu uns war Leon immer sehr aufrichtig und hat uns auch bei Sachen geholfen die er nicht hätte tun müssen.
Die Probleme zwischen den beiden gabs schon bei Eröffnung mit der Zeit hab ich dann Leon angeboten Du_L rauszukaufen, das habe ich aber schnell abgebrochen weil die Vorstellung von Du_L weit weg von der Realität waren.
Ich behaupte mal das Leon so handelt wie man mit ihm umgeht.
Wäre ich Leon würde ich einfach den Bot off lassen bis man sich einigt oder du es auf die Reihe bekommst nen faires Angebot abzugeben.ja was soll ich sagen, ehrlich XDDDD ich frag ihn nach botrechte er : nein ich frag ihn nach sign er : nein danach bissl streit , er akzeptiert die bedingung das er mir wenigstens daily umsatz + gewinn schickt und nach 1 woche sagt er das er kein bokc drauf hat und schickt mir alle 5 tage. Ganz ehrlich, schön und gut das du gute erfahrung gesammelt hast, aber mit mir ist er wieder der letzte dreck umgegangen, ic hwerde eh wieder lesen ich habs verdient etc etc weil ich irgendwas vor 3 monaten gemacht habe. Ich finde leon ist ehrlich der wiederlichste mensch den ich auf GG kenne. Er weiß halt wen er verarschen muss um durchzukommen
Und ich glaub das wars auch von mir. Anscheinend reichen keinerlei beweise aus. Leute mit ruf bleiben unantastbar und die ohne kann man verarschen soviel man will. war wirklich ne geile erfahrung mit GGDu hast auch nen Ruf is halt nur der dass du nh Meme bist.
-
Also wir kümmern uns ja im den Bot auf Evil zu uns war Leon immer sehr aufrichtig und hat uns auch bei Sachen geholfen die er nicht hätte tun müssen.
Die Probleme zwischen den beiden gabs schon bei Eröffnung mit der Zeit hab ich dann Leon angeboten Du_L rauszukaufen, das habe ich aber schnell abgebrochen weil die Vorstellung von Du_L weit weg von der Realität waren.
Ich behaupte mal das Leon so handelt wie man mit ihm umgeht.
Wäre ich Leon würde ich einfach den Bot off lassen bis man sich einigt oder du es auf die Reihe bekommst nen faires Angebot abzugeben.also ich würde auch verstehen wenn er ihm nix gibt ? is ja schon nen scamming beitrag hier laut label ?!
-
Hoffentlich*
Leider leg ich in einem minecraft forum sehr wenig auf rechtschreibung/grammatik
so wenig wert dass du gleich das wort wert vergessen hast ?
-
Aber egal! ich verkauf jetzt meine % und gebe euch gierigen eure %. Hoffendlich erstickt ihr dick dran
Bruder du hast nicht den Aluhut aufgesetzt du hast ihn gebastelt aufgesetzt und den Rest der Rolle aufgegessen
xDDDDDD
Hoffentlich*
-
man kann im echten leben auch investoren rauskaufen mein bester.
Eine hassrede gegen dich wird schwierig - falls du deine Eloquenz zur Schau stellen willst dann google doch bitte die worte oder lass chatgpt schreiben . So wird das nur ne peinliche Nummer. Meine Meinung ist nur deswegen subjektiv, weil mindestens einmal pro Monat ein unnötiger Beitrag von dir kommt in dem du einem deiner Buddies irgendetwas vorwirfst unkorrekt ohne vorherige Absprache. Es ist peinlich mein Bester. Die 0% Risiko sind leider nix wert wenn der Umsatz des Bots ein mehrfaches dieses Risikos ist.
Du_L vs die AOG griefergames Illuminaten Elite Verschwörung lmao
Ich würde leon ncht meinen buddy nennen. bei tag 1 der eröffnung wollte er mir keine rechte geschweigedenn ein sign machen das ich auch teilhaber bin. er meinte er braucht soetwas nicht da er das mit keinem macht. Ich will nicht den aluhut aufsetzen aber ich glaub er hat das seid tag 1 geplant.
er hat auch Passii % von zeitreise verkauft und 1 woche später dicht gemacht und er stand da mit seinen % die nichtsmehr wert waren, oh so ist leon, leider kennst du ihn nicht.
Bruder du hast nicht den Aluhut aufgesetzt du hast ihn gebastelt aufgesetzt und den Rest der Rolle aufgegessen
-
Ich hab nichts verdreht, sondern habe es so verstanden und dsw nachgefragt, ob es so stimmt

Ich kanns dir mal kurz zusammenfassen:
Ich und leon machen bot auf, nach 1 monat beschwert sich LOLCMD und maxi das ich vor 3 monaten mal gescammte gewinne billiger erworben habe und eingelöst habe, leon "zwingt" mich auszusteigen, ich probier eine lösung zu finden wie ich ersetze den ganzen schaden der vor 3 monaten passiert ist und entschuldige mich, leon lehnt ab und meint ich soll den deal annehmen oder der bot bleibt fürimmer offline. So ist der beitrag entstanden.Jetzt drehen hier leute die tatsachen obwohl ich eine aufnahme vom ganzen chat habe und beweise für meine aussagen habe, leider maxi und lolcmd zu mächtig xD
man kann im echten leben auch investoren rauskaufen mein bester.
Okay sorry aber so langsam wirds lächerlich - so wie ich maxi und lolcmd kenne ????? Werden sie ihm das einreden ??? Du hast GEWINNE VON EINEM SCAMMER ANGEKAUFT BRO. Chill mal ne runde du L (lmao). Es ist offensichtlich dass egal wer , solange er seriös ist mit sowas wie dir nicht kooperieren will. Damals dein forumsbeitrag mit deinem kumpel da. Ständig taucht dein name im forum im negativen auf. Ich würde dich auch nicht mit 50% wo drinhaben wollen hölle nichtmal mit 1%. Du reißt hier dein Maul auf die reden das ein die reden das ein. Maybe reisst du dich einfach mal zusammen dann machen leute sowas freiwillig mit dir. Niemand muss dich schlechtreden deine erbärmlichen aktionen sprechen für sich, und jetzt hör auf gute leute wie maxi oder lolcmd in den dreck zu ziehen weil die haben mit deinem versagertum hier nix zu tun.
Zeig mal die beiträge, wäre hilfreich. Ihr tut alle so wirklich das das geschehen vor 3 monaten einfach das rechtfertigt was passiert. ich les da nur eine hassrede gegen mich und keine objektive meinung. würdest du dir den beitrag objektiv durchlesen und nicht voreingenommen hättest du einen anderen blickwinkel

Das hier ist Du_L gegen seinen ruf ,beweise für scammwaren Ankauf und seine Ahnungslosigkeit. Du hast nix beigesteuert ausser kapital. Du kannst froh sein wenn du überhaupt was bekommst. Leon kann auch einfach nen neuen aufmachen ohne dich drin und kriegt 100% das hier im forum is einfach peinlich. Du machst dich zum obst mit deinem monatlichen shitpost beitrag jedes mal
Also ich finde leon hat nen schnapper gemacht, er hat 0% risiko und muss nur den laden laufen halten füpr 50%.
Eine hassrede gegen dich wird schwierig - falls du deine Eloquenz zur Schau stellen willst dann google doch bitte die worte oder lass chatgpt schreiben . So wird das nur ne peinliche Nummer. Meine Meinung ist nur deswegen subjektiv, weil mindestens einmal pro Monat ein unnötiger Beitrag von dir kommt in dem du einem deiner Buddies irgendetwas vorwirfst unkorrekt ohne vorherige Absprache. Es ist peinlich mein Bester. Die 0% Risiko sind leider nix wert wenn der Umsatz des Bots ein mehrfaches dieses Risikos ist.
Zahl ihm einfach weiterhin 50% aus un damit basta. Alles andere ist Quatsch, dein projekt, wenn er Bot und money organsiert hat?!
Du_L scheint keine angenehme Person zu sein, genauso wie die anderen, aber er hat meines Erachtens mindestetns ein Recht auf 50% der Gewinne des Projekt (auch die zukünftigen)
das ding ist leon sieht wie gut der bot ist und will mich rausdrängen. Sehe das genauso aber er will einfach nicht.
Die ganzen lügen was die hier verbreiten obwohl ich handfeste beweise habe die das gegenteil beweisen brignt halt nix, es ist Du_L gegen mboxowner und Bot_CB1 owner

Du_L vs die AOG griefergames Illuminaten Elite Verschwörung lmao
Ich finds auch lustig dass du einfach mir sagst ich betreibe Hassrede während du in Zeile 2 Scamming als grund bei leon angegeben hast. vor allem bist du der der Scammerware kauft
-
Zahl ihm einfach weiterhin 50% aus un damit basta. Alles andere ist Quatsch, dein projekt, wenn er Bot und money organsiert hat?!
Du_L scheint keine angenehme Person zu sein, genauso wie die anderen, aber er hat meines Erachtens mindestetns ein Recht auf 50% der Gewinne des Projekt (auch die zukünftigen)
das ding ist leon sieht wie gut der bot ist und will mich rausdrängen. Sehe das genauso aber er will einfach nicht.
Die ganzen lügen was die hier verbreiten obwohl ich handfeste beweise habe die das gegenteil beweisen brignt halt nix, es ist Du_L gegen mboxowner und Bot_CB1 owner

Das hier ist Du_L gegen seinen ruf ,beweise für scammwaren Ankauf und seine Ahnungslosigkeit. Du hast nix beigesteuert ausser kapital. Du kannst froh sein wenn du überhaupt was bekommst. Leon kann auch einfach nen neuen aufmachen ohne dich drin und kriegt 100% das hier im forum is einfach peinlich. Du machst dich zum obst mit deinem monatlichen shitpost beitrag jedes mal
-
um das mal einzuwerfen....
Also ich persönlich würde an Leon seiner Stelle, wenn du drauf pochst dass der laden weiterläuft, ein 2tes Projekt aufmachen und das aktuelle im Sand verlaufen lassen und mies wirtschaften und das neue Pushen.
So wie ich das sehe hast du Kapital eingebraht und er das "Know How". wenn ich jetzt beide Anteiel auf eine Waagschale legen würde wäre der Part von Leon mehr wert.
Du kannst dir zwar nen Eurofighter kaufen, aber wenn Ihn nicht fliegen kannst bringt dir der auch wenig

Crazy aussage, aber so wie ich maxi und lolcmd kenne werden sie das leon einreden und er wird soeine wiederliche aktion durchziehen
Okay sorry aber so langsam wirds lächerlich - so wie ich maxi und lolcmd kenne ????? Werden sie ihm das einreden ??? Du hast GEWINNE VON EINEM SCAMMER ANGEKAUFT BRO. Chill mal ne runde du L (lmao). Es ist offensichtlich dass egal wer , solange er seriös ist mit sowas wie dir nicht kooperieren will. Damals dein forumsbeitrag mit deinem kumpel da. Ständig taucht dein name im forum im negativen auf. Ich würde dich auch nicht mit 50% wo drinhaben wollen hölle nichtmal mit 1%. Du reißt hier dein Maul auf die reden das ein die reden das ein. Maybe reisst du dich einfach mal zusammen dann machen leute sowas freiwillig mit dir. Niemand muss dich schlechtreden deine erbärmlichen aktionen sprechen für sich, und jetzt hör auf gute leute wie maxi oder lolcmd in den dreck zu ziehen weil die haben mit deinem versagertum hier nix zu tun.
-
-
war da nicht was richtung 1chrissel oder so ? bin verwirrt
-
bitte passt auf !!!
Der mensch ist nicht mehr zu helfen .
Beleidigt und macht hassrede
Also den Beitrag hier finde ich ganz nett. So n Museum is sicher toll, aber das ganze kaufen könnt schwer werden
finanziert er durch sein 300 mio plotevent
-
Mensch rainibaby du gemeiner mobber !!!!!
-
250 mio für die gse is schon krass XD
300mio xD
Solltest dein forumsverhalten anpassen bevor du wieder ne auszeit kriegst , also lass solche unterschwelligen todeswünsche
Ist tatsächlich mal kein Todeswunsch .. sehr selten bei dem, sondern klatschen (also sollte n bisschen wix gehen meint er)
Und dachte es ging da um den Text weil der Text is ja ein Typ der darüber singt dass er aufgibt
250 mio 500k mal 500 er kann nur nicht rechnen
Er hat die Tickets geändert, 150 Tickets zu je 2mio = 300m
Es gibt insgesamt 150 Ticket Lose die ihr bei mir erwerben könnt 1 Ticket kostet 2mio
Das ist ja einfach nur noch desillusioniert
-
300mio xD
Solltest dein forumsverhalten anpassen bevor du wieder ne auszeit kriegst , also lass solche unterschwelligen todeswünsche
Ist tatsächlich mal kein Todeswunsch .. sehr selten bei dem, sondern klatschen (also sollte n bisschen wix gehen meint er)
250 mio 500k mal 500 er kann nur nicht rechnen
-
wenn die leute es nicht lesen sollen dann müll events nicht damit zu xD
Bro ich kann echt auf deine nachrichten verzichten wieso legst du dich nicht in dein bett und machst das was sich nach dem anfang von Given Up von Linkin Park anhört?
-
Keiner hat gesagt das du dir ein Ticket kaufen musst oder diesen Beitrag lesen sollst
wenn die leute es nicht lesen sollen dann müll events nicht damit zu xD
-
-