also ich persönlich fand diese korze zusammenfassung echt geil man!
(kleiner reminder das LordLoRic der größte hänger auf gg ist)
Ryan hat nix gemacht... Free Ryan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
also ich persönlich fand diese korze zusammenfassung echt geil man!
(kleiner reminder das LordLoRic der größte hänger auf gg ist)
Ryan hat nix gemacht... Free Ryan
Reißt euch mal zusammen und bleibt beim Thema. Loric wurde um 280 Euro betrogen – das ist absolut nicht witzig.
Was hier abgeht, ist einfach nur beschämend. Anstatt Mitgefühl zu zeigen, macht ihr euch lustig und gießt auch noch Öl ins Feuer. Für so ein Verhalten sollte man sich wirklich schämen.
Diese Community hat nichts mehr mit dem einst spielerfreundlichen Server zu tun. Jeder tut so, als wäre er etwas Besseres. Schämt euch!
Also wenn ich’s richtig sehe, wurde er um einen Parrot betrogen, oder?
Yo sherlock, bist du es? 🔍🕵♂️
Also wenn ich’s richtig sehe, wurde er um einen Parrot betrogen, oder?
Ja, dann wurdest du ja nicht um 280€ betrogen, sondern um einen Parrot.
Und wenn jetzt wer sagt: Ja den hätte man ja für 280€ verkaufen können…
Dann kann man bei einem 10 Mio Scam auch schreiben, dass man um 18€ gescammt wurde…
Und wenn jetzt wer sagt: Ja den hätte man ja für 280€ verkaufen können…Dann kann man bei einem 10 Mio Scam auch schreiben, dass man um 18€ gescammt wurde…
schon 30min versucht ihm zu erklären
er hat jetzt anzeige gegen arctic abgeschickt wie ichs verstanden hab und dort auch ua. mein paypal reingeschrieben obwohl er selber meinte ich habe nix damit zu tun XD
Und wenn jetzt wer sagt: Ja den hätte man ja für 280€ verkaufen können…Dann kann man bei einem 10 Mio Scam auch schreiben, dass man um 18€ gescammt wurde…
250€ und man hätte locker 200€ bekommen können also ez 200-300€
Den Satz verstehe ich nicht
Den Satz verstehe ich nicht
ich hätte 250€ geliehen bekommen sollen. Der Parrot ist allerdings mindestens 200€ wert und ingame 130-140m was bei mittelmäßigem Kurs 260-280€ entspricht bzw bei 1:400er Kurs für Shopguthaben obv mehr.
Ach du wolltest dir echtes Geld leihen?
Na gut, da du das in einem Spiele-Forum schreibst, dachte ich, dass es um GG-$ gehen sollte.
Grüßle
Na gut, da du das in einem Spiele-Forum schreibst, dachte ich, dass es um GG-$ gehen sollte.
Ich wollte mir Echtgeld leihen und anschließend, sobald ich das Echtgeld back paye wollte Renpzy eigentlich den Parrot für ingame $ kaufen also ging eigentlich schon um ingame $. Der Parrot wäre einfach bei Niload geblieben oder an Renpzy geschickt worden, wäre ich nicht gescammt worden. Außerdem hat der Parrot ja einen Ingame Wert. Wir gingen beim Pfand mit Renpzy auch eher nach dem ingame Wert für das Pfand, da man mindestens 125mio bekommt.
das für dich nen parrot wie aktien ist liegt aber eher an deine derealisierung , du spielst soviel minecraft tag für tag dass du keinen Bezug mehr zur realität hast , würde ich mit 17 zu meiner mutter gehen und sagen ich zeige wen wegen mc an würden sie mir meinen PC wegnehmen
Big L an die Mutter wegen ihrer mangelnden Erziehung
Big L an deine Schule wegen deiner mangelnden Bildung
Big L an Abge dass du nicht Perma gebannt bist
Big L an deine Nationalsozialistische EinstellungWenn du lesen könntest, wüsstest du, dass ich keines Wegs rechts, geschweige denn nationalsozialistisch eingestellt bin.
Meine Mutter hat mich sehr gut erzogen, geh mal nicht auf Mutter du komischer clown. Hier geht es immwe noch um Minecraft. Kp was ich dir überhaupt getan habe. Habe meiner Mum gesagt, das Minecraft Philipp aka ImYuuu gesagt hat, dass sie mich schlecht erzogen hat.
Wenn du der Meinung bist, dass ich schlecht gebildet bin, alles gut haha. Zweifle daran, dass du besser gebildet bist also schulisch und allgemein aber nichts für Ungut.
nennt sich nicht schlecht gebildet sondern ungebildet , Grüßle ps keineswegs schreibt man zusammen , Diktat 6te Klasse
Wenn du lesen könntest, wüsstest du, dass ich keines Wegs rechts, geschweige denn nationalsozialistisch eingestellt bin.
Meine Mutter hat mich sehr gut erzogen, geh mal nicht auf Mutter du komischer clown. Hier geht es immwe noch um Minecraft. Kp was ich dir überhaupt getan habe. Habe meiner Mum gesagt, das Minecraft Philipp aka ImYuuu gesagt hat, dass sie mich schlecht erzogen hat.
Wenn du der Meinung bist, dass ich schlecht gebildet bin, alles gut haha. Zweifle daran, dass du besser gebildet bist also schulisch und allgemein aber nichts für Ungut.
nennt sich nicht schlecht gebildet sondern ungebildet , Grüßle ps keineswegs schreibt man zusammen , Diktat 6te Klasse
Aus welcher Ecke kommst du jetzt digga, früher waren wir gut so...
Aus welcher Ecke kommst du jetzt digga, früher waren wir gut so...
Ja damals hattest du noch keine Hitlerskins
Ich wollte mir Echtgeld leihen und anschließend, sobald ich das Echtgeld back paye wollte Renpzy eigentlich den Parrot für ingame $ kaufen also ging eigentlich schon um ingame $. Der Parrot wäre einfach bei Niload geblieben oder an Renpzy geschickt worden, wäre ich nicht gescammt worden. Außerdem hat der Parrot ja einen Ingame Wert. Wir gingen beim Pfand mit Renpzy auch eher nach dem ingame Wert für das Pfand, da man mindestens 125mio bekommt.
Also wolltest Du dir Echtgeld leihen, fertig. Was alles danach mit dem Teil passieren soll spielt erstmal keine Rolle. Hätte der Hund nicht geschissen hätte er n Hasen gefangen. Schon alleine der Gedanke etwas aus nem Spiel als "Pfand" für Echtgeld einzusetzen finde ich cringe. Bekommen meine Synapsen nicht geschissen, muss man nicht verstehen, würde mir im Traum nicht einfallen.
Ich werd mich aber wieder aus der aktiven Handlung zurück ziehen und weiter mein Popcorn genießen. ![]()
checke sowieso nicht wieso ich hier reingezogen werde habe lediglich renzpzy "gescammt", wusste nichts von einem 250€ deal oder das dieser parrot von ihm kam und jetzt soll ich angezeigt werden? weil ich um echtgeld gescammt habe? Ich habe einfach nur einen Parrot gegen schulden einbehalten die der Liebe renpzy bei mir hatte naja quatsch sowas hoffe dir ist es wert deine mutter so zu enttäuschen und euer leben zu zerstören wegen nen 200€ Vogel
Also wolltest Du dir Echtgeld leihen, fertig. Was alles danach mit dem Teil passieren soll spielt erstmal keine Rolle. Hätte der Hund nicht geschissen hätte er n Hasen gefangen. Schon alleine der Gedanke etwas aus nem Spiel als "Pfand" für Echtgeld einzusetzen finde ich cringe. Bekommen meine Synapsen nicht geschissen, muss man nicht verstehen, würde mir im Traum nicht einfallen.
Ich werd mich aber wieder aus der aktiven Handlung zurück ziehen und weiter mein Popcorn genießen.
Joa aber hätte ich nicht wissen können. 250€ ist halt aktuell ein realistischer Verkaufswert für einen LabyMod Parrot.
Guten Appetit und viel Spaß mit del Film!
du kannst das nicht ernst meinen
checke sowieso nicht wieso ich hier reingezogen werde habe lediglich renzpzy "gescammt", wusste nichts von einem 250€ deal oder das dieser parrot von ihm kam und jetzt soll ich angezeigt werden? weil ich um echtgeld gescammt habe? Ich habe einfach nur einen Parrot gegen schulden einbehalten die der Liebe renpzy bei mir hatte naja quatsch sowas hoffe dir ist es wert deine mutter so zu enteuschen und euer leben zu zerstören wegen nen 200€ Vogel
Ich bot dir an die 80€ zu begleichen um den Parrot zurück zu kriegen. Das waren die Schulden von renpzy bei dir...
Meine Mutter ist nicht wirklich enttäuscht, höchstens etwas genervt. Aber mir sollte eigentlich nichts passieren, wenn du mich anzeigst wegen Steuern.
du kannst das nicht ernst meinen
Okay
Habe jetzt kb mehr hier zu antworten. Sollte was wichtiges sein per dc melden. Wenn jemand einen wirklich guten Punkt hat antworte ich ggf.
Wie kann so ein nutzloses Vieh überhaupt 200 Euro wert sein? Was will man man mit einem Vogel der einem in einem Spiel auf der Schulter sitzt? Für 5 Euro wäre das ein schlechtes Geschäft aber für 200 lässt mich das echt an der Menschheit zweifeln
Wie kann so ein nutzloses Vieh überhaupt 200 Euro wert sein? Was will man man mit einem Vogel der einem in einem Spiel auf der Schulter sitzt? Für 5 Euro wäre das ein schlechtes Geschäft aber für 200 lässt mich das echt an der Menschheit zweifeln
Frag das die Leute, die den Wert so hochgetrieben haben (250€+ ist realistisch). Für mich ist das Ding ideell rein kosmetisch vllt 20m wert.