Euch juckt es nicht ob scammer oder gekaufte Stimme. Glaubt ihr wirklich das euch jmd abkauft das ihr euch dann aber um die botting Stimmen kümmert 🤣🤣. Alleine die Aussage. ja wenn Unzufriedenheit herscht gibt es halt Neuwahlen.
Dann kauft der Typ die Stimmen wieder 🤣🤣🤣. Wie nen Kreis aufgebaut ist wirst du ja wohl wissen.
Also Fazit euch JUCKT es doch nicht wer Helfer ist. Egal ob scammer, egh, stimmen Käufer, oder BOTTING ( auch wenn ihr was anderes behauptet )
Beiträge von TMB_DonUlli
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Um Botting vorzubeugen, wird nicht direkt die Person mit den meisten Stimmen genommen, sondern die Person, die den Großteil der Community des Citybuilds hinter sich versammelt hat. Die endgültige Entscheidung trifft dann die Administration in einem abschließenden Gespräch.
Ihr solltet vielleicht eure Informationen absprechen bevor ihr sie weitergebt ;-). Der eine sagt es wird gesprüft und dann entsprechend ausgewählt, die anderen schreiben es könnte sogar scammer gewählt und angenommen werden.
Der Screen stammt aus einer Antwort in einem Ticket
-
-
-
nach eine klärendem gespräch wurde er von XbeatzZ65 mit 1mio entschädigt. Für beide ist das Thema erledigt und gelernt haben Sie das man nur mit Kiste tradet.
-
Aber man sieht doch wie Er dir das Ei droppt Klar dumm war keine Kiste zunehmen. Und keiner von euch beiden hat /near gemacht, aber er ist nicht schuld daran das jmd euch beide verrascht. Vielleicht könnt ihr euch auf halbe halbe einigen oder eine andere Lösung finden aber sry das ist kein scamm von XbeatzZ65. Ich spiele schon ewig mit ihm und lege die Hand für ihn ins Feuer.
-
Du meinst Eisengolem. ICEs oud gibt es das nicht
-
Iced out Eisengolem ???
-
Unnötiger Beitrag.
Man merkt richtig wie Teile vom DBC-Clan einfach nur Gaming__Buddy was schlechtes wollen.
Alle hier sind der Meinung das es kein Scamm war außer 3 Spieler, die durch Zufall alle in DBC sind.
Es war ein Bot-Fehler und Fertig. Diese können passieren und sind ärgerlich, aber kein Scamm.können wir mal reden das 5 leute von buddy nur bullshit schreiben?
Witziger ist das alle eine Meinung haben aber der Betroffene Gaming__buddy nur schreibt
Hättest mich ja anschreiben können ……..
Das erste was er macht ist seine Verteidiger markieren damit die es versuchen zu regeln 🤣🤣🤣
-
3 Spieler ??? Verplant und Ich wer ist die Nummer 3 ???
Dissarlp auch wenn er nicht so hart gegen Buddy schießt merkt man schon seinen Standpunkt.
informiere dich mal richtig Dissarlp ist schon seit einem halben Jahr kein Dbc mitglied mehr :-D aber hei ist ok
Hauptsache seine Senf dazugeben :-D -
Unnötiger Beitrag.
Man merkt richtig wie Teile vom DBC-Clan einfach nur Gaming__Buddy was schlechtes wollen.
Alle hier sind der Meinung das es kein Scamm war außer 3 Spieler, die durch Zufall alle in DBC sind.
Es war ein Bot-Fehler und Fertig. Diese können passieren und sind ärgerlich, aber kein Scamm.3 Spieler ??? Verplant und Ich wer ist die Nummer 3 ???
Hauptsache erstmal gegen den Clan schießen der nichts damit zutun hat. Verplant hat auch keine Beitrag gegen Pacman gemacht sondern gegen Buddy also bleib mal bei der Sache.
Will Buddy nicht schlechtes aber wer anderen immer ans Bein pinkelt muss bei Fehlern damit rechnen das mal nen Kontra kommt. Er hat keinen bot zu betreiben während er i Game nicht erreichbar ist. Scamm oder nicht kann jeder selber entscheiden. Aber wäre er on/erreichbar gewesen wäre es nicht dazu gekommen. Weder über den bot noch über seinen Main acc war er erreichbar
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Kurz auf einem anderem Cb ???
Kaufversuch um 00:22
Entschädigt wurde 1:23
1std ist nicht kurz. Regelwidrige Bot Nutzung.
2 Dein bot hat gestern auf die Nachricht -Hallo ? - geantwortet
„ Servus, bin kurz weg bis gleich !
Dabei steht dein bot in der Kammer und du nicht da Hab nen Screen von 00:48
Kaufen kann man in der Zeit trotzdem ( Geld payen aber keine Items bekommen )
Also nochmal die Ausrede KURZ zählt NICHT
Die war bewusst was du da gemacht hast -deswegen auch die msg an verplant das er den Beitrag löschen soll - dann die 20k Entschädigung
1std lang funktioniert der bot nicht ohne das jmd da ist und sich drum kümmern kann.
🤣🤣🤣🤣🤣. Alle meckern rum aber dentbetroffene Spieler schreibt außer das man ihn kontaktieren soll nix 🤣🤣🤣🤣🤣🤣. Kann sich der gute nicht selber rechtfertigen. Und dann aber per msg rumheulen. - bitte nimm den Beitrag raus und gib mir noch eine Chance - Der Satz zeigt doch das er seinen Fehler sieht. Also muss er sich im Forum nicht rausreden einfach mal zu seinem Fehler stehen und gut ist. Aber ne da holt man sich lieber paar „Beschützer“
1std ist verdammt kurz dafür das er ihn nicht mal auf dc geschrieben hat
Wer wegen 5k so ein Drama macht und sogar 4x soviel als boni bekommt und immernoch rumgeheult braucht hilfe
scamm ist scamm 1k oder 1mio
gaming_buddy war nicht da.Vxrplant hat es ingame probiert und das erfolglos weitere möglichkeiten hat es gegeben aber das liegt nicht in seiner pflicht ( den besitzer ztu suchen ) auch mit dem bot hat gaming nicht geantwortet also liegt der fehler bei Gaming-buddy und nicht bei vxrplant XDVxrplant hat kontakt gesucht ( erfolglos)
Gaming_buddy sein bot war 1std unbeaufsichtigt was nicht regelkonform ist.
Der bot hat geld einbehalten ohne ein item zugeben das ist erstmal scamm egal ob 1std später entschädigt wurde.
Kann ja jeder scammer ankommen, aber du wurdest ja entschädigt XD
aber hei sich mal hinstellen und nen fehler zugeben wäre ja mal ne leistung, aber warum auch wenn andere die hand über einen halten Gaming__Buddy -
bitte Kontaktiere erst mich, bevor du einen Forumsbeitrag machst. Falls ich kurzzeitig auf einem anderen CB bin kannst du dich gerne bei mir per Discord melden da reagiere ich selbstverständig direkt.
Ich habe dir als Entschädigung 20k gegeben (siehe Paylog unten)
LG Gaming__Buddy
PS: du hast es nichtmal versucht mich zu kontaktieren.
Kurz auf einem anderem Cb ???
Kaufversuch um 00:22
Entschädigt wurde 1:23
1std ist nicht kurz. Regelwidrige Bot Nutzung.
2 Dein bot hat gestern auf die Nachricht -Hallo ? - geantwortet
„ Servus, bin kurz weg bis gleich !
Dabei steht dein bot in der Kammer und du nicht da Hab nen Screen von 00:48
Kaufen kann man in der Zeit trotzdem ( Geld payen aber keine Items bekommen )
Also nochmal die Ausrede KURZ zählt NICHT
Die war bewusst was du da gemacht hast -deswegen auch die msg an verplant das er den Beitrag löschen soll - dann die 20k Entschädigung
1std lang funktioniert der bot nicht ohne das jmd da ist und sich drum kümmern kann.
🤣🤣🤣🤣🤣. Alle meckern rum aber dentbetroffene Spieler schreibt außer das man ihn kontaktieren soll nix 🤣🤣🤣🤣🤣🤣. Kann sich der gute nicht selber rechtfertigen. Und dann aber per msg rumheulen. - bitte nimm den Beitrag raus und gib mir noch eine Chance - Der Satz zeigt doch das er seinen Fehler sieht. Also muss er sich im Forum nicht rausreden einfach mal zu seinem Fehler stehen und gut ist. Aber ne da holt man sich lieber paar „Beschützer“
-
-
-
-
-
ScammerRadarTeam wenn er mit beiden acc spielt und scammt sollten dann nicht beide in den Radar ?
-
Das gesagt Wort lässt sich schwer beweisen. Du warst bei uns im Discord und hast das bestätigt. Und auf Cb 7 im All Chat haste gesagt du hast den acc verliehen hast und Zugriff auf diesen acc hast . Das haben genug gelesen. Wie damals schon gesagt nur weil es sein Main acc ist bedeutet es nicht das es nicht dein 2 acc sein kann Und alles andere lässt sich vom Team sicherlich nachvollziehen
Aber die wichtiger Frage ist warum beleidigst du mich ? Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ( euer alter Clan Tag xd )
Deine Freundin oder Ex Freundin sollte es ja wissen Haste noch ausreden ?
-
Egal ob mit s oder mit z das sind beides seine acc den einen hat nur verliehen . Hat er im All Chat auf cb7 ja auch schon zugegeben