Beiträge von horrible
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
danke
gemeldet.
wer gefragt hat
-
danke
ich bin ein kiddie
danke
-
was laberst du schon wieder
komm drauf klar. du bist eine legende
danke
-
was laberst du schon wieder
-
Was soll man sich für 16 gutes kaufen wer bin ich da bekommt man 1x hatz iv und dann is weg
zeige ich dir

-
nein man, du verkaufst dein stuff und dann kaufst du dir was gutes.
-
nein hast du nicht.
du verkaufst jetzt dein stuff. und aus dem geld stell ich dir nen investment zusammen und wenn du bock hast kannst du bald wieder anfangen.
-
siekxfft kann deutsch hrrr
abgesehen davon gibst du niemanden was weil du ned quittest. wir reden heut im discord
-
Kleiner Edit nochmal, das Skelett Glück 1 Egg wird verkauft werden und dann kleinere Items idk 2m je an alle Spieler rausgehen die mir nahe stehen, damit haben nicht nur 3 Was von dem Geld
mfg
alter lass das ohne witz du kommst heute discord, ich hol mir rust, wie zocken eine runde und dann gehst du wieder normal auf GrieferGames
-
Ja leider, du suckst
-
ein scheiß yaquza du quittest nicht, ich kauf mir sogar rust für dich
-
@flunkerer was ist eigentlich falsch mit dir? der junge quitted und du salzt ihn an weil er beim DEGG gegeb dich verloren hat? Geh mal in real life zu mir oder zu einer person die Minus wegen was auch immer für nen Grund hat und lache sie an, zu 90% kriegst du eine faust gedrückt.
Was muss man für ein Mensch sein um froh darüber zu sein das jemand quitted und sich dann noch LUSTIG darüber zu machen?
Ohne witz, hau ab von GrieferGames denn auf DICH hat keiner bock.
-
Nein man du quittest nicht
vergiss es bro
-
-
-
-
also wird mir nichts erstattet obwohl ich nichts dafür kann?
Eigentlich kannst du ja schon was für. Du hast die explosion flag angeschalten gehabt, sowas muss man immer deaktivieren ob dein GS oder gekauft..
-
Jo, aber zu einem gewissen Maße, man kann bats auch abschießen. Somit ist es immer noch eine Behinderung.