nein hast du nicht.
du verkaufst jetzt dein stuff. und aus dem geld stell ich dir nen investment zusammen und wenn du bock hast kannst du bald wieder anfangen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
nein hast du nicht.
du verkaufst jetzt dein stuff. und aus dem geld stell ich dir nen investment zusammen und wenn du bock hast kannst du bald wieder anfangen.
War Getsern kurzzeitig wieder bei 48 jetzt wieder 16 junge hab iwie kein bock mehr yk
Beste wäre einfach wenn ich degg round mache aber dann kann ich nichts verschrnkern
nein man, du verkaufst dein stuff und dann kaufst du dir was gutes.
Was soll man sich für 16 gutes kaufen wer bin ich da bekommt man 1x hatz iv und dann is weg
Was soll man sich für 16 gutes kaufen wer bin ich da bekommt man 1x hatz iv und dann is weg
zeige ich dir ![]()
Hol dir ein mieses Spawn Gs
Hol dir ein mieses Spawn Gs
2 sogar
Lieber verschenken als arm zu sein ![]()
Lieber verschenken als arm zu sein
Mit 16mio arm xd hätte gerne mal überhaupt wieder 5mio haha
Auch wenn wir uns nicht verstehen alles gute in RL
~King aka raganau aka Ärmling
Und darum muss man jetzt so „Toxic“ sein? Was habe ich euch getan? Und btw man könnte auch mal nach DragonEgg Round „GG“ schreiben. ^^
du bist eif lost, genauso wie Cloud, der macht einen arm dann sagt man "jo behalte dein Geld und verspiel es nicht bei anderen" 2 Tage später "ich habe alles verspielt"
sei doch wenigstens so fair und verspiel das Geld bei Leuten von denen du es auch + gemacht hast und damit hat man auch die Chance das verlorene Geld wieder reinzuholen
Beste Lösung:
Einfach nur spielen wenn GG einen nicht juckt und einem Geld scheiß egal ist, dass ist bei dir leider nicht der Fall.
Ich habe von meinem Gesamten Geld, was Ich mir nur erhandelt habe (ohne Glücksspiel oder sowas), 35mio verzockt.. Und was machen die ganzen Dracheneibetreiber? Die machen 100mio +, verpielen davon wieder 50mio und heulen dann rum^^