Bin trz weder Deg noch 1Kopie xD hat nur über mich geantwortet
dIGGA DU BIST CRINGE DAS DU SEIN LAUFBURSCHEN SPIELST DU RNDM
Kann nix genaueres dazu hier schreiben, aber habe sicher kein laufbursche gespielt hahah
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin trz weder Deg noch 1Kopie xD hat nur über mich geantwortet
dIGGA DU BIST CRINGE DAS DU SEIN LAUFBURSCHEN SPIELST DU RNDM
Kann nix genaueres dazu hier schreiben, aber habe sicher kein laufbursche gespielt hahah
Wen man keine ahnung hat sollte man leise sein, bin weder Deg noch 1Kopie lol
Mfg DEG_FuZIoN
Bin trz weder Deg noch 1Kopie xD hat nur über mich geantwortet ![]()
Alles anzeigen1Kopie = 1Chaoskrieger = Deg_Fuzion = EGHler und Scammer und der beschuldigt jetzt nen anderen EGHler uns Scammer...
Habt ihr euch gegenseitig um EG gescammt?
Gibt's beim Boxen in seltenen Fällen ja auch, dass beide k.o. gehen 🤷♂️
Hab ich das jetzt richtig zusammen gefasst? Wie dem auch sei... kurz war's lustig.
nur noch 670 blöcke abbauen im knast lets go
Ohhh... eine Runde Mitleid!
Keine DEggs nur Obsidian zu sehen 😂
Wen man keine ahnung hat sollte man leise sein, bin weder Deg noch 1Kopie lol
Ist 1Kopie nicht auch nen 2. acc? Er wurd doch mal von SieKxfft geleakt
Nein ist es nicht Dropo
Mfg DEG_FuZIoN
Update: Er wurde aus seinem Clan bereits rausgeworfen ![]()
Ach ach.. xDD
Auf dem GS von Poseidoron wurden viele Jufies Signs gefunden.. wie kannst du das jetzt erklären? xD
Alle die 2t Accounts erstellen um zu scammen sind sau cringe
Alle die EGH machen sind Sau cringe
mfg DEG_FuZioN
okay ich streite es nicht ab das ich ein 2Acc bin aber bin kein 2acc von "Jufies" und mein geld etc wurde nicht erscammt sondern ertradet und erspielt!
Dies war glaube ich das, was du sehen solltest Franky81
Außerdem weiß jeder, das er Jufies ist.
Berndi haben wir auch nochmal gefragt, er hat NIE bei dir gespielt, er wird sich Nacher auch nochmal melden ![]()
Bin btw. DEG_FuZIoN über den Account hier
@Entchantment
Echt schlimm nen bro von mir hast du auch egh angeboten
Der nächste Beweis lol
Was er schreib dazu gibt es halt nd mal beweise xD soll er labern was er will Hat sogar danach geschrieben "das mit Jufies vielleicht nicht aber mit EGH"
Jetzt hast du das nächste zugegeben, das du EGH machst.
Meintest aber eben oben, ich zitiere: Geld wurde fair verdient.
Lieber @Poseidoron,
Er war bei ein paar Beiträgen dabei, meinte er uns auch.
Er meinte auch, das du im DC selbst zugegeben hast, das DU Jufies bist, was sagst du dazu?
Soll ich noch ein Video posten, wo er es sogar extra Ingame Schreibt, das Poseidoron = Jufies ist?
Also dein Buddy, welchen du als Deckung nimmst, selber sagt, das DU = Jufies ( EGH + Scammer) bist?Er ist nicht mein Buddy und ich beschütze ihn nicht. aber er war dabei. und kann es bezeugen
Du meintest doch oben, das dein Buddy es sagen kann xd.
Und ihr habt euch doch auf DC und wart seit mehreren Monaten fast täglich im Talk?
Also
@LPM_Canalpya sagt mir das ihr buddys seid (wart, nach der Aktion), du sagst aber es stimmt nicht??
okay ich streite es nicht ab das ich ein 2Acc bin aber bin kein 2acc von "Jufies" und mein geld etc wurde nicht erscammt sondern ertradet und erspielt!
😂
Den ersten Schritt haben wir schonmal, jetzt musst du nurnoch zugeben, das du Jufies bist, wie du es bei Canalpya auch gemacht hast.
Edit:
Dort steht auch, rest von FUZION stimmt!
Heißt du hast dich grade selber verraten, das DU = Jufies bist!
Er hat es extra nochmal dir Privat geschrieben, und du hast es geleaked!
So habe mal LPM_Canalpya gefragt und er war dabei wo die leute das geld verspielt haben
So habe mal LPM_Canalpya gefragt und er war dabei wo die leute das geld verspielt haben
Lieber
@Poseidoron,
Er war bei ein paar Beiträgen dabei, meinte er uns auch.
Er meinte auch, das du im DC selbst zugegeben hast, das DU Jufies bist, was sagst du dazu?
Soll ich noch ein Video posten, wo er es sogar extra Ingame Schreibt, das Poseidoron = Jufies ist?
Also dein Buddy, welchen du als Deckung nimmst, selber sagt, das DU = Jufies ( EGH + Scammer) bist?
Und Jetzt kommt mit beweisen wo ich Scamme/mit 2 acc Scamme
und nervt mich mal nicht (meiner meinung nach alle die was gegen mich haben und den grund nehmen das ich 15mio habe sind reine neider ^^)
Diese 2,5m wird er sicher niemals gehabt haben genauso wenig wie er Degg spielt oder betreibt😴
Naja hoffentlich sind die Leute nicht dumm und trauen rndms nach 1-2 Monaten wo sie normal spielen
Kannst du ja schön rein schreiben wie gesagt Fragt die leute und bildet euch eine eigene meinung
und man merkt ja wie nur "scammer" gegen mich schießen ahaha
Keiner ist neidisch auf dich!
Du bist ein Scammer und hast es ebenfalls schon zugegeben!
Frag mal deinen * buddy * Canalpya dieser kann es auch gerne nochmal bestätigen.
Du hast um EGH- gescammt, dies ist jedoch etwas länger her.
Diese Nachricht wurde auch gekonnt ignoriert von dir.
Ist ja nix anderes zu erwarten von einem 2 Account Scammer.
Du hast um EGH- gescammt, dies ist jedoch etwas länger her.
War obv. das er ein zweit-Account ist.
Alleine das er mit 257 Spielstunden über 15M + hat.
imagine ich scammen mit so jemanden xD
du scammst um /kopf 😭🤣
wo das den? xDD Das ist mir neu xD
seit wann scammt der denn xD
Is doch Safe n scammerkollege von dir
imagine ich scammen mit so jemanden xD
seit wann scammt der denn xD