Beiträge von 45Plus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ayo danke für die Chance einen Idioten zu scammen. Leider hats nicht wie letztes mal bei Rypex funktioniert, aber nice Try. RypexYT Zwiebackgesicht Harvard84
für die aussage würde ich dich Bannen wenn ich Zwiebackgesicht währe.
Ich verstehe so was einfach nicht, bin wohl schon zu Alt für solche Kinderrein. (mir wäre sowas zu Blöd)
-
ok merke schon das ich da mit meinen Gedanken in die falsche Richtung gelaufen bin

-
Ich bin dagegen.
Desto mehr Leute Pay * haben, desto mehr wird dieses Perk auch ausgenutzt. So werden vermehrt winzige Cent Beträge in den Chat gespammt, was nach einer Weile echt nervt. Dadurch, dass das Perk nicht jeder hat kann dieses auch nicht oft ausgenutzt werden.
Lg Das_Hut
...dann eben erst ab Titan oder so.
auf jeden fall siehst du im Chat nur das was du bekommst und nicht die Meldung das der, der , der usw. hat $ bekommen, somit verstehe ich die Aussage zum spamm nicht. alles was geschrieben wird ist meist thx, oder Danke, Eventuel kannst da dann Text Filter machen

-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Pay * fur alle oder ab einem gewissen Rang
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ich konnte bis lang den sinn noch nicht finden warum man Pay * nur in den Kisten bekommen kann.
wenn das einen gewissen Grund hat kann ich es vl. Verstehen.
wenn Ja dann würde ich vorschlagen ab Ultra oder Leg. sollte jeder die Möglichkeit haben Pay * zu machen!
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Die Positiven Effekte wären das kleinere Spieler (neue, Premium usw.) so Eventuell auch mal ein Stück von Kuchen deren den Spielern erhalten, die es haben und gerne weitergeben möchten/können. und im Endefeck vl. auch die Scammer Anzahl singt.
Weitere Anmerkungen
mir ist es leider nicht möglich das zu verstehen warum man das nur aus den Kisten erhällt.
-
Mich würde es auch reizen mitzumachen bin aber um die Zeit wahrscheinlich auch nicht erreichbar.
Wünsche allen gutes Gelingen und bleibt Fair!
PS. Die Idee finde ich Top.
-
Bin auch Mal reingefallen ohne Pickel, irgendwo in den Räumen daneben bekommt man eine
-
Ich sage jetzt Mal jeder wie er will, jeder hat so seine Meinung oder Einstellungen, muß jeder für sich selbst entscheiden. Ich für mein Teil habe es abgestoßen, ich werde vorerst nicht mehr investieren. Bis ich der Meinung bin dass sich daran etwas geändert hat. Ich Lese hier immer öfter wie sich Scanner öffentlich lustig machen wie viel sie jemanden abgezogen haben und es werden meinem Gefühl nach immer mehr.
Ich schreibe da Bewusst nicht in die Vorschläge da es wenig Sinn hat wie ich bemerkte, aber bei dem Orb Händler ist noch so viel Platz und Raum das ich sagen möchte, vielleicht einen Händler bei dem Mann die items abgibt, sagt was mann dafür haben möchte und wenn es HNr. In 14 Tagen keiner gekauft hat kann man es wieder abholen. Dann kann jeder selber entscheiden, VK er es beim Händler der VL 10% vom angetragen Preis behaltet oder bei Spieler wo er VL mehr bekommt.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich kann deinen Standpunkt durchaus verstehen, möchte jedoch auch betonen, dass sich die Zeiten geändert haben. Als GG groß wurde, gab es die Massen an Kisten nicht. Gab es überhaupt Kisten?
Seit ich auf GG spiele kommen die meisten neuen Items aus Shopkisten. Die Spieler haben also echtes Geld dafür gezahlt. Ohne diese Spieler gäbe es auf GG deutlich weniger interessante Items. Das sollte man auch nicht vergessen.
Es gibt sehr viele Spieler, die Kistenkäufer belächeln und ihnen regelrecht wünschen gescammt zu werden, weil man ja ach so lost ist, dass man Geld für GG ausgibt. Komischerweise sind viele von denen dann aber ganz heiß auf die neue Ware. Logik ist eben so ein Ding, was nicht jeder besitzt. Wäre mal ein gutes Kistenitem.
Leider ist es derzeit so, dass viele, gerade neuere Spieler, den Kistenkauf als einzige Möglichkeit sehen Ingamewerte zu generieren. Und irgendwie trifft es ja auch zu.
Viele Spieler sind unerfahren. Und wenn sie Pech haben, dann handeln sie mit einem Scammer-MM und sind sogar davon überzeugt vorsichtig gewesen zu sein.
Viel zu oft wird auf das Forum verwiesen. Oder auf andere Plattformen. Und ich finde nicht, dass man von jedem Spieler, welcher Minecraft auf GG spielen will, erwarten sollte, dass er auch Forum, DC, TS und Facebook „spielt“.
Ein weiterer Aspekt ist, dass es einige Scammer gezielt auf unerfahrene Kistenöffner abgesehen haben. Ich habe es bei dem SuperSupreme Angebot selbst erlebt, als ich Kisten mit meinem Bedrock-Account geöffnet habe. Ich hatte direkt Handelsangebote mit „MM“. Ich habe mir da auch den Spaß einer Chatabfrage gemacht. Der Handel sah danach sicher aus. Wenn ich die Scammer nicht gekannt hätte.
Die GG-Community ist seit langer Zeit auf Kistenkäufer angewiesen. Und wenn diese zahlende Kundschaft gezielt gescammt wird, dann ist es keine gute Werbung für GG.
Ich bin noch immer für die Einführung eines sicheren First-Trade-Systems für gewisse Kistenitems. Einfach als Entgegenkommen für diejenigen, die Geld in diese Firma pumpen.
Ich weiß, dass viele gegen ein solches System sind, weil Scam… Blablabla…
Aber ein solches System würde nur ein einziges Mal vor Scam schützen können. Danach wären alle Items „vogelfrei“.
Und unterm Strich kämen sogar interessante Items ins Spiel, wie zum Beispiel Spawner, die ohne First-Trade-System weiterverkauft werden und ihre Sonderkennung behalten. Mit anderen Worten, selbst ein First-Trade-System muss nicht vor Scam schützen. Wenn jemand für solch ein Item mehr bietet und man somit auf den sicheren Handel verzichtet… du weißt schon.
Das Problem ist das genau solch ein System die Wirtschaft komplett zerstören würde
Den durch genau uns Scammer kommt es erst dazu das Items schwanken und sinken , wir kaufen sie teilweise überteuert an ebenso verkaufen wir sie aber auch sehr billig.
Ein anderen Teil ist dass Problem mit dem Egh .Viele ältere Spieler haben einfach kein bock(oder nicht die Zeit ) hier sich etwas zu erfarmen oder traden nicht und kaufen sich dann einfach schnell 10mio
Dadurch das diese Spieler aber nicht traden kommt das Geld nur schleppend und die Wirtschaft und wenn dann geben sie es für Items die man nutzen kann aus z.b Spawner.
Genau das spiegelt die aktuelle Wirtschaftslage aus den Spawner und so werden in der nächsten Zeit 100% nicht sinken
Steigen tun sie nicht weil keiner mehr zahlt dadrunter greifen sie aber alle zu
eine Sache ist genau das warum ich zum Beispiel nicht gerne handle und kein gelt in die Wirtschaft bringe, es ist einfach genau die angst von jenem 3ten gescammt zu werden. und ich gehe mal stark davon aus das ich nicht der Einzige bin der das so sieht! Volgedessen schaden sie auch der Wirdschafft, den ich würde 80% meines hab und gut verkaufen wenn ich sicher handeln könnte!
und neben bei Echtgeld ist auch in dem Ausmaß Wichtig, nicht jetzt meine 100-300 € im Monat, aber wenn es 10 micht mehr ausgeben sind das schon mal HNr. 1500 € im Monat davon sind ca 50% Neukunden sagen wir mal 750€ im Monat, wenn ich mir mal Überlege was die Erhaltungskosten (Strome, Personal, Hartware usw,) kosten, kann das system dann sehr schnell nach hinten los gehen. Und die Rechnung bezieht sich jetzt nur auf 10 Leuten die nicht mehr kaufen, bei dem Aktuellen Stand von ca. 4000 Leuten kann das sehr schnell basieren. dann ist wie bei EA, (Sry. aber wir haben uns dazu Entschlossen den Service von GG zu beenden....)
-
schon klar, aber wenn du Video angesehen hast weist was ich meine, bei mir wars eben auch teil Unwissenheit, wurde auf der Straße getötet

Von wem wurdest gescammt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Ich sehe nicht ein warum ich mir mit Echtem Geld die Kisten kaufe, und da dann auch dinge bekomme die ich nicht möchte bzw. nicht brauche, diese dann VK möchte und und darum abgezogen werde
Handel am besten mit MM oder lass dir als erstes das Geld geben dann passiert auch nichts...
Dass scammen "Geduldet" wird, wird sich NICHT ändern wie auch mehrmals vorgeschlagen wurde und jedes mal abgelehnt.
PS.
Verstehe aber was du meinst.
schon klar, aber wenn du Video angesehen hast weist was ich meine, bei mir wars eben auch teil Unwissenheit, wurde auf der Straße getötet

-
Jeder, der Geld für Kisten ausgibt, ist eh komplett am Ende. Solchen Leuten kann man nicht mehr helfen
naja ist deine Meinung, die steht dir auch zu.
Aber ich finde dennoch jeder der will oder kann oder möchte, kann finanziell Unterstützung leisten für den serverbetrieb.
Nur leider ist es mit den regeln hier nicht Sinnvoll noch was zu investieren.
-
Habe mich jetzt dazu entschlossen, das ich bei GG kein Echt Geld mehr ausgebe (bis lang Monatlich ca. 100 € und mehr)!
Da ich es nicht mehr Akzeptiere das hier auf dem Server Verbrecher (Scammer, Griefer usw.) in Schutz genommen werden.
Ich sehe nicht ein warum ich mir mit Echtem Geld die Kisten kaufe, und da dann auch dinge bekomme die ich nicht möchte bzw. nicht brauche, diese dann VK möchte und und darum abgezogen werde.
Somit gehe ich davon aus das GG keine Finanzielle Unterstützung nötig hat um die Server zu warten Upzudaten und der gleichen.
Eventuell ändere ich meine Meinung wenn ich sehe das die Verbrecher Bestraft werden, und nicht wie eh u. je in Schutz genommen werden.
-
Passt auf wen euch wer nach bestimmten Perks fragt oder euch fragt welche ihr schon habt!
Ich habe es nicht gerafft das das nur eine uplenkung war das er nur wissen wollte ob ich den hook perk habe,
das Video hat kein ton da ich mit ihm im DC gesprochen habe. -
Übersichtskarte von SeaWorld <--- öffnen
Lange war hier Ruhe!
Nun hat sich wieder einiges getan auf /p h SeaWorld !
als Übersicht habe ich euch eine karte gemacht.auf Euren besuch freu ich mich immer

wünsche noch viel Spaß beim durchschauen
LG 45Plus
Ps.: über eine /bewerten würde ich mich auch freuen (bedenkt aber das einige teile noch nicht fertig sind!)
-
einfach weil ich es so schöner finde wenn da nicht so viele schilder sind, und nebenbei auch noch der name von dem ich das gs übernommen habe darauf steht

-
Währe es denn Bitte möglich die GS Info Schilder rund um am Rand des GS zu Entfernen.
Wenn das gehen würde wehre es Top, bitte alle Entfernen außer das am Parkplatz mit der ID 165;-6 das sollte bleiben!
Ich bedanke mich schon mal im vorhinein!
CB12 - /p h SeaWorld
LG 45Plus
-
top Arbeiten mit deinen Verkehr Schilder usw. Komme die nächsten Tage wieder einkaufen, MSG me wenn du da bist.
LG 45Plus von CB 12
-
Drop Event auf dem Parkplatz Heute um 18:00 Uhr! (alles was Ihr dabei nicht braucht verschenkt es weiter oder Signiert es und ich stelle es dann aus)
Ich freue mich auf Euren Besuch und vergesst nicht Euch auf dem GS umzusehen, es gibt viel zu entdecken! (2x Cobble Spawner, Freie Menüs (Essen) im Restaurant, und noch viel mehr)
Über /Bewerten würde ich mich freuen!
einige Teile sind noch im aus/Umbau, bitte um Verständnis
Ich wünsche viel Spaß auf SeaWorld!
vergesst nicht es auch Weiter zu sagen! CB12 /p h SeaWorld
-
auf diesem weg möchte ich mich jetzt Herzlichst bei allen bedanken die mich bis jetzt bei dem
Projekt SeaWorld
in vorm von $$$, Hilfe beim Fluten, Ideen, Redstone, usw. unterstütz haben!
Mega Dank bis jetzt an:
Ey_Flipper & dem Clan - für die Unterstützung aller Art.
BlockBusterprofi - $$$ Spende zum Mergen & erweitern weiterer Anbauflächen.
Shademan87 - bei der Hilfe teile der Unterwasserwelt zu fluten.
MoMax2512 - Ideen und Hilfe beim fluten.
TMlord44 - große Hilfe beim Fluten der Tiefsee.
an alle ein recht Herzlichen Dank auf das ich SeaWorld erweitern kann!
Heute habe ich euch mal Bilder gemacht um eine kleine Rundschau zu liefern! aber besser ist immer noch Ihr Erforscht selber das Gebiet!
Hier ist mal ein kleiner Einblick: https://abload.de/gallery.php?key=jCIkXJcB
kommt vorbei