Keiner will sich freiwillig pay* kaufen. Das gewinnt man in den supkiste, freut sich "ach wie cool" und eine Woche später ist man arm. Das will man nicht kaufen.
Perks: /pay * Rechte freigeben
-
- 1.8 Netzwerk
-
FiNCH_ASOZiAL -
8. September 2018 um 11:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das wurde bereits vorgeschlagen und abgelehnt. Wäre auch unnötig Geld zu bezahlen, um Geld auszugeben. xd
-
Wenn ich GG wär, würd ich das nicht machen, ich mein dann verdien ich weniger Geld wegen den Kisten...
Aber genau deshalb fänd ichs cool

-
Wenn ich GG wär, würd ich das nicht machen, ich mein dann verdien ich weniger Geld wegen den Kisten...
Aber genau deshalb fänd ichs cool

Ich glaube nicht, das Leute Kisten nur wegen /pay all kaufen.. xD
Das würde meiner Meinung nach gar kein Unterschied sein.
-
Guten Tag 1Alex,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- [...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen bzw. durchsucht haben.
Dein Ansatz wurde diesem Thema hinzugefügt.
Eine Einbindung über den Orb-Verkäufer wurde angefragt und wird im weiteren Verlauf durch die Administration entschieden.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Hey mein Vorschlag ist das man sich pay all bei /perk kaufen kann oder beim orb händler
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wie gesagt würde Ich es gut finden wenn man /pay all kaufen kann bei /perk oder beim orbhändler Ich würde es bei /perk auf 200k setzen und beim orbhändler auf 10.000.000 orbs.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Dann könnte jeder ohne echtes Geld auszugeben /pay all haben. Ich persönlich finde /pay all Cool und ich würde es Sehr gerne haben aber ich kann nicht so viel ausgeben für Supreme kisten.
@Gaming762 Lostjunge
-
Ich fände das eine nicht so gute Idee.
Das besondere an Pay all ist ja das man es als (glaube ich) einziges Perk nur aus den Kisten bekommt.
Es gibt ja auch möglichkeiten theoretisch ohne Geld auszugeben daran zu kommen.
Mystery Mod - Kristalle
Streamer Verlosungen - Kristalle
Also ich hätte das Perk auch gerne finde das nette aber daran das es so exklusiv ist

-
Ja
Pay * fur alle oder ab einem gewissen Rang
Ich konnte bis lang den sinn noch nicht finden warum man Pay * nur in den Kisten bekommen kann.
wenn das einen gewissen Grund hat kann ich es vl. Verstehen.
wenn Ja dann würde ich vorschlagen ab Ultra oder Leg. sollte jeder die Möglichkeit haben Pay * zu machen!
Die Positiven Effekte wären das kleinere Spieler (neue, Premium usw.) so Eventuell auch mal ein Stück von Kuchen deren den Spielern erhalten, die es haben und gerne weitergeben möchten/können. und im Endefeck vl. auch die Scammer Anzahl singt.
Weitere Anmerkungen
mir ist es leider nicht möglich das zu verstehen warum man das nur aus den Kisten erhällt.
-
Ich bin dagegen.
Desto mehr Leute Pay * haben, desto mehr wird dieses Perk auch ausgenutzt. So werden vermehrt winzige Cent Beträge in den Chat gespammt, was nach einer Weile echt nervt. Dadurch, dass das Perk nicht jeder hat kann dieses auch nicht oft ausgenutzt werden.
Lg Das_Hut
-
Ich bin dagegen.
Desto mehr Leute Pay * haben, desto mehr wird dieses Perk auch ausgenutzt. So werden vermehrt winzige Cent Beträge in den Chat gespammt, was nach einer Weile echt nervt. Dadurch, dass das Perk nicht jeder hat kann dieses auch nicht oft ausgenutzt werden.
Lg Das_Hut
...dann eben erst ab Titan oder so.
auf jeden fall siehst du im Chat nur das was du bekommst und nicht die Meldung das der, der , der usw. hat $ bekommen, somit verstehe ich die Aussage zum spamm nicht. alles was geschrieben wird ist meist thx, oder Danke, Eventuel kannst da dann Text Filter machen

-
Die Positiven Effekte wären das kleinere Spieler (neue, Premium usw.) so Eventuell auch mal ein Stück von Kuchen deren den Spielern erhalten, die es haben und gerne weitergeben möchten/können. und im Endefeck vl. auch die Scammer Anzahl singt.
Hallo, also das musst du mal erklären. Wenn jemand pay* macht bekommen auch kleinere Spieler was davon ab? Als nächstes was hat das mit Scammen zu tun?
Im ganzen überzeugt mich dieser Vorschlag nicht, ich sehe auch die Gefahr von einen möglichen Missbrauch, daher bin ich gegen diesen Vorschlag.
Desweitern wenn jemand der Gemeinde was geben will, dann kann man doch jemanden suchen mit pay*
-
auf jeden fall siehst du im Chat nur das was du bekommst und nicht die Meldung das der, der , der usw. hat $ bekommen, somit verstehe ich die Aussage zum spamm nicht.
Ich meine damit die Meldungen. Man kann als Spieler mit dem Perk Beträge wie 0,01$ an alle payen und das mehrmals. Wenn alle dieses Perk haben würden, dann könnten auch alle den Chat mit so welchen Beträgen zuspammen.
-
Pay All ist Luxus und absolut nicht notwendig. Daher sehe ich keinen Vorteil darin solch ein Recht allen oder an einem gewissen Rang zur Verfügung zu stellen. Würde ich eines aus der Kiste ziehen, ich könnte nichts damit anfangen.
-
ok merke schon das ich da mit meinen Gedanken in die falsche Richtung gelaufen bin

-
Gegen Missbrauch der pay* Funktion gibt es die Möglichkeit es einfach mit einem cooldown timer zu kombinieren so wie zbs. beim /kopf befehl.
-
Hallo 45Plus,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Das "Pay *"-Recht ist ein Recht, welches nicht einfach freigegeben wird aufgrund der Spieler die Geld für eine Kiste ausgegeben haben, in der sie dies erhielten. Der erwähnte Spam-Faktor kommt auch hinzu, wobei man sagen muss, dass man sowas ganz einfach im Forum reporten kann. Zielführend ist es dennoch nicht, da man so etwas z. B. nur mit Client-Filtern ausblenden kann.
Folgende Vorstellung:
Ein Spieler hat ein Bot-Netzwerk welches er auf GrieferGames joinen und voten lässt. Anschließend kann er mit dem erhaltenen Geld "pay *"-Spam betreiben.
Dies zu unterbinden würde wohl im Endeffekt in einem größeren Aufwand ausarten.
Wenn Spieler die nicht /pay * haben dies dennoch nutzen wollen, gab es meiner Beobachtung nach, immer einen vertrauenswürdigen Spieler mit entsprechender Permission, der dies dann übernehmen konnte.

Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Ja
payall als kaufbares Perk
Ich würde mir wünschen, das man Payall als Perk auch kaufbar machen würde, und nicht gezwungen wäre, wirklich 100te Kisten aufzumachen, nur um dies zu kriegen ...
Ich würde gerne immer selber mal Payall machen, aber habe keine Lust, 100 Kisten zu kaufen, nur um das zu kriegen, deshalb wünsche ich mir das payall als Perk.
Man könnte selber payall machen, bei mir ist das zum beispiel so, das ich jedesmal jemanden fragen muss, das er sich bitte in /nick 0001EGLP nickt, und ich ihm das Geld geben. Ich würde es gerne selber tun. Und ich denke viele andere würden das denke ich auch gerne mal machen.
-
Ich fände es auch gut, wenn man sich diese Funktion als Perk kaufen könnte. Es kanaka auch ein pay all mit nem cool-down von 10 Minuten oder so sein
-
Von mit aus auch nen Tag Cooldown, wäre aber cool wenn man es überhaupt Mal machen darf.
-
Klingt nach einer guten Idee, aber man sollte das Perk dann für ein realistischen Preis anbieten und nicht für 4mio oderso ich finde sowas wie 750k-1mio angemessen
-