Das Spiel Schiffe versenken heißt doch hier dann, Blöcke Versenken ![]()
Beiträge von 45Plus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da komm ich auch Mal vorbei, denke das ich passendes für SeaWorld finden werde

-
auf CB12 bei SeaWorld sind es jetzt 2 Öffentliche Spawner
-
da im hup hat es geklappt, nur geht auch auf dem CB der Befehl hup nicht, musste Spiel beenden und neu einsteigen.
-
Weiß nicht was mit Hub Gemeinde ist
-
kommt nur immer nur
Unknown Command. Type "/help" for help.
egal was ich für ein /ts Befehl ich eingebe hab jetzt so ziemlich alles durch alle varianten,
naja ich Danke für eure mühe, dann geh ich eben anderen ts.
-
-
-
NEWS: 8.4.2021
Es ist so weit.....
mir geht langsam aber sicher der Platz zum weiterbauen aus

Was kann jetzt gemacht werden:
1. (Adventure park) Wasserrutsche, Achterbahn, Trampolin, Wellenbecken, Unterwasser Welt erforschen (Tauchen), Eisdiele;
2. (Besichtigung) Restaurant (freies essen), Unterwasser Hotel, Shop (im bau), Taucherkammer, Pumpenraum;
3. (Aktive Aktionen) 1x Cabble Spawner
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Erkunden und entdecken! Ich freue mich auf Euren Besuch!
...es wird ständig an was gearbeitet, das soll noch nicht das Ende vom Lied sein

-
es ist zwar ein nettes Gimmig das man sich jetzt auf die stufen setzen kann, allerdings sollten das alle Spieler auf dem GS können oder bzw. das man das über /Menu einrichten kann ob es jeder darf. den habe nicht vor Leute zu Trusten damit sie sich mal hinsetzen können.
VL. schafft Ihr es das ihr es immer einrichtet oder das man es einstellen kann, währe nicht schlecht.
mfg. SeaWorld
Du musst nur die ID der Stufe als Use freigeben.
Also zB. Netherstufen: /p flag set use 114
ich denke aber dann kann man die treppen doch auch abbauen oder? den dann ist es auch nicht singemäs
-
CB12 /p h ey_erze
CB12 /p h SeaWorld (auf dem Berg)
CB22 /p h osgcobble
CB22 /p h mats
die kenn ich noch
-
es ist zwar ein nettes Gimmig das man sich jetzt auf die stufen setzen kann, allerdings sollten das alle Spieler auf dem GS können oder bzw. das man das über /Menu einrichten kann ob es jeder darf. den habe nicht vor Leute zu Trusten damit sie sich mal hinsetzen können.
VL. schafft Ihr es das ihr es immer einrichtet oder das man es einstellen kann, währe nicht schlecht.
mfg. SeaWorld
-
NEWS: 3.3.2021
es geht voran, die Eisdiele ist geöffnet, eine Kugel Eis gratis
(1x Schneeball für die Testzeit)Wasserrutsche und Achterbahn sind schon am laufen und wenn Euch der Hunger Packt,
am Eingang zum Restaurant (1UG)
Empfängt Euch:
Abge am Eingang und
Rypex in der Küche der Euch was Leckeres macht!
im Pavillon könnt ihr euch entspannen und die
Kinder nebenan am Trampolin springen lassen!
Aktuell: es wird noch an der Tiefsee und den Höhlen gearbeitet, auch das Hauptgebäude bekommt mehr raum!
Schaut vorbei und hinterlässt mir eure Meinung! (einfach in Wunschbrunnen werfen)
Viel spaß!
LG 45Plus
-
Es geht voran, SeaWorld wächst täglich und nun scheitert es noch am restlichen Kleingeld um das letzte Stück zu Mergen. Also wenn wer Mal bisschen $$$ zu viel hat, währe es gut angelegt. In der Zwischenzeit kümmere ich mich Mal um die Attraktionen, VL. Kann mir ja ein Admin unter die Arme greifen
ich halte euch auf dem laufenden.Alle 4 GS sind jetzt gemerget, jetzt muß ich wieder im wahrsten Sinne des Wortes hinein butteln

Planung: Hauptgebäude vergrößern, Tiefsee ausbauen quasi den ganzen Unterwasser Bereich bauen.
Teils fertig sind:
Wasserrutsche, Achterbahnfahrt, Pavillon.
Vies Spaß.
-
Hi,
Ich möchte mich hier vorab Vorstellen.
Mein Name ist Alex und bin ü 45, darum auch etwas langsam Teilweise... ;).
MC habe ich begonnen da ich gerne Baue und auf
GrieferGames bin ich gestoßen durch Videos von Abge in FB als ich nach Spielalternativen suchte.
und ich Arbeite hier auf CB12 an meinem Projekt "/p h SeaWorld".
Mit diesem Projekt möchte ich einen Fun und Unterhaltungs Park
für die Spieler errichten!
Aktuell: bin ich noch am Sparren um die restlichen 2 GS zu Mergen und in Planung ist es noch zu erweitern!
Ich Arbeite so weit es mir möglich ist und baue um od. weiter. (so fern es meine Freizeit zulässt)
Ich Freue mich über jede Idee oder Vorschlag was man machen könnte.
Auch jeder Helfer der bereit ist Frei mal was mitzumachen oder Spendet bekommt die wird Namentlich genannt.
Ich bitte auch etwas Geduld aufzubringen, da ich wenn ich gerade mit was Beschäftigt bin kaum auf den Chat achte
und es immer Dauern kann bis ich es mitbekomme, am Besten mit "/msg" da ich es dann am besten erkennen kann.
Aktuell:
1. Möglichkeit die Wasserrutsche zu testen
2. einen Tauchgang machen (noch nicht Komplett mit Wasser geflutet)
3. Besichtigung der Pumpenanlage (kleiner Einblick in die Sortieranlage)
4. Besichtigung der Halbautomatischen Cobblemiene (wenn ich am abbauen bin)
Geplant:
1. Unterwassertiere zum bekämpfen (Spawner)
2. einige Freizeiteinrichtungen u.a. Funpark (noch nicht sicher wie umgesetzt wird)
3. Eventuell einen Kleien Shop (bin noch nicht sicher wer das dann machen soll)
4. SeeWorld soll mal 6x6 GS groß werden! (es ist schön noch Träume zu haben)
In diesem Sinne wünsche ich euch schon mal viel Spaß und hoffe auf Eure Unterstützung, egal in welcher Art
(Finanziell $$$, mithilfe, Material Spenden, usw.)Ihr findet zur Zeit:
/p h SeaWorld (das Hauptgebäude)
/p h Wasserrutsche (die Wasserrutsche zum Testen)
/p h Parkplatz (eigentlich Deko)
L.G. Alex (alias: 45Plus)