Kann mir wer sagen was der Befehl "farewell" kann? Habe den noch nie gehört.
Alle Befehle + Erklärung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
habe ein problem.
wie bekomme ich wieder mein p h zu meinem shop.
hab vorhin ein neus gs geholt und nun ist mein shop 2gs das ist aber falsch wie bekomme ich nun es hin das, das wieder 1gs wird.
bitte um hilfe.
Also so wie ich das verstanden habe, kann man die Reihenfolge der Plots nicht ändern. Du kannst dir allerdings ein Alias für den Shop erstellen und dann mittels Alias zum Shop teleportieren.
-
Oder man versetzt sein Homes.
Die ID vom 1. GS merken, dann dorthin gehen wo man mit /p h hinkommen möchte und den Befehl /p <ID> sethome eingeben 😉
Man sollte sich aber entweder ein alias beim GS mit dem verschobenen Home einrichten, damit man dieses mit /p i <alias> wiederfindet, oder sich die Koordinaten aufschreiben. Dann kann man sich einfach zum Nachbar GS teleportieren um wieder dorthin zu kommrn 😉
-
Den /Schild Befehl kann ich auch mit premium und nicht erst mit titan
-
Danke für den Beitrag muss ich mir merken
-
es ist zwar ein nettes Gimmig das man sich jetzt auf die stufen setzen kann, allerdings sollten das alle Spieler auf dem GS können oder bzw. das man das über /Menu einrichten kann ob es jeder darf. den habe nicht vor Leute zu Trusten damit sie sich mal hinsetzen können.
VL. schafft Ihr es das ihr es immer einrichtet oder das man es einstellen kann, währe nicht schlecht.
mfg. SeaWorld
-
es ist zwar ein nettes Gimmig das man sich jetzt auf die stufen setzen kann, allerdings sollten das alle Spieler auf dem GS können oder bzw. das man das über /Menu einrichten kann ob es jeder darf. den habe nicht vor Leute zu Trusten damit sie sich mal hinsetzen können.
VL. schafft Ihr es das ihr es immer einrichtet oder das man es einstellen kann, währe nicht schlecht.
mfg. SeaWorld
Du musst nur die ID der Stufe als Use freigeben.
Also zB. Netherstufen: /p flag set use 114
-
mfg. SeaWorld
ich denke aber dann kann man die treppen doch auch abbauen oder? den dann ist es auch nicht singemäs
-
ich denke aber dann kann man die treppen doch auch abbauen oder? den dann ist es auch nicht singemäs
Soweit mir bekannt ist kann man dies nicht abbauen denn du erlaubt ja nur die Benutzung. Sonst könnte man showcases oder steindruckplatten bei botshops auch abbauen. Was aber nicht der Fall ist mit dem Befehl /p flag Set use erlaubst du nur die Nutzung und nicht den Abbau dazu müsstest du ihn trusten.
-
Danke
-
Was ist nun mit den Englisches Commands?
-
Was soll mit denen sein... Die bleiben natürlich... Das war 1. Aprilscherz dass sie durch deutsche ersetzt werden
-
Was soll mit denen sein... Die bleiben natürlich... Das war 1. Aprilscherz dass sie durch deutsche ersetzt werden
achso lol das wusst ich nicht, hätte mich nicht gestört
-
Du könntest noch bei „Nachrichten“ /r adden
/r
Antwort auf die letzte msg
Nachrichten
-