Beiträge von SCE_Sunny
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo zusammen,
ein Muss für jeden Westernheld.
Karte: Saloon
Größe: 1x4
Material: Allmats
Preis: 6.000$
Auf CB19 bei /p h SCECards
-
Neuste Karten bei SCECards und nur bei /p h SCEcards auf Cb19.
Bud Spencer: 6 breit ; 4 hoch für 60.000$
Betty: 4 breit : 3 hoch für 16.000$Zu dem verkaufe ich ein Spawn GS auf CB19 ID: 9;6 bei Interesse einfach melden.
Liebe Grüße
SCEmotional
-
Alles anzeigen
Moin Moin,
ich möchte gern meine neue Karte Präsentieren c:
Es handelt sich hierbei um eine 6er Karte
2x3 für 12k Kaufen Könnt ihr sie Natürlich bei mir. /p h Drachenshop
Kaufbar auch bei cb19 SCEmotional c: /p h SCECards
All Mats so gut wie möglich.
Erbauer xXBluestreck
Name der Karte Men Love
Natürlich zeig ich die Karte Mit und Ohne Shader!
Mit Freundlichen Gruß,
xXBluesteck cb11 /p h Drachennest /p h DrachenshopMega 🥰 danke für deinen Mut!!!
-
Sind denn Leute getrustet/Flags an? Für wenn hast du das letzte mal MM gemacht?
MM noch nie!
Zwei sind getrustet die ich aber im RL kenne, also nein die waren es nicht.
Es ist alles wieder aufgetaucht es gibt doch wirklich liebe Spieler auf GG

#Closed
Bitte Beitrag schließen! -
Szand die Kiste am GS rand? Gäbe sonst einen Bug, bin mir nur nt sicher ob der noch geht.
Nein oben auf einer Treppe auf dem GS.
-
Hallo liebe Gemeinde,
leider mal wieder was trauriges, ich wurde in der Nacht vom, 12.07. auf den 13.07 bestohlen, meine ganzen Scammfrei Items aus der Showcase sind weg.
Ich zahle einen Finderlohn wer sie findet! Auf dem Foto seht ihr das dort "Showcase" steht, als ich eben geschaut habe stand dort aber "SCHOWCASE" wie geht sowas? Das Foto ist vom 06.08.2021
Wichtige Signierer sind PaJot BadDema Caplap @LoopingLouie1 Thewolfs1 X_Slevin_X @ZEN_Greengrin Xray080 vossfour Da_Lui und natürlich alle ANDEREN!!
Bitte helft mir sie wieder zubekommen, da dort auch viele tolle Erinnerungen dran hängen. Ich hoffe auf eure Hilfe und danke euch im Voraus für eure Mithilfe.
Zahle GUTEN FINDERLOHN!!! Oder gib sie einfach Anonym zurück.
Liebe Grüße SCEmotional von C19 + 15
-
Hey hätte großes Interesse an der Akeno Karte aber du bist leider nicht online
Wann bist du mal wieder da?
LG Not_CxrlosGuten Morgen, eigentlich bin ich immer ab 16 Uhr online. Also heute auf jeden Fall. Und entschuldige das ich erst jetzt antworten. Ich bekomme keine Benachrichtigungen, warum auch immer.
-
Meine neuste 24er Karte
Name: Bud Spencer
Format: 4 hoch 6 breit
Materialien: alles
Preis: 60.000$
Wo zu bestaunen: CB19 bei /p h SCECards
Liebe Grüße SCEmotional
-
-
Ist das jetzt dein Ernst? Das ist ne Facebook Gruppe für Kartenbauer!!!
Heißt du in echt so?? Oder ist das nen Fake Profil??? Was zum Himmel stimmt mit dir nicht? Dort wird dir auch keine Gehör schenken nur mal so zur Info! Und das was du jetzt machst ist definitiv Rufmord. phanTom84_ hat zu keiner Zeit gesagt das du ein Rassist bist, das einzige was du bist ist das du Krank bist und Hilfe brauchst!!
Naja dein Profil auf Facebook wird damit Gott sei Dank bald weg sein, weil das ist auf Facebook nämlich verboten 🤣👍🏻
Und damit bekommst du von mir egal wo du bist nen Startkick, weil das Rufmord ist!
Das Ganze grenzt an Moobing oder Stalking von dir.
PB_Avenger könntet ihr vom Team aus bitte etwas unternehmen?
-
-
Alles anzeigen
So habe mich mal erkundigt und dabei festgestellt, dass der Startkick Grund falsch angegeben wurde, hätte dort Rufschädigung gestanden, wie es ja auch vorgefallen ist, wäre dieser Startkick legitim gewesen. Rufschädigung deshalb, weil laut screen angedroht wurde, den ruf zu schädigen. Also einfach ein Angabefehler des Erstellers des Startkicks.
Ob es sich um ein Fehler handelt ist erstmal egal. Der Grund war nicht erlaubt somit Perkmissbrauch.
Alles anzeigenIch habe mir das jetzt alles mal durchgelesen und kann nur mit dem Kopf schütteln.
Ich bin vor 3-4 Monaten durch Spieler von CB15 auf CB15 gezogen und muss sagen, dass ich von allen sehr herzlich aufgenommen wurde und ich diesen Schritt auch absolut nicht bereue. Demnach kann ich das, was du hier sagst, nicht unterstützen.
Ja, CB15 ist sehr konsequent was gegen die Community von CB15 geht und alle halten dann auch zusammen. Aber genau so muss es auch sein. Ich finde es auch gut, dass vor Leuten gewarnt wird. Was man dann daraus macht, ist ja jedem selbst überlassen.
Jeder der einen MM ablehnt, ist generell mit Vorsicht zu genießen.
Aber wie du dich hier zeigst, spiegelt genau das wieder, was ich von dir halte. Egal wo ich deinen Namen lese, es kommt einfach nichts sinnvolles bei rum.
Überdenk dein Verhalten mal. Eventuell fallen dir dann einige Sachen leichter im Leben.
Und nein, ich bin keine 14. Ich glaube, dass ich auch viel älter bin als du. CB15 hat i. Ü. viele ältere Spieler. In Folge dessen, wäre ich etwas vorsichtiger was du hier schreibst.
Zusammenhalt reicht nicht aus, wenn alle das selbe falsche Verhalten am Tag legen dann hat sich ja das erledigt.
Mein Verhalten ist nicht das Problem.
Man merkt was da für Kinder aktive sind. xDIch empfinde deinen letzten Satz als Beleidigung. Zumal ich dir davor geschrieben habe das dort auch viele ältere Spieler sind.
-
-
Ich habe mir das jetzt alles mal durchgelesen und kann nur mit dem Kopf schütteln.
Ich bin vor 3-4 Monaten durch Spieler von CB15 auf CB15 gezogen und muss sagen, dass ich von allen sehr herzlich aufgenommen wurde und ich diesen Schritt auch absolut nicht bereue. Demnach kann ich das, was du hier sagst, nicht unterstützen.
Ja, CB15 ist sehr konsequent was gegen die Community von CB15 geht und alle halten dann auch zusammen. Aber genau so muss es auch sein. Ich finde es auch gut, dass vor Leuten gewarnt wird. Was man dann daraus macht, ist ja jedem selbst überlassen.
Jeder der einen MM ablehnt, ist generell mit Vorsicht zu genießen.
Aber wie du dich hier zeigst, spiegelt genau das wieder, was ich von dir halte. Egal wo ich deinen Namen lese, es kommt einfach nichts sinnvolles bei rum.
Überdenk dein Verhalten mal. Eventuell fallen dir dann einige Sachen leichter im Leben.
Und nein, ich bin keine 14. Ich glaube, dass ich auch viel älter bin als du. CB15 hat i. Ü. viele ältere Spieler. In Folge dessen, wäre ich etwas vorsichtiger was du hier schreibst.
-
-
Die neue Karte is der Hammer, wenn ich ned grad auf ne Bonze sparen würde wär ich schon lang da.
Aber vllt überleg ich’s mir ja noch xD
Die Bonze kannst du dir immer kaufen, meine Karte wird es nur dieses einmal gebe. Da musst du doch nicht überlegen

-
Mitlesen!
-
Verkauft ihr auch ohne AC
Hallo, alle Karten die ich habe und verkaufe sind nur mit AC. Es sei denn ich baue im Auftrag eine Karten, dann geht sie natürlich ohne AC an den Besitzer.
Liebe Grüße
Verkauft wird hier eine neue Limitierte Karte!
Limitiert auf 8 Stück, verkauft sind 4 von 8 Stück
Name: StepSunnyGröße: 24er 4 breit 6 hoch
Preis pro Karte: 300.000$
Verkauf ab: 30.04.21
Versprechen: es wird maximal 8 Stück von dieser Karte auf ganz GG geben, eine Karte behalte ich auf meinem Main GS zu Austeilung.
Ich halte diese Beitrag immer Up to date bezüglich der verkauften Stückzahlen.
Xray080 X_Slevin_X eure warten schon auf euch. -
Hey, das ja toll hier und komme aus dem Staunen nicht mehr raus.
Dann will ich mich mal in einer ehrwürdige Reihe einreihen, und stelle ich meine Karten hier auch mal vor.
Liebe Grüße
SCEmotional
PS: die Karten sind so freigegeben, für denn Fall das Fragen aufkommen sollten.