Moin moin, ich hab meine neue Karte fertig gebaut und wollte sie hier mal vorstellen
Name: Japanese 2
Preis: 40.000$
Größe: 4x4 also 16teile
Zu kaufen auf cb8 bei /p h GB-Shop
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin moin, ich hab meine neue Karte fertig gebaut und wollte sie hier mal vorstellen
Name: Japanese 2
Preis: 40.000$
Größe: 4x4 also 16teile
Zu kaufen auf cb8 bei /p h GB-Shop
>> Neue 4er Uhren Karten <<
So meine 3 neuen 4er Uhren karten sind fertig. Ob Bahnhof / Schul Uhr, Zimmeruhr oder sogar Kirchenuhr (Big Ben Zifferplatt) könnt Ihr alles haben. Jede kostet 5k. bruacht ihr 3 oder mehr bekommt Ihr sie sogar zu je 2,5k. Wo? Natürlich mit AC auf CB1 /p h worldofcards.
Liebe Grüsse
Virusv9
Hallo zusammen,
ein Muss für jeden Westernheld.
Karte: Saloon
Größe: 1x4
Material: Allmats
Preis: 6.000$
Auf CB19 bei /p h SCECards
Huhu , habe auch wieder eine neue Karte erstellt ^^
Größe : 24 er [ 4 breit x 6 hoch ]
Besitzer : FM_Rhobar_der_3
Erbauerin : SweetyHD
Erhältlich auf CB Nature /p h FMShop ![]()
Felucy Du bist ja eine "Kartenproduziermaschine" XD
Gute Karten weiter so aber bitte weniger halb nackt Bilder auch wenn lauter 14 jähre jungen auf griefergames unterwegs sind
Gute Karten weiter so aber bitte weniger halb nackt Bilder auch wenn lauter 14 jähre jungen auf griefergames unterwegs sind
Ich denke mal diese werden gebaut da sie sich ja gerade gut verkaufen. ![]()
Nachfrage = Angebot ![]()
Außerdem muss jede FSK18 Karte in einem Spezial gekennzeichneten Bereich aufgehangen und vorher bei der AdminMail angemeldet werden. ![]()
Alles anzeigenMoin, habe nach langer Zeit meine neue 42er Karte fertig.
Größe: 6 Breit 7 hoch
Preis: 60k
Wo? CB2 /p h Map
Gebaut mit allen Materialien.
LG
In den letzten 10 Karten ist eine halbnackte Frau und darrüber beschwerst du dich? xdxdxd
Mal abgesehen davon, dass es weit mehr gibt, als die 14jährigen die solche Karten ansprechend finden.
Ich denke mal diese werden gebaut da sie sich ja gerade gut verkaufen.
Nachfrage = Angebot
Außerdem muss jede FSK18 Karte in einem Spezial gekennzeichneten Bereich aufgehangen und vorher bei der AdminMail angemeldet werden.
Ich glaube eher die meisten bauen das worauf sie gerade Bock haben, wenn man Geld machen will, macht man eher Auftragskarten. Ich kann mir sogar gut vorstellen, das das Gegenteil der Fall ist, weil der Markt so übersättigt davon ist.
Also liebe Kartenbauer*innen baut weiterhin worauf ihr Bock habt und was ihr schön findet und wer was anderes haben will, soll nen Auftrag machen.
Hello gibt es einen Block der 1zu1 aussieht wie Spinnennetze auf Karten