Hallo,
ein kleines aber wunderschönes Update in meiner Galerie. Schaut vorbei auf CB15 /p h SCECards. Freue mich auf euch.
Liebe Grüße
SCEmotional
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ein kleines aber wunderschönes Update in meiner Galerie. Schaut vorbei auf CB15 /p h SCECards. Freue mich auf euch.
Liebe Grüße
SCEmotional
Mach dir mal die Mühe und les selber, meine Güte. Reicht es nicht im DC mit dir, das ist ja nicht normal hast du kein leben??
WTF das grenzt an Beleidigung
Sag mir bitte mit einer Silbe (Sil·be Substantiv, feminin) wo ich dich beleidigt habe. Ich finde es einfach schrecklich das du egal wo (FB, DC, Forum) deinen Senf dazu geben musst, und dann spielst du dich auch über all so masslos auf, als ob dir GG gehören würde. Normalerweise würde ich gar nichts dazu sagen, aber du hast ne Art an dir, die mich zum kochen bringt.
Er hat es doch in Posts davor zugegeben, dass er das verlangt hat. Wobei er ja nur auf eine Stellungnahme aus war 😂
Bitte Link.
Mach dir mal die Mühe und les selber, meine Güte. Reicht es nicht im DC mit dir, das ist ja nicht normal hast du kein leben??
Uff was für eine Kita hier, aber dennoch sehr interessant. Ich werde das hier mal beobachten da ich noch sehr frisch auf CB15 bin.
JonasHammerHD sei ein Mann und rede mit _Donoxx_!! RolDom_FCR ist bestimmt der richtige Schlichter in diesem Fall!!
Allerdings finde ich es auch nicht fair was du da abziehst JonasHammerHD sowas macht man einfach nicht!
Und tue mir eingefallen benutz mal Satzeichen in deinen Texten das ist ja schrecklich.
Ich stelle ich meine neue 20er Karte vor.
"Wonder Woman in Gefahr"
CB15 /p h SCECards
Meine neuste 24er Karte 🥰
Neu bei SCECards und willkommen, du hast es geschafft 🎉
/p h SCECards auf ALLEN Citybuilds.
Ausstellung und Verkauf nur auf CB 15
‼️Alle Karten die ich verkaufen, sind von Bantor auf Griefergames freigeben‼️
Auf denn Bildern wurden stellen Retuschiert damit es nicht zu diversen Problemen kommt.
Ich freue mich auf euren Besuch...
Liebe Grüße
SCEmotional
Neu in der SCE-Familie und willkommen, du hast es geschafft 🎉
Ausstellung und Verkauf nur auf CB 6 (FSK 18)
‼️Die schwarzen Punkte sind nur Zensur und auf dem Original natürlich nicht drauf. ‼️
Ich würde mich über einen Besuch sehr freuen. Wenn ich mal nicht online bin, einfach hier eine PN bitte. So, dass wir einen Termin machen können, wann wir uns treffen können.
Liebe Grüße eure SCEmotional
Neu in der SCE-Familie und willkommen, du hast es geschafft 🎉
Ausstellung und Verkauf nur auf CB 6 (FSK 18)
‼️Die schwarzen Punkte sind nur Zensur und auf dem Original natürlich nicht drauf. ‼️
Ich würde mich über einen Besuch sehr freuen. Wenn ich mal nicht online bin, einfach hier eine PN bitte. So, dass wir einen Termin machen können, wann wir uns treffen können.
Liebe Grüße eure SCEmotional 😊
Shop Vorstellung
/p h SCECards auf ALLEN Citybuilds
Ausstellung und Verkauf der Karten ist auf CB 19
Ich habe mich auf extravagante und exklusive Großkarten (FSK) spezialisiert.
Die Galerie füllt sich mit den schönsten Bildern (Karten) auf GrieferGames. Ich werde täglich auf der Suche nach den schönsten Bildern für euch sein. Die Großkarten sind alle mit AC.
Ich lege sehr viel Wert auf persönliches verkaufen und deswegen gibt es kein Bot bei mir.
Soviel Persönlichkeit gibt es nur bei mir auf CB 19
Viele Grüße eure SCE_Sunny 😊
RUFMORD!!!!!
musste beim beitrag genauso schauen wie er hier
<--
Noch so ein Lappen 😂, gibts nen Stall wo ihr alle wohnt?
Panza ist 100% Scammfrei und Trusted.
Er würde nie scammen.
Ich wiederhole es auch gerne für dich da du auch so eine Intelligenzbestie bist. Wenn der so ein toller ehrenvoller Spieler ist, dann kann er mir ja mein Geld wiedergeben, da er aber einfach nur ein ****** Baby ist ohne Schulabschluss wird das wohl nicht passieren. Spieler die keine Erfahrung haben so abzuledern ist das absolut letzte, das ist schon kriminell und man sollte überlegen ob man das nicht eine Anzeige bezüglich Cyber Kriminalität macht, bei soviel Energie die da einer reinstecken. Ich gehe davon aus der er auch im RL kriminell ist und aktenkundig ist.
also SCE_Sunny war immer scammfrei bis jetzt und immer erlich auch. Ich weiss dass sie das spielt noch nicht so kennt und deswegen find ich es lächerlich dass es immernoch so "drecks Scammer" gibt die sowas abziehen. Es ist einfach unglaublich wie viele scammer auf Griefergames unterwegs sind. Jeder trick wird benutzt man gibt 130 euro aus für ein scheiss rang um damit andere leute abzuziehen einfach nur schmutz.
PanzaxD W1spera ich hoffe euch ist bewusst dass jetzt jeder weiss dass ihr unter einer Decke steckt und ich wünsche wirk mal dass das Team mal scammern wie euch ein 10jahren bann drücken.
Oh nein W1spera wir wurde gebusted..
Lappen 😂, soll ich dir zeigen wie deine Hose zugeht?
Man was seid ihr alles süß, danke für die ganze Hilfe nach der Aktion. Das kann ich garnicht wieder gut machen.
panza ist Trusted MM
jeder der was anderes sagt kann gerne sich mit mir im ts treffen weil dieses dumme geschreibe und auf dicke hose tun im forum brauch ich echt net
True.. er hat wahrscheinlich sogar noch die Logs bearbeitet, damit es so aussieht ich scamme...
Was für ein armes Würstchen du doch bist, im RL kannst du dir wahrscheinlich nicht mal alleine die Hose zumachen geschweige denn alleine auf die Toilette gehen, und dann machst hier ein auf dicke Hose.
Du bekommst von mir nicht nur die 1.600.000 Millionen, Du bekommst auch die Hilfe zum Antrag ausfüllen bei ALG II. Was bist du nur für ein schwacher Mensch.
Und ich hoffe das hier liest einer vom GG Team und du bekommst einen 99 Bann auf beide Accounts oder wieviel auch immer du hast.
Und nur zur Info für dein so schwaches Ego ich bin kein „Er“ ich bin eine „Sie“, aber das wirst du mit deinem schwachen Kopf wahrscheinlich garnicht begreifen.
panza ist Trusted MM
jeder der was anderes sagt kann gerne sich mit mir im ts treffen weil dieses dumme geschreibe und auf dicke hose tun im forum brauch ich echt net
Hahahahahah ich mache mir gleich in die Hose vor lachen. Wenn er das ist, soll er mir meine 1.600.000$ wieder geben, ist ja ein ehrlicher Mensch 😂
Beweise wie du payst ? ;O Sonst rufmord..
Hier sind meine Logs, zeig deine du ******!!
Kleine Anmerkung am Rande. Bei PanzaxD und DrachenEIspiel handelt es sich um die gleiche Person
Danke für die Info, das wusste ich nicht. Nun sind die 1.800.000 weg.
Die beiden Spieler haben mich gerade um 1.600.000 Millionen mit 6 EC Erweiterung betrogen. Ich wusste leider nicht das man die nicht Stacken kann da ich noch recht frisch auf GG bin, es tut mir auch leid das ich sie anschließend weiter verkaufen wollte was ich aber nicht getan habe. Liebes GG Team, die EC Erweiterungen stehen aktuell in einer Truhe auf meinem GS auf CB 6 kommt bitte und vernichtet sie. Und bestraft die beide!!
Cookieplayer23 !GeheimerMann429 es tut mir unendlich leid.