ach du jemine.. xTerrahn seid ihr schon verheiratet? :3
-mitlesen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ach du jemine.. xTerrahn seid ihr schon verheiratet? :3
-mitlesen
Uff was für eine Kita hier, aber dennoch sehr interessant. Ich werde das hier mal beobachten da ich noch sehr frisch auf CB15 bin.
JonasHammerHD sei ein Mann und rede mit _Donoxx_!! RolDom_FCR ist bestimmt der richtige Schlichter in diesem Fall!!
Allerdings finde ich es auch nicht fair was du da abziehst JonasHammerHD sowas macht man einfach nicht!
Und tue mir eingefallen benutz mal Satzeichen in deinen Texten das ist ja schrecklich.
Leute, ihr wisst doch inzwischen wirklich ALLE auf dem CB, was für eine Witzfigur der Jonas ist. Den kann man doch nicht ernst nehmen. _Donoxx_ , mach dir nicht ins Hemd. Sobald der dich als Scammer darstellt hat der sowieso Dauerflugstunde auf CB15 und kurz darauf auf ganz GG. Der soll nur versuchen was zu sagen. Wahrscheinlich kommt er dir dann wieder mit seinem lächerlichen Anwalt und seiner Privatschule daher xD lass gut sein, nimm den nicht ernst, macht keiner.
Möchte mich hier mal kurz als Aussenseiter einmischen... 1vergehen 1 Startkick sonst Perkmissbrauch ( ;
Und was ich noch zu diesem ganzen Thema anmerken wollte Theoretisch gesehen ist das alles hier Rufmord weil niemand irgendwelche Beweise hat zu irgend einer aussage von irgendeinem... (wenns Beweise gibt lasst es mich wissen)
Leute, ihr wisst doch inzwischen wirklich ALLE auf dem CB, was für eine Witzfigur der Jonas ist. Den kann man doch nicht ernst nehmen. _Donoxx_ , mach dir nicht ins Hemd. Sobald der dich als Scammer darstellt hat der sowieso Dauerflugstunde auf CB15 und kurz darauf auf ganz GG. Der soll nur versuchen was zu sagen. Wahrscheinlich kommt er dir dann wieder mit seinem lächerlichen Anwalt und seiner Privatschule daher xD lass gut sein, nimm den nicht ernst, macht keiner.
Möchte mich hier mal kurz als Aussenseiter einmischen... 1vergehen 1 Startkick sonst Perkmissbrauch ( ;
Und was ich noch zu diesem ganzen Thema anmerken wollte Theoretisch gesehen ist das alles hier Rufmord weil niemand irgendwelche Beweise hat zu irgend einer aussage von irgendeinem... (wenns Beweise gibt lasst es mich wissen)
Ich glaube du hast dir den Beitrag nicht richtig durchgelesen, denn Jonas selber sieht zum Teil seine Fehler (wie schon so oft ein), er weiß selber wie viel Mist er gebaut hat, das können außenstehende schlecht beurteilen.
Denn so doof wie es klingt, können die Cb15 Spieler das am besten, weil wir tagtäglich mit ihm auf dem gleichen Cb spielen und daher seine Art, so wie er sich im Chat und auf dem Cb gibt am besten beurteilen...
Ich glaube du hast dir den Beitrag nicht richtig durchgelesen, denn Jonas selber sieht zum Teil seine Fehler (wie schon so oft ein), er weiß selber wie viel Mist er gebaut hat, das können außenstehende schlecht beurteilen.
Denn so doof wie es klingt, können die Cb15 Spieler das am besten, weil wir tagtäglich mit ihm auf dem gleichen Cb spielen und daher seine Art, so wie er sich im Chat und auf dem Cb gibt am besten beurteilen...
Dann is das so aber Trozdem kein Grund für die Androhung Dauerstartkick ( ;
Dann is das so aber Trozdem kein Grund für die Androhung Dauerstartkick ( ;
Ich kann mich nur wiederholen, dafür musst du etwas auf Cb15 spielen, die Thematik Startkick hat dort ihren eigene Vorstellung angenommen, das wird sich auch so schnell nicht mehr ändern.
Weißt du, _Donoxx_ ist ein anständiger Stammspieler auf 15, der niemandem irgendwas zu leise tut. JonasHammerHD hingegen ist einer, der regelmäßig Stunk wegen noch so kleinen Lapalien veranstaltet. Man würde hier nichts weiter zu dem Thema sagen, wenn man ihn nicht ganz genau kennen würde, oder wie erklärst du dir die ganzen Reaktionen gegen ihn? Das ist auch kein Rufmord. Sein Ruf hat sich schon laaaange Zeit verabschiedet... ach und zum Thema Perkmissbrauch, klar hast du recht. Frag mal auf 15 was die Leute von Perkmissbrauch halten 😂
Wie ist bitte hier ein Beweis drinne?
Er hat es doch in Posts davor zugegeben, dass da was vorgefallen ist. Wobei er ja nur auf eine Stellungnahme aus war 😂
Er hat es doch in Posts davor zugegeben, dass er das verlangt hat. Wobei er ja nur auf eine Stellungnahme aus war 😂
Bitte Link.
ich sag mal so habt ihr eine sortier maschine mal in 5 min gebaut xD und das er 5 monate behauptet hat so einen deal gabs net und das er keine lösung finden wollte xD wurde nicht erwähnt renne seit 5 monaten hinter her und wollte nur das er es zu gibt mich juckt das geld net und das ich nicht die auf nahme nutzen darf wird nicht erwähnt
also ich mag das garnicht groß machen ich wollte nur das donox es zu gibt und alles wäre gut gewesen
xD also wenn mann ein deal hat der eine erfüllt seine aufgabe der ander net und wills nicht mal klären / zugeben das er denn deal eingegangen ist hat der andere angefangen mir gehts net ums geld wollte nur das er es zugibt was er 5 monate net gemacht hat ich will doch nicht mal von ihm geld etc mag nur das er ehrlich sagt ja bin denn deal eingegangen und soory dann ist alles gut
Kaaru Das müsste reichen.
agentmc05 xD wg dir lange net mehr zusammen gezockt ![]()
Uff was für eine Kita hier, aber dennoch sehr interessant. Ich werde das hier mal beobachten da ich noch sehr frisch auf CB15 bin.
JonasHammerHD sei ein Mann und rede mit _Donoxx_!! RolDom_FCR ist bestimmt der richtige Schlichter in diesem Fall!!
Allerdings finde ich es auch nicht fair was du da abziehst JonasHammerHD sowas macht man einfach nicht!Und tue mir eingefallen benutz mal Satzeichen in deinen Texten das ist ja schrecklich.
wollte ich wenn du alles durch gelesen hättest hättest dus gesehen donox wollte net xD
ja ich sehe meine fehler andere net
und agent kennt mich
wollte ich wenn du alles durch gelesen hättest hättest dus gesehen donox wollte net xD
Jonas, ich hatte dir eine PN per dc geschickt, ob wir mal zusammen in einen Talk können und das regeln.... im Talk ging´s dann direkt damit los, das ich aus deiner Sicht ein Scammer bin und du das verbreiten wirst.
Relativ am Ende vom Gepsräch hast du mir dann per Bildschirmübertragung gezeigt, dass du das ganze Gespräch OHNE vorher zu fragen aufgezeichnet hast. Wir hatten uns mal realtiv gut verstanden, und das du dann mit sowas hinterhältigen kommst hat mich echt enttäuscht. Dazu hast du dann gesagt das du die Aufnahme an deine Kontakte weitergeben wirst, obwohl ich dir auch schon im Gespräch, nachdem du den Bildschirm geteilt hattest, gesagt habe ich möchte das nicht. Das hat dich aber nicht gejuckt und du hast gesagt du machst halt einen Stimmenverzerrer rein.
So, und jetzt frag dich mal warum ich nicht nochmal mit dir in einen Talk will...
du bist mit 2 leuten gekommen xD ich sag dir seit anfang an ich bin immer noch für gespräche offen gerne auch mit Roldom der hat eine beruhigende art
Er hat es doch in Posts davor zugegeben, dass er das verlangt hat. Wobei er ja nur auf eine Stellungnahme aus war 😂
Bitte Link.
Mach dir mal die Mühe und les selber, meine Güte. Reicht es nicht im DC mit dir, das ist ja nicht normal hast du kein leben??
Bitte Link.
Mach dir mal die Mühe und les selber, meine Güte. Reicht es nicht im DC mit dir, das ist ja nicht normal hast du kein leben??
WTF das grenzt an Beleidigung
Also Realtalk der ganze Beitrag hier ein Meme nicht 1 Richtiger Beweis Drohung von Dauerstartkick und und und einfach Lächerlich
Bitte Link.
ich höre überall nur Mimimimimi 😂 hat er wohl seine Rndms eingeschaltet.
Du bist hier der Rndm meinst dich im Internet aufspielen zu müssen und in einem Blockgame anderen Leuten Drohen zu müssen... Könnte mit dir Wetten wenn einer aus dem Beitrag vor dir Stehen würde würdest du nie solche Sachen sagen ( ;
Du bist hier der Rndm meinst dich im Internet aufspielen zu müssen und in einem Blockgame anderen Leuten Drohen zu müssen... Könnte mit dir Wetten wenn einer aus dem Beitrag vor dir Stehen würde würdest du nie solche Sachen sagen ( ;
Da hat jmd Minecraft nicht verstanden. Sowas wie ''Blockgame'' gibt es nicht als Genre.