Ich habe das gleiche Problem auf Nature. Ich kann Sand abbauen, aber es werden keine Blöcke generiert.
Ich habe schon verschiedenes ausprobiert, aber ohne Erfolg.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe das gleiche Problem auf Nature. Ich kann Sand abbauen, aber es werden keine Blöcke generiert.
Ich habe schon verschiedenes ausprobiert, aber ohne Erfolg.
Ich habe leider auch dieses Problem. Bei mir sind mehr als 300 verzauberte Bücher in ShowCases, auf die ich jetzt nicht mehr zugreifen kann. Ich könnte natürlich die Showcases abbauen, dann werden wahrscheinlich die Bücher droppen, aber wie soll man dann die Bücher im Shop präsentieren. Ich schildere dies nur, da oben steht, das Problem wird nach der Priorität behandelt. Ich denke, dass das für viele Shopbesitzer ein Problem darstellt.
Hallo,
ich habe in meinem Shop auf meinem GS mehrere Spender, die in Showcase umbenannt sind. Plötzlich kann ich keine Items mehr aus diesen Showcases nehmen, so als ob mir die Rechte auf meinem GS fehlen würden. Ich habe aber so weit alles überprüft.
1. Ich bin immer noch Besitzer des GS.
2. ich habe die Spender über den Use Befehl nicht mehr freigegeben und dann wieder freigegeben.
Das GS gehörte bis vor 4 Tagen meinem Zweitaccount und wurde mir dann überschrieben. Kann das damit zu tun haben?
P.S. Ich habe auch schon komplett neu gestartet.
Ausdrücklichen Dank an Katakuri1 für die kompetente und prompte Erledigung meines Anliegens. Vielen Dank und mein Respekt für den Support auf Griefergames. Hut ab.
Ich hatte einige beieinanderliegende GS gehabt. 3 davon dazugekauft. Auf dem einen GS ist mein Botshop. Da der Bot nicht Eigentümer ist, kann er z.B. nicht kicken oder bannen. Ich folgte dann dem Rat und überschrieb das GS an meine Zweitaccount dem Bot. Erst danach merkte ich, dass diese Überschreibung einige Nachteile hat. Ich versuchte also das GS wieder zurück zubekommen, was natürlich nicht ging, da ich ja schon mehr als 4 GS habe. Ich kontaktierte den Support und der Supporter riet mir, die anderen GS in der Reihe des Shops auch an den Bot zu überschreiben, und die GS zu mergen, dann würde das ein einzelnes GS sein, das ich dann übergeben könne. Damit ich überhaupt noch GS übernehmen kann, musste ich 5 nebeneinanderliegende GS mergen. Ich bekomme jetzt aber immer noch 7 GS als Bestand angezeigt, so dass ich, so vermute ich, wieder kein überschriebenes GS annehmen kann. Darüber hinaus wurde durch mein Bot-Account ein GS, das beantragt werden kann beantragt. Auf die Genehmigung warte ich immer noch, und ohne die Genehmigung macht das mergen keinen Sinn. Und ohne das Mergen der Bot-Gs kann ich die Gs nicht mehr zusammenführen. Wie ich bereits erwähnte, eine verworrene Situation.
Hallo,
ich habe eine verworrene Situation mit meine GS. Am besten kann ich die Situation im TS erklären.
Hallo,
ich hatte jetzt schon mehrfach das echte Problem, dass sich Spieler durch die Wände meines Bot-Shops gebuged haben. Da der Bot, mein Zweitaccount noch nicht aktiv war, musste ich hilflos zuschauen, wie die Spieler (heute waren es 2) durch alle verbotenen Stockwerke meines Shops gingen, sogar in die Botkammer, und haben dort versucht die Kisten und alles Andere zu öffnen. Es muss doch möglich sein, entweder einen speziellen Vertrautenstatus vergeben zu können, oder wenigstens den Kick-Befehl für Vertraute freizugeben. Bei mir sind zwar keine Kisten freigegeben, sonst wäre der Schaden sehr hoch gewesen, aber das ist sehr unangenehm, wenn die Konkurenz durch alle meine Räume gehen kann. Sehr ärgerliche Sache. ich habe das Shopgrundstück extra an den Bot überschreiben müssen, damit der überhaupt kicken kann. Jetzt kann ich all die Vorteile meines Rangs auf diesem Grundstück nicht mehr benutzen, und ein weiterer Supremerang für den Bot wäre rausgeschmissenes Geld. Bitte lasst Euch da was einfallen.
Hallo,
ich habe mehrere Cobblestone-Spawner und möchte aber nur einen für die Allgemeinheit freigeben. Über die User -Flag 52 kann ich die Spawner freigeben, dann haben die Spieler aber Zugriff auf alle Spawner. Wie kann man nur einzelne Spawner freigeben?
Wenn Ihr einen Bot-Shop sucht, der neben einer großen Auswahl auch kleine Preise anbietet, dann kommt zu /p h Mine_Shop auf CB18. Neben den Items, die über den Bot erhältlich sind, gibt es auch Angebote wie Verzauberung , verzauberte Bücher, Karten oder Köpfe, deren Preise individuell verhandelt werden können. Für diese Produkte meldet Euch : /msg Mike69231
Guter Tip, danke
Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich werde halt jetzt anfangen, den Bruchstein zu vernichten, da ich bereits 10 DK voll habe.
Es hat mich halt gewundert, dass es den Menüpunkt "Bruchstein reduzieren" gibt, aber wenn man darauf klickt, kommt die Meldung, dass der Itemfilter nicht freigeschaltet ist.
Ich habe einen Bruchstein-Spawner mit einigen Updates. Er spawnt aber zu 90% Bruchstein. Es scheint zwar einen Filter zu geben, aber ich kann diesen nicht aktivieren. Hierzu hätte ich 2 Fragen: Gibt es überhaupt einen Filter, mit dem man die Bruchsteinproduktion reduzieren kann, zu Gunsten der anderen Items? Wenn ja, wie wird dieser aktiviert? Für Antworten wäre ich sehr dankbar, da ich nicht mehr weiß wohin mit dem Bruchstein, und vernichten will ich ihn im Moment noch nicht.
Hallo, ich habe mir einen Spawner gekauft und plaziert. Wenn ich aber auf die Einstellungen klicke bekomme ich die Meldung, dass ich keinen Zugriff hätte. Was kann ich da tun.
Danke schonmal für die Antwort.
Ja, das wusste ich nicht. Dann erklärt sich alles. Danke. Findet man Spawner auch auf den normalen Citybuilds? ich würde auch welche kaufen, aber da melden sich immer nur u
nseriöse Verkäufer.
Nein, ich habe die Spawner nocht nicht umgestellt. Die laufen noch so, wie ich sie gefunden habe, als Zombispawner bzw. Spinnenspawner.
Danke, werde ich versuchen, aber ich habe das mit dem Rechtsklick schon versucht, da hat sich nichts getan.
Ich habe da mit dem Rechtsklick gerade nochmal versucht. Da tut sich nichts.
Das versuche ich ja schon seit Tagen. Erstens werden da horrende Preise aufgerufen, 2. sind es dann noch meist Scammer. Kann ich Deiner Antwort entnehme, dass die Zauberstäbe nicht mehr kommen werden?
Hallo, im Moment können offenbar keine Spawner-Zauberstäbe gecraftet werden. Ist das nur vorrübergehend, oder dauerhaft. Ich möchte einen Spawner zum passiven Spawner machen, aber ohne Zauberstab geht das nicht.