Hallo,
ich hatte jetzt schon mehrfach das echte Problem, dass sich Spieler durch die Wände meines Bot-Shops gebuged haben. Da der Bot, mein Zweitaccount noch nicht aktiv war, musste ich hilflos zuschauen, wie die Spieler (heute waren es 2) durch alle verbotenen Stockwerke meines Shops gingen, sogar in die Botkammer, und haben dort versucht die Kisten und alles Andere zu öffnen. Es muss doch möglich sein, entweder einen speziellen Vertrautenstatus vergeben zu können, oder wenigstens den Kick-Befehl für Vertraute freizugeben. Bei mir sind zwar keine Kisten freigegeben, sonst wäre der Schaden sehr hoch gewesen, aber das ist sehr unangenehm, wenn die Konkurenz durch alle meine Räume gehen kann. Sehr ärgerliche Sache. ich habe das Shopgrundstück extra an den Bot überschreiben müssen, damit der überhaupt kicken kann. Jetzt kann ich all die Vorteile meines Rangs auf diesem Grundstück nicht mehr benutzen, und ein weiterer Supremerang für den Bot wäre rausgeschmissenes Geld. Bitte lasst Euch da was einfallen.