ich finds geil wie wir alle die anderen flamen weiter so dasist das einzige was spannend ist an diesem Lebendigen Forum. Herrlich ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von xG3ck0x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finde aber auch dass man die alte Rentnerin Ibisobe mal richtig ordentlich vergeilt wegscammen sollte
klingt bissi vulgär oder?

Warum gönnst du mir sowas? Nur weil du es nie geschafft hast?

Geschafft ? das mit dem Kleinwägen in kisten zu investieren?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du klaust meine Videos Sansibar hardcore
-
-
de prefix sind immer scammer #vorurteile
-
Okey danke habe 0ahnung von cloud.
ist sehr mieß so eine aktion aber man vergisst auch keine 2mio items was für cloud glaube viel ist einfach in der kiste
-
so wie ich das sehe wurden nur 600k gescammt da die 1.4mio ja gepayr wurden oder nicht?
-
-
Würde gerne auch bei Verkauf kontaktiert werden
-
Buch und Feder
250-400k
Villager guy 300k -500k ist halt n ori kick buch
Sing Buch und Feder keine Ahnung 100k-200k?
Farben Kopie Vll 50k
-
ultra cooles item noch nie geshen mit schildern nur mit eiern
-
Meine Tasse kam so an da wird aufjeden Fall ein Poterabend draus gemacht.
-
ich schau mal was das wochendende do gergibt baustellen sind bei uns genug
-
sich in der dämmerung LEGAL zutritt zu einer am Staßenrand stehenden Walze verschaffenm, diese dann kurzschließen und über die Tasse fahren. währe aufjedenfall zu treffend den dann ist sie ,,dem Erdboden gleich''~ .
-
habs mit falschen kisten gemacht funktioniert jetzt.
Unten die einzelnen kisten sind jetzt diese Lager sie werden jewals von einem dieser kisten/trichter stänge beliefert von kkteen kann man auch 4 trichter um die kiste rummachen so das von 4strängen kisten alles in ein lager geht so
sieht ein wenig falsch aus. nein ich meine nicht das...
würde das so gehen ?
weil dan hat man eine kiste mit ansaug funktion aber trotzen genug platz das die kisten nicht überlaufen
-
-
Moin, was ist das und wie funtioniert das. LG
-