Moin, was ist das und wie funtioniert das. LG
Was ist ein unedliches Lager
-
xG3ck0x -
20. August 2024 um 14:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
News[1.8 + Cloud] Unendliches LagerLiebe Community, um den immer größer werdenden Lagern auf der Cloud etwas entgegen zu wirken, gibt es ab heute ein neues Feature.Da wir in der Cloud mit den Minecraft Versions-Updates gehen wollen, konnten wir die komprimierten Items der 1.8 nicht übernehmen, da durch ständig neue Items und auch wechselnde und neue Crafting-Rezepte eine wiederkehrende Problematik der Komprimierung entstehen kann.Deshalb gibt es dazu eine Alternative in der Cloud.Die unendlichen Lager … -
-
versuch es mal mit je 1 Item
-
Ich glaube das musst du mit /rezepte craften
-
habs mit falschen kisten gemacht funktioniert jetzt.
Unten die einzelnen kisten sind jetzt diese Lager sie werden jewals von einem dieser kisten/trichter stänge beliefert von kkteen kann man auch 4 trichter um die kiste rummachen so das von 4strängen kisten alles in ein lager geht so
sieht ein wenig falsch aus. nein ich meine nicht das...
würde das so gehen ?
weil dan hat man eine kiste mit ansaug funktion aber trotzen genug platz das die kisten nicht überlaufen
-
Rein theoretisch brauchst du nur das unendliche Lager. Das saugt automatisch alle Items (Kakteen) auf dem ganzen GS auf, die rumliegen. Kannst mit sneaken im Menü des Lagers aktivieren und deaktivieren.
-
System
18. November 2024 um 16:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
18. November 2024 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.