Beiträge von 1Elefant
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
WeissbrotDE Lassen wir uns es schmecken? 😄
-
Ich danke bereits im Voraus und hoffe, dich demnächst mal auf CB22 zu sehen =) 🥰 Allen Anderen auch herzlichen Glückwunsch zum Gewinnen und alles gute. Bleibt stark in dieser schwierigen Zeit 💚
-
-
Denk lieber über dein respektloses Verhalten nach.
A) Unser Chat stand in keiner Verbindung zu GrieferGames!
B) Dein respektloses Verhalten gegenüber Allen auf diesem Netzwerk macht so etwas nur verständlich
C) Habe ich dich etwa geleakt? Nein!
D) Hälst du mich wirklich für so naiv, dass ich mich für dich strafbar machen? So dumm kannst du doch nicht sein.
E) Der ausgesprochene Bann auf meinem Netzwerk ist meine Sache - Ich habe dort das Hausrecht.
-
-
Trööööt. Ich bin schon richtig gespannt.
Vielleicht kann ich mir dann endlich den Traum vom doppellilanen erfüllen 
-
-
ui , das würde mir sehr zu meinem Wunsch - Prefix - Doppelblau helfen

Meint ihr nicht auch Ezaun DrUnicorn_love 10MadMax
-
Aufgeben lohnt nicht - Da kann ich gut aus meiner eigenen Erfahrung sprechen. Das vergangene Jahr 2020 war wohl mit das Schlimmste Jahr meines Lebens. Es hat mich viel Kraft gekostet - Aber ich habe auch viel gelernt und letztendlich hat es mich auch gestärkt. Angefangen damit, dass es meinem Großvater schon 2019 nicht mehr so gut ging. Später dann wurde bei ihm Prostatakrebs diagnostiziert. - Leider auch nicht mehr heilbar. Doch er kämpfte weiter. - Nicht zuletzt mit der Hilfe seiner Söhne - Meines Vaters und dessen Bruders, die sich bis zum Tag seines Todes um ihn kümmerten. In solch einer Situation mag es wohl auch gut sein, dass mein alter Herr seinen Job verloren hat. Noch besser allerdings, dass er bereits im Juni - Ein halbes Jahr später nach dieser schockierenden Meldung eine neue Stelle fand. Doch das war nicht das Einzig prägende Ereignis im letzten Jahr. Ich selbst hatte auch Probleme psychischer Natur, Sorgen vielmehr, die mir eine gute Freundin bereitete, die leider nicht mehr unter uns weilt. Dazu noch das damals völlig neuartige Virus, welches uns alle in unser Zuhause einschloss. Doch gemeinsam - Als Familie haben wir es geschafft. Ich möchte allen, die meine Geschichte aufmerksam gelesen haben folgendes mit auf den Weg geben - Insbesondere Leute, die sich wie ich im pubertären Alter befinden - Eure Eltern sind eure stärksten Verbündeten - Auch wenn es manchmal nicht so scheint und als Familie kann man alles erreichen, wenn man es nur will. 🦾
Nun aber genug. Ich will ja eigentlich ein bisschen was absahnen 😋 - Ich hoffe sehr und wünsche auch allen Anderen viel Glück 🐞🍀 - Nicht nur bei der Verlosung, sondern auch im echten Leben - In dieser besonders schweren Zeit
Liebe Grüße
1Elefant
-
#push IDY freut sich auf euch 🥰
-
Richtig cool 😎
-
Sehr coole Sache
Vielleicht kommt ja mal etwas Geld in meine leere Kasse
Ezaun Oxication_HD 1ChaosKrieger -
Alles Liebe zum Geburtstag, man wird eben auch nicht jünger, wie?

Ich würde mit dem Geld mir einen lang ersehnten Traum - Den Doppelgelben erfüllen, der Rest würde für so manchen Moneydrop auf Citybuild 5 draufgehen
Meine Buddys Ezaun marceljninja und SerdarKase würden sich gewiss ebenfalls über ein kleines großes Vermögen freuen

Lass dich heute noch schön feiern
Liebe Grüße von 1Elefant

-
Kommt das kleine Teufelchen nach Afghanistan und sagt: "Ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen Eimerchen und dem kleinen Schäufelchen und ich möchte klauen" - Dort sagen die Leute: "Was willst du denn klauen? Wir haben ja selber nix"
Da geht das kleine Teufelchen nach Deutschland und sagt: "Ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen Eimerchen und dem kleinen Schäufelchen und ich möchte klauen" - Dort sagen die Leute: "Wir haben alles versichert"
Kommt das Teufelchen nach polen und sagt: "Ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen Eimerchen...Hey, wo ist denn mein kleines Schäufelchen" D:
SerdarKase _Feix_ Ezaun -
-
Celebration! 🤩🥳🥳 Lets make CB14 Crash again 😍😍 Bin schon mega hyped
-
Gut die aktuelle Situation diesbezüglich auf den Punkt gebracht. Danke für diesen Forumbeitrag - Längst überfällig
-
Huii :3 Ich habe nicht sehr viel, und so ein Spawner wäre ein Traum, der für mich noch in weiter Ferne liegt. Na ja, vielleicht habe ich ja Glück uwu
Ingame heiße ich wie auch im Forum 1Elefant :3
Matteo_ETX Ezaun und _Feix_ würden sich auch über den Spawner freuen, gell? ^^
Liebe Grüße
1Elefant

Allen Anderen wünsche ich viel Glück und bedanke mich ebenfalls schon mal für dieses tolle Event